Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xy321 schrieb:
Ich hab die auch mal ausprobiert für das Z, und keine guten Erfahrungen gemacht.
Wenn man das rote Plastik und das "kleine Stück" unten dranlässt, dann geben sie Strom - aber die Abdeckung passt nicht. Wenn man beides entfernt, dann scheinen sie keinen ordentlichen Kontakt mehr zu geben: Die Abdeckung geht dann zwar wieder drauf, aber sonst nix.

Der Mugen Akku müsste da sinnvoller sein, da der von den Maßen her direkt dafür gemacht ist, denke ich mal.

Muss man nicht das rote Plastik entfernen und das kleine Ding dran lassen?

dazw schrieb:
Muss man nicht das rote Plastik entfernen und das kleine Ding dran lassen?

Na super. Ich hab's gerade nochmal probiert, und jetzt klappt's (selbst bei dem ohne Plastik und ohne Ding). Ich werde weiter berichten :]

Chris101 schrieb:
Glaubt ihr, dass die Media Märkte ne andere Charge erhalten hat wie expansys?

ich glaube da eher, dass HTC die bei expansys bevorzugen würden, da die ja premium-seller von HTC sind.

Wieso glaubste das? Verarbeitung? Hinge?
Die 2 die ich gestern im Media Markt getestet hab hatten auch nen sehr lockeren Hinge. Naja nich schlimm wie ich finde. Egal wie ich es gehalten habe, es is nich zugegeangen^^

Die im Mediamarkt ausgestellten Geräte sind doch eigentlich egal um was es geht eh immer sehr schnell "abgenutzt" und "ausgenudelt"

Pütz;771214 schrieb:
Die im Mediamarkt ausgestellten Geräte sind doch eigentlich egal um was es geht eh immer sehr schnell "abgenutzt" und "ausgenudelt"

Naja die Standen da aber erst nen halben Tag. War vorgestern auch da und da hatten sie noch keine =)
Lustig nur immer wenn man testen will sind die Teile entweder gesperrt und so oft pin eingegeben das garnix mehr geht oder der Akku ist alle..^^

reaKKtor schrieb:
Wieso glaubste das? Verarbeitung? Hinge?
Die 2 die ich gestern im Media Markt getestet hab hatten auch nen sehr lockeren Hinge. Naja nich schlimm wie ich finde. Egal wie ich es gehalten habe, es is nich zugegeangen^^

ja..geht um Hinge...wieder einmal

endlich ein gerät, wo mich der akku umhaut..perfekt...verarbeitung...absolut genial...aber dann der mechanismus...:winki:

Also ich hatte beim testen keine Probleme damit. Ansonsten bestell es bei Amazon. Nutze es 1 Woche pfleglich und wenns dann immernoch stört schicke es zurück.

ich will nicht dauernd die geräte zurück schicken... ich habs bei expansys bestellt.

Vl. ist es auch ganz normal..sodass jedes dieses etwas loose gefühl mit sich bringt,..ich dies aber als einziges als störend empfinde. kann ich mir gut vorstellen

Chris101 schrieb:
ich will nicht dauernd die geräte zurück schicken... ich habs bei expansys bestellt.

Vl. ist es auch ganz normal..sodass jedes dieses etwas loose gefühl mit sich bringt,..ich dies aber als einziges als störend empfinde. kann ich mir gut vorstellen

Ich werds so machen bei Amazon. Muss aber auch sagen das ich noch nie in meinem Leben was eingeschickt habe, ausser es war richtig defekt.

Ich habe ja gestern bei Amazon storniert, weil ich dachte die liefern erst am 8.12.2010. Jetzt habe ich bei O2 mit diesem blöden Postident und der Ratenzahlung bestellt :(

Wenn ich auch nur ein Anzeichen eines Brandings erkenne, geht das Ding zurück zu O2 ;)

Sagt mal, wer ist eigentlich "besser" bei Reklamationen? O2 oder Amazon? Gibt es da überhaupt Unterschiede? Kann ich das Gerät von O2 auch in jedem Shop abgeben, oder kochen die ihr eigenes Süppchen?

Ach ja, noch was ;)

Kann man für Postident einen Vollmacht ausstellen? Also Vollmacht + Ausweis daheim lassen, oder muss man persönlich das Paket in Empfang nehmen? Muss ich auch noch was unterschreiben, wenn das Gerät von O2 geliefert wird?

