Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reaKKtor schrieb:
Soweit ich weiss hat es nen Lichtsensor eingebaut der erkennt wie hell es in der Umgebung ist und ab einer bestimmten Dunkelheit dann die Tastenbeleuchtung an macht.
Bin mir aber auch ziehmlich sicher, das man sie permanent auf leuchten stellen kann in den Einstellungen.

Also HTC hält sich da zumindest beim Desire ziemlich bedeckt... um die Tastenhintergrundbeleuchtung beim Desire zu steuern braucht man Root und entsprechende Schnittstelle im ROM.

Oder war das beim G1 mit Hardwaretastatur anders?

die tastatur hat n Beleuchtung

warum zu spät?

Zicken!

Im Shop von T-Online kann man das Desire Z für 529€ & das Desire HD für 589€ versandkostenfrei vorbestellen.
> HTC DESIRE HD Smartphone ohne Vertrag ! - t-online.de Shop
Mit dem Gutscheincode "SPAR20EURO" bekommt man 20€ Rabatt. Gutschein funzt, hab ich getestet. Somit kostet das Desire Z 509€ & das Desire HD dort 569€... das sind 40 bzw. 30€ unter der UVP.

O2 Kunden müssen sich leider noch etwas gedulden, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ist ein Verkauf nicht geplant :-(

Reinki schrieb:
O2 Kunden müssen sich leider noch etwas gedulden, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ist ein Verkauf nicht geplant :-(

...äh, Frage: Bisher hatte ich es so verstanden, dass O2 das Z nicht aufnimmt, weil die Blauen sich fürs Milestone 2 entschieden haben und das Portfolio nicht unendlich werden soll...:confused2:...

Ist das jetzt ein Missverständnis meinerseits? Wird es doch ins Programm aufgenommen?...

...hmm...weiß da jemand Genaueres drüber? Kommt es später? Oder kommt es nicht?...

Ich schreib hier rein sobald O2 im Tweet neue Infos bekannt gibt.

JustDroidIt schrieb:
Im Shop von T-Online kann man das Desire Z für 529€ & das Desire HD für 589€ versandkostenfrei vorbestellen.
> HTC DESIRE HD Smartphone ohne Vertrag ! - t-online.de Shop
Mit dem Gutscheincode "SPAR20EURO" bekommt man 20€ Rabatt. Gutschein funzt, hab ich getestet. Somit kostet das Desire Z 509€ & das Desire HD dort 569€... das sind 40 bzw. 30€ unter der UVP.

Nicht alles was es im T-Online-Shop zu kaufen gibt, bekommt man bei T-Mobile.
Ist schon jemand bekannt ob es das Desire Z auch bei T-Mobile geben wird?

die Juns vom @o2online_de Twitter haben nur eine Positivliste der nächsten 4-6 wochen vorliegen und da steht das Z eben nicht drauf. Das heisst nicht das er danch kommt oder das er danach nicht kommt

der "T-Online Shop" hat nichts mit T-Mobile (die garnicht mehr so heissen sonder T... oder so) zu tun. Das ist irgend so ein Shop der der Telekom praktisch Pacht zahlt dafür das er auf ihrem Portal steht. Wird immer wieder gerne verwechselt

fluxkompensator schrieb:
die Juns vom @o2online_de Twitter haben nur eine Positivliste der nächsten 4-6 wochen vorliegen und da steht das Z eben nicht drauf. Das heisst nicht das er danch kommt oder das er danach nicht kommt

der "T-Online Shop" hat nichts mit T-Mobile (die garnicht mehr so heissen sonder T... oder so) zu tun. Das ist irgend so ein Shop der der Telekom praktisch Pacht zahlt dafür das er auf ihrem Portal steht. Wird immer wieder gerne verwechselt

...ja aber, gibt es hier niemanden, der dazu was sagen kann?...:winki:...

fluxkompensator schrieb:

Oh, d.h. wenn ich 'nen Garantiefall habe kann ich den nicht in nem T-Punkt behandeln lassen?

Sollte möglich sein, ist schließlich von der Deutschen Telekom AG.

nein, kannst du nicht. immer da wo du gekauft hast d.h. online/telefonsupport

Aber es ist doch beides DTAG? Davon ab hat man Garantie beim Hersteller und nicht beim Händler ;-)

ok, mussst mir ja nicht glauben