dazw
Dauer-User
- 329
Morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
6th December is another big day for Android and you will find out how fast Notion Ink can work.
Itchy schrieb:Dann hoffe ich ihr habt Recht. Hoffe auch das es dann morgen schon zum Update zur Verfügung stehen wird. Vieles spricht ja dafür
dazw schrieb:Morgen?
p6e schrieb:Soll 2.3 nicht sowieso primär ein UI Update werden? Weil dann wäre es für Sense doch nicht so wichtig.
Kann ich mir nicht vorstellen. Andere Geräte zeigen, wie aufwendig oder langwierig der Prozess fürs Android Update ist. Sollte 2.3 offiziell verfügbar sein, so wird es im besten Fall einige Wochen, im schlimmsten Fall mehrere Monate brauchen, ehe es fürs Desire Z erscheinen wird.Itchy schrieb:Dann hoffe ich ihr habt Recht. Hoffe auch das es dann morgen schon zum Update zur Verfügung stehen wird. Vieles spricht ja dafür
René;805767 schrieb:Das wird noch ne ganze Ecke dauern. Mit viel Glück evtl. im Frühjahr.^^
nagelneuen Smartphone leer aus? Das wäre der grösste Witz den ich in dem Jahr gesehen hätte...
AkiSon schrieb:sehe ich genauso. ich mache mir da auch keinen stress. was ich allerdings eigenartig finde ist, dass wenn 2.2 im vergleich zu 2.1 flüssiger und schneller und bla laufen soll, warum dann die weitere entwicklung 2.3 anspruchsvoller sein soll. ist doch irgendwie...bescheuert .
ich mein, klar, win7 ist auch lahmarschiger als xp bzw. ressourcenhungriger...öhm...ach was weiß ich ...
troubadix_19 schrieb:ist dieses 2.3 update nun da, oder nicht? und wo kann man es downloaden?
René;807592 schrieb:lol für das Desire Z noch gar nicht, wie bereits gesagt, frühstens Frühjahr 2011.
AkiSon schrieb:
AkiSon schrieb: