Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über einen Akku vom gleichen Hersteller mit gleicher Kapazität für das Legend habe ich bei den xda-developern ein paar positive Rückmeldungen gelesen. Insgesamt waren es wohl knapp 10 User die das Ding getestet haben. Angeblich soll der Akku tatsächlich ne ganze Ecke länger halten. Einer hatte Probleme mit der Anzeige, einer meinte der Akku würde nicht länger halten. Alles natürlich sehr subjektiv ;)

Wie es mit der Langlebigkeit (i.S.v. "Zustand nach einem Jahr Nutzung") aussieht steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Das Thema gabs doch schon... der vom EVO 4G soll doch passen, org. von HTC mit 1500mAh !?

1800mah, mit zu entfernendem rotem plastik ^^

Amazon versendet jetzt offenbar fleissig DZs. Hatte gestern eine E-mail bekommen, dass der Artikel vorraussichtlich am 7. Dezember versendet wird und heute steht auf der Bestelluebersicht, dass es wohl morgen versendet werden soll. Mein Bestelldatum war der 24. November.

s-markus schrieb:
Amazon versendet jetzt offenbar fleissig DZs. Hatte gestern eine E-mail bekommen, dass der Artikel vorraussichtlich am 7. Dezember versendet wird und heute steht auf der Bestelluebersicht, dass es wohl morgen versendet werden soll. Mein Bestelldatum war der 24. November.

Gestern stand noch drinnen, das nix vor dem 06.12. verschickt wird. Naja mal abwarten^^
Das Z gibts hier überall im Saturn und Media-Markt aber für 550€-580€..^^

reaKKtor schrieb:
Gestern stand noch drinnen, das nix vor dem 06.12. verschickt wird. Naja mal abwarten^^
Das Z gibts hier überall im Saturn und Media-Markt aber für 550€-580€..^^

Jop, ich hab meins bei cyberport bestellt und kanns heute Abend im Zentrallager abholen. Kostet 524 Euro incl. einem gratis Bluetooth-Headset.

s-markus schrieb:
Jop, ich hab meins bei cyberport bestellt und kanns heute Abend im Zentrallager abholen. Kostet 524 Euro incl. einem gratis Bluetooth-Headset.

Ich guck erstmal wie sich das Milestone2 so schlägt und danach entscheide ich welches ich kaufe^^
Meine 4 x o2-Freikarten sind heute schon gekommen und ich hab natürlich noch kein neues Handy...^^

Ich wollte eigentlich gesternn noch bei Amazon stornieren, hab das dann aber irgendwie verpennt und jetzt wirds einfach so verschickt. Die haetten ruhig mal etwas besser bekannt geben koennen ab wenn sie nun glauben dass es verfuegbar ist.

s-markus schrieb:
Ich wollte eigentlich gesternn noch bei Amazon stornieren, hab das dann aber irgendwie verpennt und jetzt wirds einfach so verschickt. Die haetten ruhig mal etwas besser bekannt geben koennen ab wenn sie nun glauben dass es verfuegbar ist.

Stimmt schon aber musst es ja nicht bei mehreren gleichzeitig bestellen dann gibts das Problem nich^^

Ich habe gestern eine Mail von Amazon bekommen, dass es am 8.12.2010 geliefert wird.
Da mir das zu lange war, habe ich bei O2 bestellt und bei Amazon storniert...
Eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, da mir das Ratenmodell von O2 auf den Sack geht... Außerdem muss ich dann persönlich da sein... Das wollte ich eigentlich umgehen...

reaKKtor schrieb:
Stimmt schon aber musst es ja nicht bei mehreren gleichzeitig bestellen dann gibts das Problem nich^^

Wenn einen einmal die "Ich-brauche-unbedingt-so-schnell-wie-moeglich-ein-neues-Smartphone-Sucht" einmal gepackt hat dann ist es echt schwierig das nicht zu machen ...

s-markus schrieb:
Wenn einen einmal die "Ich-brauche-unbedingt-so-schnell-wie-moeglich-ein-neues-Smartphone-Sucht" einmal gepackt hat dann ist es echt schwierig das nicht zu machen ...

Ich konnt bisher auch wiederstehen und ich renn noch mit dem alten Samsung SGH-D900 rum!^^

reaKKtor schrieb:
Ich konnt bisher auch wiederstehen und ich renn noch mit dem alten Samsung SGH-D900 rum!^^

Ich hab zur Zeit ein Nokia 6230i aus dem spaeten 17 Jhr.. Man kann sogar damit telefonieren, aber das Gehaeuse ist an einigen Stellen sehr marode. (Z.B. bleib ich regelmaessig mit so einem abstehenden Seitenteil an meiner Brille haengen.)

...na ja, so arg ist bei mir nicht, da ist's ein Stein aus dem frühen 21. Jahrhundert. Bei dem hat nur der Akku ein Lungenemphysem, muss drei Mal am Tag untersSauaerstoffzelt, und die Tastatur 'nen Bandscheibenvorfall...

...trotzdem widerstehe ich und harre des Januars...

Müsst oder wollt ihr warten?

...ich bin völlig frei, zu tun und zu lassen, was ich will. Und die Gnade der Ü40 lassen mich das etwas gelassener angehen. Wenn ich lese, was bisher so beim Stein II und beim Z für Problemchen auftreten, dann überzeugt mich das nicht 100%-ig. Also warte ich, das richtige Device wird kommen. Ich bin nicht fest gefahren auf Android, habe bestimmte Ansprüche. Von daher kommen mehrere Geräte in die Auswahl: Eigentlich alles, was mit Qwertz so bis Ende Januar, Februar auf dem Markt sein wird - oder die Erfahrungswerte der ersten sechs Wochen belehren mich eines Besseren und es wird doch das Z...

...Hugh, Father Bull hat gesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...ich bin völlig frei, zu tun und zu lassen, was ich will. Und die Gnade der Ü40 lassen mich das etwas gelassener angehen. Wenn ich lese, was bisher so beim Stein II und beim Z für Problemchen auftreten, dann überzeugt mich das nicht 100%-ig. Also warte ich, das richtige Device wird kommen. Ich bin nicht fest gefahren auf Android, habe bestimmte Ansprüche. Von daher kommen mehrere Geräte in die Auswahl: Eigentlich alles, was mit Qwertz so bis Ende Januar, Februar auf dem Markt sein wird - oder die Erfahrungswerte der ersten sechs Wochen belehren mich eines Besseren und es wird doch das Z...

...Hugh, Father Bull hat gesprochen...

Kann ich zu 99% zustimmen. Nur die Ü40 würde ich in eine Ü20 ändern^^

Pflunz schrieb:
1800mah, mit zu entfernendem rotem plastik ^^

Ich hab die auch mal ausprobiert für das Z, und keine guten Erfahrungen gemacht.
Wenn man das rote Plastik und das "kleine Stück" unten dranlässt, dann geben sie Strom - aber die Abdeckung passt nicht. Wenn man beides entfernt, dann scheinen sie keinen ordentlichen Kontakt mehr zu geben: Die Abdeckung geht dann zwar wieder drauf, aber sonst nix.

Der Mugen Akku müsste da sinnvoller sein, da der von den Maßen her direkt dafür gemacht ist, denke ich mal.

Glaubt ihr, dass die Media Märkte ne andere Charge erhalten hat wie expansys?

ich glaube da eher, dass HTC die bei expansys bevorzugen würden, da die ja premium-seller von HTC sind.