Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, von offizieller Seite, sofern mir bekannt, kam folgendes Statement

6th December is another big day for Android and you will find out how fast Notion Ink can work.

Google mal danach.

Itchy schrieb:
Dann hoffe ich ihr habt Recht. Hoffe auch das es dann morgen schon zum Update zur Verfügung stehen wird. Vieles spricht ja dafür :thumbup:

Da muss ich dich enttäuschen selbst wenn Google morgen die Veröffentlichung Ankündigt muss dann HTC noch die Version Anpassen für das Gerät und dann geht es erst raus denke das wird dieses Jahr nichts mehr. Noch länger dauert es wenn es sich um ein Branding Gerät handelt

Soll 2.3 nicht sowieso primär ein UI Update werden? Weil dann wäre es für Sense doch nicht so wichtig.

dazw schrieb:

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Kommt das jetzt nich erstmal nur für das Nexus One?

...Send from my HTC Desire Z...

p6e schrieb:
Soll 2.3 nicht sowieso primär ein UI Update werden? Weil dann wäre es für Sense doch nicht so wichtig.

Genau anders herum. Honeycomb soll großes UI-Update werden, inkl Tablet-Unterstützung.

Itchy schrieb:
Dann hoffe ich ihr habt Recht. Hoffe auch das es dann morgen schon zum Update zur Verfügung stehen wird. Vieles spricht ja dafür :thumbup:
Kann ich mir nicht vorstellen. Andere Geräte zeigen, wie aufwendig oder langwierig der Prozess fürs Android Update ist. Sollte 2.3 offiziell verfügbar sein, so wird es im besten Fall einige Wochen, im schlimmsten Fall mehrere Monate brauchen, ehe es fürs Desire Z erscheinen wird.

Das wird noch ne ganze Ecke dauern. Mit viel Glück evtl. im Frühjahr.^^

René;805767 schrieb:
Das wird noch ne ganze Ecke dauern. Mit viel Glück evtl. im Frühjahr.^^

Würde mich jetzt nicht stören, läuft auch wunderbar mit 2.2

...Send from my HTC Desire Z...

sehe ich genauso. ich mache mir da auch keinen stress. was ich allerdings eigenartig finde ist, dass wenn 2.2 im vergleich zu 2.1 flüssiger und schneller und bla laufen soll, warum dann die weitere entwicklung 2.3 anspruchsvoller sein soll. ist doch irgendwie...bescheuert :D.
ich mein, klar, win7 ist auch lahmarschiger als xp bzw. ressourcenhungriger...öhm...ach was weiß ich :blink:...

nagelneuen Smartphone leer aus? Das wäre der grösste Witz den ich in dem Jahr gesehen hätte...

Wär nicht das erste mal, und nicht der erste Witz in dieser Richtung.......

AkiSon schrieb:
sehe ich genauso. ich mache mir da auch keinen stress. was ich allerdings eigenartig finde ist, dass wenn 2.2 im vergleich zu 2.1 flüssiger und schneller und bla laufen soll, warum dann die weitere entwicklung 2.3 anspruchsvoller sein soll. ist doch irgendwie...bescheuert :D.
ich mein, klar, win7 ist auch lahmarschiger als xp bzw. ressourcenhungriger...öhm...ach was weiß ich :blink:...

da geb ich dir irgendwie recht...strange aber anscheinend (und leider) Fakt...tja.....

ist dieses 2.3 update nun da, oder nicht? und wo kann man es downloaden?

troubadix_19 schrieb:
ist dieses 2.3 update nun da, oder nicht? und wo kann man es downloaden?

lol für das Desire Z noch gar nicht, wie bereits gesagt, frühstens Frühjahr 2011.

vor maerz glaube ich wird nix ausser dem nexus ein gingerbread haben. aber mit CPU Speed hat das wie gesagt nix zu tun

René;807592 schrieb:
lol für das Desire Z noch gar nicht, wie bereits gesagt, frühstens Frühjahr 2011.

Hi,

also wenn ich das Heute richtig gelesen habe, werden mit 2.3 die Anpassungen überfällig. Weiß leider gerade die Quelle nicht mehr.

Dazu gibt es ja dank Root die Möglichkeit frühzeitig an 2.3 Mods zu gelangen, das ist zumindest für mich interessanter und hoffe das dieses schnell geht.

Lg
M

zu thomas: naja, da ja die systemanforderungen hier kurz diskutiert wurden und dieses thema dort auch aufgegriffen wird. ja, davon abgesehen einfach als info. btw halt :D...