HerrMatze
Dauer-User
- 110
da steht drinne -> key 272 DPAD_CENTER WAKE_DROPPED
also ja
also ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TomNano schrieb:Habs auch nur durch Zufall gemerkt. So ne Schlamperei sollte eigentlich bei nem Gerät in der Preisklasse net vorkommen. Ist zwar net weiter schlimm, aber trotzdem...
Ist ja blöd, dass man die PDF-Files net einfach speichern kann, zudem ja der Adobe Reader auch von Haus aus drauf ist... Naja, zu dem Blackmoon Attach Save find ich nur ne Bezahlversion für 1,13 . Aber das wirds wohl wert sein... * richtig gucken sollte man. Hab die Lite-Version glatt übersehen vorher )
Itchy schrieb:So, was mir jetzt bei meinem Gerät aufgefallen ist, ist das das Empfangsignal vom WiFi sinkt, wenn ich das Handy Quer mit 2 Händen halte ... Sehr mysteriös, ich hoffe doch nicht das es so ein "feature" wie beim Iphone 4 ist, mit dem "Todesgriff" :-S
dazw schrieb:Natürlich ist es ein "Todesgriff"...
Du verdeckst die Antennen.. das betrifft nicht nur Wifi, sondern auch den normalen Empfang...
War beim G1 auch schon so.
Itchy schrieb:Ist es bei dir also auch der Fall?
dazw schrieb:Ja, ist es!
Du musst das Gerät nur nicht verkrampft in den Händen halten, sondern auf den etwas gespreizten Fingern "betten"
Aber mal ehrlich... Wo sollen die denn die Antennen sonst noch verbauen?