Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, wie ich mitbekommen habe, hat google eine neue Market Version veröffentlicht. Ich habe jedoch noch eine alte ( v2.12 ) auf meinem Z. Finde auch keine Möglichkeit manuell zu updaten.

Hat schon jemand die neuste Version (v2.2.27) ?

Hallo, ich hab auf meinem DZ seit ein paar Tagen die neue Market-Version 2.2.7. Ich hab dafür aber nix machen müssen, die war einfach mal da als ich den Market aufgerufen hab...

Hab bei Facebook / HTC Deutschland folgenden Post dazu gelesen:
Wer den neuen Marketplace haben möchte, sollte ein mal unter:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market
den Cache löschen..
beim nächsten Start hatte ich den neuen Market..
jetzt muss Google nur noch PayPal nachrüsten!

Vielleicht hilft Dir das weiter - einfach mal probieren und Phone neustarten.

Danke für die schnelle Antwort, scheint bei mir aber beides nicht zu klappen :(

Hier kannst Du die .apk-Datei mit dem neuen Market herunterladen.

Danke für eure Ratschläge. Ich habe es bislang noch nicht hinbekommen. Eine .apk Datei will ich nicht aufspielen, möchte das Update auf "normalem " Weg bekommen.

Hat sonst noch jemand ein Problem mit dem silent Update?

Wo ist eigentlich das Problem? Das update wird so oder so kommen. Und so toll ist der neue Market imho eh nicht...

Habe gesehen das ein neues System-Update zur Verfügung steht.

"Systemaktualisierung 1.72.405.2 (40.44MB)"

Itchy schrieb:
Habe gesehen das ein neues System-Update zur Verfügung steht.

"Systemaktualisierung 1.72.405.2 (40.44MB)"

und? hat es schon jemand installiert?

Hab das Update nun drauf. Kein Unterschied spürbar im Moment.

Mein Desire Z ist heute gekommen und ich werde es wohl leider wieder direkt zurückschicken :(. Im geschlossenem Zustand wackelt das Display mehr als bei allen anderen Modellen die ich bisher in Media Markt, Saturn etc. in der Hand hatte. Wenn ich das Handy geöffnet überkopf halte klappt es auch von alleine zu, was mich aber nicht stört. Das schlimme ist wie gesagt, das Wackeln im geschlossenen Zustand. Ich hatte schon mindestens 5-6 Desire Z in verschiedenen Läden in der Hand, aber bei keinem war das Wackeln so extrem wie bei meinem jetzt (und die im Laden sind ja schon zig male auf und so gemacht worden). Wenn ich das Handy geschlossen, nur am Tastaturteil kopfüber halte, muss ich nicht mal wackeln, damit das Handy sofort aufspringt.
Ich hoffe bei euren Handys war das am Anfang noch nicht so extrem und das ich wohl ein ziemlich schlechtes erwischt habe.

Frage zum Update:
Ich bekomme das Update angeboten, kann es aber nicht installieren. Die Installation bricht mit folgender Meldung ab:
E: failed to verify wohle-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted

Ich habe S-OFF und ClockworkModRecovery 2.5.1.3. Kann es sein, dass ClockworkMod die Installation verhindert und wenn ja, wie werde ich ClockworkMod wieder los?
Gruß

ersguterjunge schrieb:
Mein Desire Z ist heute gekommen und ich werde es wohl leider wieder direkt zurückschicken :(. Im geschlossenem Zustand wackelt das Display mehr als bei allen anderen Modellen die ich bisher in Media Markt, Saturn etc. in der Hand hatte. Wenn ich das Handy geöffnet überkopf halte klappt es auch von alleine zu, was mich aber nicht stört. Das schlimme ist wie gesagt, das Wackeln im geschlossenen Zustand. Ich hatte schon mindestens 5-6 Desire Z in verschiedenen Läden in der Hand, aber bei keinem war das Wackeln so extrem wie bei meinem jetzt (und die im Laden sind ja schon zig male auf und so gemacht worden). Wenn ich das Handy geschlossen, nur am Tastaturteil kopfüber halte, muss ich nicht mal wackeln, damit das Handy sofort aufspringt.
Ich hoffe bei euren Handys war das am Anfang noch nicht so extrem und das ich wohl ein ziemlich schlechtes erwischt habe.

