Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dazw schrieb:
Ich habe trotzdem gerade noch eines bei Amazon bestellt. Wegen dem Postident muss ich das Gerät Anfang nächste Woche eh persönlich abholen und so habe ich das Gerät schon morgen. Das von O2 geht dann ungeöffnet direkt zurück.

Ja, ich fühle mich dreckig, dass ich das FAG so ausnutze, aber was will ich machen? Ich will das Teil unbedingt schnell haben :D

Dann geh zu Media Markt oder Saturn, die haben das auf vorrat, 550-580€^^

Ryback85 schrieb:
Ist doch dein gutes Recht es nicht anzunehmen ich warte drauf das Vodafone endlich in die Puschen kommt werde mir das Gerät zwar am WE erst mal in Kassel anschauen aber denke mal das ich es nehme das MS2 habe ich direkt wieder weg gelegt viel zu klobig etc

Also wäre es besser das Gerät gar nicht erst anzunehmen?
Ich dachte eigentlich ich nehme es an und schicke es dann mit den beigelegten Unterlagen zurück.

dazw schrieb:
Also wäre es besser das Gerät gar nicht erst anzunehmen?
Ich dachte eigentlich ich nehme es an und schicke es dann mit den beigelegten Unterlagen zurück.

Am besten bei O2 Anrufen und fragen was ihnen lieber ist. Für sie entstehen in beiden Fällen kosten und sie wissen glaub ich am besten welche Variante ihnen am liebsten ist. Wenn sie es noch stopen können (kann ja sein das es das Haus noch nicht verlassen hat) könnten sie selbst das dann noch machen

Oh Mann, warum bestellt ihr denn Sachen, wenn ihr sie gar nicht braucht/wollt ?
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber manchmal sollte es drin sein, weiter als von zwölf bis Mittag zu denken ;)

• Danke
Reaktionen: logistics und fluxkompensator
Jersey Devil schrieb:
Oh Mann, warum bestellt ihr denn Sachen, wenn ihr sie gar nicht braucht/wollt ?
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber manchmal sollte es drin sein, weiter als von zwölf bis Mittag zu denken ;)

Ich wollte von vorneherein bei Amazon bestellen, aber die konnten, Stand gestern, erst ab dem 8.12.2010 liefern. O2 war einen Notlösung, die ich jetzt nicht mehr brauche. Hätte ich gewusst, dass Amazon heute schon liefern kann, hätte ich den Hickhack bestimmt nicht gemacht :D

@Ryback85: Das ist natürlich auch ein sehr gewichtiger Grund!

Zuletzt bearbeitet:
@Devil schau dir doch bitte an wieso er es nicht mehr von O2 haben will und diesen Müll von O2 verstehe ich auch nciht ich würde mir mein DZ zur Packetstation schicken lassen und das würde bei O2 nicht gehe. Hoffe bei Vodafone geht das

@dazw bei mir auch sonst hätte ich schon bei O2 bestellt aber ich warte lieber auf Voda da ich dann 5€ im vergleich spare

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, wenn ich diese ganzen Threads so lese mit den "Sammelbestellungen" verschiedener Leute bei unzähligen Anbietern, das finde ich schon ganz schön dreist. Wiederrrufsrecht hin oder her, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders. Schämt euch!

• Danke
Reaktionen: Deuned, logistics, Taigatrommel und 2 andere
ja, mache haben schon viel bestellt. ich bereue es auch mittlerweile, nur bei o2 bestellt zu haben. warte immer noch auf mein handy...
aber htc ist selbst schuld, wenn die so bockmist mit dem erscheinungsdatum produzieren.
ich denke ich bestelle jetzt bei amazon, dann hab ich es morgen. und wenn morgen das von o2 kommt, sollen sies grad wieder mitnehmen...

ja das ist auch gut so! Den Paketzustellern wär sonst echt langweilig so kurz vor Weihnachten!

Geduld ist eine Tugend.

...meine Rede man, endlich ma noch ein paar User, die diese Mentalität stört...

..."hamm-will-hamm-will-hamm-will-ich-bestell's-überall-es-lebe-das-fag"...

...:thumbdn:...

ja echt.....
wie lang warte ich^^
seit es die ersten bilder gibt von diesem teil!
und jetzt weiß ich auch das es noch bis montag kommt.
das schönste gefühl ist es doch darauf zu warten und dann in den Händen zuhalten^^
Amazon is deswegen keine Lösung für mich!
Nur um der Ungeduld aus dem weg zugehen
:)

Ich hab eh allgemein gewartet das es bei amazon verfügbar wird und garnicht erst wo anders bestellt. heute dann bei amazon bestellt und bis samstag sollte es da sein =)

Mal off Topic ^^ Mensch wie liebe ich meinen Amazon Prime Account ^^

Ryback85 schrieb:
Mal off Topic ^^ Mensch wie liebe ich meinen Amazon Prime Account ^^

Najo keine Lust die 29€ zu zahlen :D ich lauf nu solange mit meinem alten handy rum, da verkrafte ich nen tag länger auch noch :laugh:

Bei mir lohnt es sich vor allen da ich noch 4 weitere drin habe

Hi weiß wer, ob es das handy auch bald im t-punkt gibt?
Die haben unheimlich stark subventionierte business tarife.lohnt sich definitiv als schubladen tarif.

k3nscher schrieb:
Hi weiß wer, ob es das handy auch bald im t-punkt gibt?
Die haben unheimlich stark subventionierte business tarife.lohnt sich definitiv als schubladen tarif.

Ich glaub wirds nicht geben. Aber ruf doch einfach mal bei der Hotline an.

Mein Paket ist nun defenitiv verschwunden, irgendeiner hat sich mein Desire Z geschnappt und darf sich nun über ein kostenloses handy freuen :/

Jetzt kann ich noch länger auf mein Handy warten weil nun die ganze Rennerrei für mein HÄndler losgeht oO

Ist doch zum kotzen

DerMatze schrieb:
Mein Paket ist nun defenitiv verschwunden, irgendeiner hat sich mein Desire Z geschnappt und darf sich nun über ein kostenloses handy freuen :/

Jetzt kann ich noch länger auf mein Handy warten weil nun die ganze Rennerrei für mein HÄndler losgeht oO

Ist doch zum kotzen

Mein Beileid. =/
Ist mir gott sei dank nochnie passiert, das ein Paket abhanden gekommen ist. Leute die sowas machen sollte man laaange wegsprerren..-.-