Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir vor einigen Jahren mal mit einer Digitalkamera auf dem Rückweg von der Reperatur passiert. War für mich aber genial, da ich die eh verkaufen wollte und mir Sony stattdessen den Neuwert beim Kauf erstattet hat. Gebraucht wäre das Ding noch maximal die Häfte wert gewesen.

Dennoch: Von mir erstmal ein herzliches Beileid. :(

Joar ;(

Gibt halt nur unerliche leute... und ich kann jetzt sicherlich noch wochen warten, bis ich endlich mein Desire Z in der Hand halte...

Jetzt muss ich ertsmal eine eidestattliche Versicherung abgeben, das ich das Handy nie erhalten habe, was die ja schon eigentlich an der Verfolgung sehen und da es eh Nachname istt die ja noch kein Geld haben :/

Bestellt doch einfach ein neues? Du hast ja noch kein Geld bezahlt....

Beim Amazon Marketplace steht gerade eins für 450 drinnen ohne Branding wie bei steht. Aber neuer Verkäufer.

Du vermutest da einne Zusammenhang? ;)

NackteElfe schrieb:
Du vermutest da einne Zusammenhang? ;)

Naja neuer Verkäufer. Keine Bewertungen und verkauft das Handy 75€ unterm Durchschnittspreis. Ich würde es nicht riskieren.

Hatte jemand bei Euch mal eines von Amazon bestellt und wegen Mängel zurückgeschickt? Ich meine da was einige Seiten vorher gelesen zu haben.

Ich wundere mich gerade, dass das Desire Z bei Amazon wieder ausverkauft ist und erst ab Nikolaus wieder verfügbar zu sein scheint. Nikolaus hatten die mir am Mittwoch ja schon bestätigt, aber dann doch schneller liefern können.

Ich glaube das war eine ungenaue Passform beim Akkudeckel (1mm Abstand) und bei geöffneter Tastatur schlossen die Hälften nicht richtig, bzw das obere Teil lag etwas schräg.
Stimmt das so und das Gerät mit diesen Mängeln wieder zurück an Amazon gegangen?

NackteElfe schrieb:
Bestellt doch einfach ein neues? Du hast ja noch kein Geld bezahlt....

naja, ich habe es doch bestellt per nachname und wenn ich jetzt noch eines bestelle und das per nachname verweigere (was nicht ganz so einfach geht, und dann kann mir der händler auch die ganzen nachforschungskosten aufbrummen, lieber warte ich noch ne woche)

Na gut, ich hatte erst am Di den Fall, dass ein Firmen-Kunde die Annahme verweigert hat. Anscheinend wußte die Poststelle nicht, dass da eine Nachnamelieferung kommt. Das kam aber erst bei der Nachforschung raus, währenddessen hatten wir das Paket nochmal rausgeschickt.
Da erst im Nachinein geklärt worden konnte, dass das Paket wirklich ankam stellen wir ihm jetzt die entstandenen Versandkosten in Rechnung. UPS, der Dienstleister in dem Fall, hat uns für die Nachforschung jedoch nichts berechnet. Daher: Die Kosten sind übersichtlich. Bei DHL wird das, denke ich, nicht groß anders laufen.

Naj ich hab mitn Kumpel geredet, der arbeitet bei DHL als Schichtleiter...
Und er sagte, das die kosten nicht gerade billig sind :)

Mal schauen, ich bin gerade mit meinen Händler im Kontakt, wie wir weiterverfahren.

Ah lol gut das ich es gestern bestellt habe und es heute schon verschickt wurde. Nu isses ja schonwieder nich vorrätig bei Amazon^^

Negativ, es wird nun über expansys oder andre händler verkauft :)
Im Amazonlager sind keine mehr

DerMatze schrieb:
Naj ich hab mitn Kumpel geredet, der arbeitet bei DHL als Schichtleiter...
Und er sagte, das die kosten nicht gerade billig sind :)
Ah, darum verschicken wir nur noch per UPS. :D

Ehrlich gesagt finde ich es eigentlich nicht richtig, dass man als Kunde (egal ob Händler oder Endkunde) Kosten dafür tragen soll wenn einem der Paketdienstleister sagen soll was er denn mit einem Paket das man ihm anvertraut hat angestellt hat. :thumbdn:

DerMatze schrieb:
Negativ, es wird nun über expansys oder andre händler verkauft :)
Im Amazonlager sind keine mehr

Joa sagte doch gerade das keine mehr verfügbar sind^^
Meins ist gottseidank schon unterwegs und kommt morgen bei mir an :D

NackteElfe schrieb:
Ah, darum verschicken wir nur noch per UPS. :D

Ehrlich gesagt finde ich es eigentlich nicht richtig, dass man als Kunde (egal ob Händler oder Endkunde) Kosten dafür tragen soll wenn einem der Paketdienstleister sagen soll was er denn mit einem Paket das man ihm anvertraut hat angestellt hat. :thumbdn:

In dem Fall muss der Händer/Endkunde natürlich nix zahlen, ist ja ziemlich offensichtlich, das es auf einmal weg ist und laut versandverfolgung noch im zielpaketzentrum sein soll

Aber wenn ich jetzt sage, hier ich bestell woanders, behaltet den scheißt, dann kann mit der Händler die Kosten in anspruch stellen (auf alle fälle für die nachnamesendung)

reaKKtor schrieb:
Joa sagte doch gerade das keine mehr verfügbar sind^^
Meins ist gottseidank schon unterwegs und kommt morgen bei mir an :D

Meines habe ich gestern bei Amazon bestellt und seit 11:08 Uhr steht es daheim :D

Ich liebe mein Amazon-Prime ;)

dazw schrieb:
Meines habe ich gestern bei Amazon bestellt und seit 11:08 Uhr steht es daheim :D

Ich liebe mein Amazon-Prime ;)

Joa Prime ist schon nice, hatte mal den Testmonat gemacht aber so oft bestell ich nix, das sich die 29€ lohnen würden.
Heute hätt ich eh noch nix mit anfangen können mit dem Z. Wenn ich von der Arbeit komme leg ich mich noma ne runde schlafen und danach gehts direkt in die Stadt zum feiern^^

DerMatze schrieb:
Aber wenn ich jetzt sage, hier ich bestell woanders, behaltet den scheißt, dann kann mit der Händler die Kosten in anspruch stellen (auf alle fälle für die nachnamesendung)
Klar... Aber wie gesagt: In meinem konkreten Fall sind das weniger 10,- € (Arbeitsaufwand stellen wir aus Kulanz nicht in Rechnung. Der Kunde hat sich auch entschuldigt. Sowas kann passieren.)

DerMatze schrieb:
In dem Fall muss der Händer/Endkunde natürlich nix zahlen, ist ja ziemlich offensichtlich, das es auf einmal weg ist und laut versandverfolgung noch im zielpaketzentrum sein soll

Meines liegt auch seit zwei Tagen unverändert in der Zustellbasis.:(

Taigatrommel schrieb:
Meines liegt auch seit zwei Tagen unverändert in der Zustellbasis.:(

Wurde das als Warensendung gekennzeichnet?
Ich habe mal 5 Tage auf eine Lieferung aus dem Nachbarort gewartet... Lag nur an der "Warensendung".