Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warensendung bei einem so teuren Artikel?
Kann ich mir nicht vorstellen. Afaik sind Warenlieferungen doch 1. unversichert und müssen 2. ohne Beschädigung zu öffnen sein, oder vertue ich mich da?

dazw schrieb:
Wurde das als Warensendung gekennzeichnet?
Ich habe mal 5 Tage auf eine Lieferung aus dem Nachbarort gewartet... Lag nur an der "Warensendung".
Gerade angerufen, es wird vsl. morgen ausgeliefert. Toll, da habe ich es extra so eingerichtet das ich gestern und heute zuhause bin während ich morgen natürlich nicht da bin. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Soooooo,
ich hab heute in dem DHL-Lager noch angerufen und habe stress gemacht und habe den gesagt, wenn das paket heute nicht noch hier ist, dann gibt es richtig stress...

Was passiert... um 17:30 bekomme ich eine SMS, das ein Paket per Nachname für mich in der Packstation sei...

Also hat DHL defenitiv gechlampt und das Paket irgendwo hin verlegt.

DerMatze schrieb:
Soooooo,
ich hab heute in dem DHL-Lager noch angerufen und habe stress gemacht und habe den gesagt, wenn das paket heute nicht noch hier ist, dann gibt es richtig stress...

Was passiert... um 17:30 bekomme ich eine SMS, das ein Paket per Nachname für mich in der Packstation sei...

Also hat DHL defenitiv gechlampt und das Paket irgendwo hin verlegt.

...und, war das Handy drin?

Ja natürlich, auch noch alles versiegelt und so....
Sehr sehr merkwürdig, will nicht wissen wer da geschlampt hat

:blink:bei mir genauso...
wurde auch gesagt das am freitag es freitag unzustellbar war weil keiner da ist und nun hängt es in der Warteschleife.
Kein Plan was ich machen soll^^
:confused2::crying:

hirschiliceous schrieb:
:blink:bei mir genauso...
wurde auch gesagt das am freitag es freitag unzustellbar war weil keiner da ist und nun hängt es in der Warteschleife.
Kein Plan was ich machen soll^^
:confused2::crying:

...kauf Dir Stift und Papier und schreib'nen Brief...:)...

Hey also mein Z von Amazon ist da. Tippe diese Mail auch gerade mit dem Ding, richtig genial xD

gibt es wie bei super E in den spare parts auch beim stock rom und sense eine möglichkeit den akku status (prozent) direkt im akku symbol der statusleiste einzublenden?

Das würde mich auch mal interessieren.

Send from my HTC Desire Z

mir ist gerade aufgefallen das die speicherkarte die bei mir dabei war ja sogar eine sandisk class 4 ist, die ersten DHD besitzer berichteten von samsung class2.

das hat mir gerade ein lächeln auf die lippen gezaubert ;D

derRobin schrieb:
mir ist gerade aufgefallen das die speicherkarte die bei mir dabei war ja sogar eine sandisk class 4 ist, die ersten DHD besitzer berichteten von samsung class2.

das hat mir gerade ein lächeln auf die lippen gezaubert ;D

Jo, bei mir war auch eine SanDisk 8GB Class4 dabei :D

Aber am meisten hat mich der interne Speicher überrascht.
Nach Wipe 1,06 GB für Apps? :scared::scared::scared::scared:

War heute im O2-Shop bei uns in der Stadt, da haben sie das DZ immer noch nicht :bored:
Ist auch echt schlimm, stehen so zwei Frauen, die echt keine Ahnung von nichts haben -.-

Jersey Devil schrieb:
War heute im O2-Shop bei uns in der Stadt, da haben sie das DZ immer noch nicht :bored:
Ist auch echt schlimm, stehen so zwei Frauen, die echt keine Ahnung von nichts haben -.-

War hier im o2 Shop auch nicht besser. Der Verkäufer, so ein richtiger Schleimer wollte mir erstmal ein Windows Phone 7 andrehen bevor ich überhaupt fertig gesprochen hatte...

Amazon 4tw xD

...Send from my HTC Desire Z...

Na ja, immerhin.
Bei uns hätten die beiden unter Garantie nichtmal gewusst, was Windows Phone 7 ist, und das ist nicht übertrieben :scared:

HEY,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die Tastatur aufgeklappt habt und dann am unteren rand des touchscreens etwas antippt, dass der Bildschirm sich bewegt bis er unten anschlägt?

Würde mich sehr interessiere, ob es bei euch auch so ein Problem gibt. Danke

Itchy schrieb:
HEY,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die Tastatur aufgeklappt habt und dann am unteren rand des touchscreens etwas antippt, dass der Bildschirm sich bewegt bis er unten anschlägt?

Würde mich sehr interessiere, ob es bei euch auch so ein Problem gibt. Danke

Ja, der Bildschirm hat bei mir dort auch etwas Spiel. Bist nicht alleine.

Das ist der einzige Schwachpunkt an dem Handy wie ich finde, es stört mit der Zeit...

Also bei mir ist das auch so aber nur ganz ganz ganz wenig kaum der rede wert musste grade wirklich drauf achten ob es so ist sonst merke ich es nicht. Man kann überall einen Fehler finden.