Du musst es persönlich in Emfang nehmen ausser du kennst deinen Postboten sehr gut und selbst dann macht er es nur wenn er weiß das die Person zu 100% zu dir gehört (hatte schon der Fall aber kenne den Postboten gott sei dank ^^)

ach ja und dürfen tun sie es nicht

dazw schrieb:
Ich habe ja gestern bei Amazon storniert, weil ich dachte die liefern erst am 8.12.2010. Jetzt habe ich bei O2 mit diesem blöden Postident und der Ratenzahlung bestellt :(

Wenn ich auch nur ein Anzeichen eines Brandings erkenne, geht das Ding zurück zu O2 ;)

Sagt mal, wer ist eigentlich "besser" bei Reklamationen? O2 oder Amazon? Gibt es da überhaupt Unterschiede? Kann ich das Gerät von O2 auch in jedem Shop abgeben, oder kochen die ihr eigenes Süppchen?

Ach ja, noch was ;)

Kann man für Postident einen Vollmacht ausstellen? Also Vollmacht + Ausweis daheim lassen, oder muss man persönlich das Paket in Empfang nehmen? Muss ich auch noch was unterschreiben, wenn das Gerät von O2 geliefert wird?

Soweit bekannt ist das einzige "branding" nur nen voreingestellter VPN von o2 und son komisches app. Das wars auch. Jedenfals ist es beim HD so.

Mein Paket ist seit Montag per DHL auf dem Weg, und ist irgendwie Spurlos verschwunden... Zum glück hab ich es per nachname gemach...

Es LIegt laut Versandverfolgung nun shcon in 3. Tag im Zielpaketzentrum, warscheinlich spielen die Mitarbeiter dort rum und testen es ausgiebig...
Hab nun erstmal DHL verständigt, das die da mal nachforschen sollen... 3 Tage für ein Paket ist für DHL sehr sehr ungewöhnlich, weil auch schon mittlerweile andere Pakete per DHL die viel später losgeschickt wurden sind, bei mir angekommen sind

Also muss ich weiter geduldig auf mein Desire Z warten :(

reaKKtor schrieb:
Soweit bekannt ist das einzige "branding" nur nen voreingestellter VPN von o2 und son komisches app. Das wars auch. Jedenfals ist es beim HD so.

Das wäre noch zu verschmerzen.
Muss ich dann den T-Online APN von Hand einstellen?

Wenn ich das so höre, würde ich am liebsten direkt stornieren...
Kann man einen Auftrag bei O2 noch stornieren, oder einfach kommen lassen und zurückschicken?

dazw schrieb:
Das wäre noch zu verschmerzen.
Muss ich dann den T-Online APN von Hand einstellen?

Wenn ich das so höre, würde ich am liebsten direkt stornieren...
Kann man einen Auftrag bei O2 noch stornieren, oder einfach kommen lassen und zurückschicken?

Sry meinte auch APN nicht VPN. Musste normalerweise eh alles von Hand eingeben.
Kenn mich mit o2 nicht aus. Ruf doch am besten einfach mal die Hotline an und frag nach.

Mein O2 ist komplett ohne branding oder sonst was.

Base karte rein und ging auch direkt umts ohne apn einstellung oder sonstiges.

Hab noch nirgends ein o2 logo gesehen und ich habs schon seit samstag...

pappkamerad schrieb:
Mein O2 ist komplett ohne branding oder sonst was.

Base karte rein und ging auch direkt umts ohne apn einstellung oder sonstiges.

Hab noch nirgends ein o2 logo gesehen und ich habs schon seit samstag...

Najo wurde im HD Forum so gesagt. Hab selber noch keins und daher keine Erfahrung mit. Werde aber wenn eh bei Amazon bestellen.

Ich habe trotzdem gerade noch eines bei Amazon bestellt. Wegen dem Postident muss ich das Gerät Anfang nächste Woche eh persönlich abholen und so habe ich das Gerät schon morgen. Das von O2 geht dann ungeöffnet direkt zurück.

Ja, ich fühle mich dreckig, dass ich das FAG so ausnutze, aber was will ich machen? Ich will das Teil unbedingt schnell haben :D

dazw schrieb:
Ich habe trotzdem gerade noch eines bei Amazon bestellt. Wegen dem Postident muss ich das Gerät Anfang nächste Woche eh persönlich abholen und so habe ich das Gerät schon morgen. Das von O2 geht dann ungeöffnet direkt zurück.

Ja, ich fühle mich dreckig, dass ich das FAG so ausnutze, aber was will ich machen? Ich will das Teil unbedingt schnell haben :D

Ist doch dein gutes Recht es nicht anzunehmen ich warte drauf das Vodafone endlich in die Puschen kommt werde mir das Gerät zwar am WE erst mal in Kassel anschauen aber denke mal das ich es nehme das MS2 habe ich direkt wieder weg gelegt viel zu klobig etc