Da kann ich dich beruhigen das ist definitiv falsch was mit deinem Handy läuft. Meins ist jetzt seit knapp 3 Wochen in Dauernutzung und ich habe keine Probs beim Überkopf schreiben

Ryback85 schrieb:
Da kann ich dich beruhigen das ist definitiv falsch was mit deinem Handy läuft. Meins ist jetzt seit knapp 3 Wochen in Dauernutzung und ich habe keine Probs beim Überkopf schreiben

An dem Überkopf schreiben liegts ja net mal. Es hat halt im geschlossenen Zustand total gewackelt. Das es beim Überkopf schreiben zuklappt würde mich nicht mal besonders stören.
Werde es jetzt nochmal bestellen. Hoffentlich habe ich diesmal etwas mehr Glück :winki:

ersguterjunge schrieb:
An dem Überkopf schreiben liegts ja net mal. Es hat halt im geschlossenen Zustand total gewackelt. Das es beim Überkopf schreiben zuklappt würde mich nicht mal besonders stören.
Werde es jetzt nochmal bestellen. Hoffentlich habe ich diesmal etwas mehr Glück :winki:

Denke ich mal hatte bevor ich meins gekauft habe zwei in der Hand davon war eins wie du es beschreiben hast. Das zweite wie meins, denke also das es eine Produktionsreihe ist. Sonst solange und oft tauschen bis du eins hast.

Ryback85 schrieb:
Denke ich mal hatte bevor ich meins gekauft habe zwei in der Hand davon war eins wie du es beschreiben hast. Das zweite wie meins, denke also das es eine Produktionsreihe ist. Sonst solange und oft tauschen bis du eins hast.

Glaubst du das das bei neueren Produktionsreihen besser ist? Und kann man überhaupt irgendwo feststellen aus welcher Baureihe das Handy ist?

EDIT: Ich habe Amazon jetzt mal angeschrieben, ob sie mir ein neues Handy aus einer neueren Baureihe zusenden können und ob es sogar möglich wäre, dass das Handy vor dem Versand nochmal getestet wird. Mal schauen was bei rauskommt.

Frohe Weihnachten an alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs mal andersherrum ;)
Kann mir wer sagen was ich in die sufu eigeben muß wen ich in den desire z root tread möchte
Egal was ich da eingebe ich bekomm nur treads die nichtmal ansatzweise meine such terms enthalten :(
Um genau zu sein such ich nen tread in dem es darum geht das seit dehm letzten ota keine rootmetohde mehr funzt :(

Danke im vorraus ;)

Das hat HTC auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht:
"
Wenn ihr das Desire HD oder Desire Z habt, könnt ihr euch freuen! Es gibt jetzt ein System-Update. Aufgrund der Datenmenge, am besten über eine W-LAN-Verbindung herunterladen. Einfach auf Einstellungen klicken, dann auf Telefoninfo und checken, ob ein Software-Update verfügbar ist."

Ich würde es aber nicht runterladen da einige sagen, dass es dort ein SMS-Bug gibt und man über ankommende SMS gar nicht informiert wird.

ersguterjunge schrieb:
Das hat HTC auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht:
"
Wenn ihr das Desire HD oder Desire Z habt, könnt ihr euch freuen! Es gibt jetzt ein System-Update. Aufgrund der Datenmenge, am besten über eine W-LAN-Verbindung herunterladen. Einfach auf Einstellungen klicken, dann auf Telefoninfo und checken, ob ein Software-Update verfügbar ist."

Ich würde es aber nicht runterladen da einige sagen, dass es dort ein SMS-Bug gibt und man über ankommende SMS gar nicht informiert wird.

Das ist ein zusätzlicher Grund das Update nicht zu saugen ;)

S-OFF und ROOT gehen damit derzeit nicht.

Also ich habs runtergeladen (DZ) und hab keinen SMS-Bug. Werde nach wie vor mittels Ton/Vibration über neue SMS informiert. Nur die Flash-LED leuchtet bei mir nicht (obwohl eingestellt), aber das war davor auch schon so und wurde leider nicht mit dem Update behoben.