Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NackteElfe schrieb:
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber wurde nich vor ein paar Seiten darauf eingegangen, dass O2 in dem Sonderfall tatsächlich ein komplett ungebrandeted Gerät anbietet obwohl es anders angekündigt wurde?

Jap aber irgendwer hat auch behauptet das es 2 verschiedene Produktionsreihen gibt mit und ohne branding und beides von o2 vertrieben wird. Daher bin ich mir unsicher.

die aktuellen Z bei o2 sind generisch. Das mal na o2 variante nach (!) kommt ist mir nicht bekannt. ich vermute eher der twitterer vom dienst (link dazu?) wusste es nicht besser. is ja auch ne ausnahme

Update, gerade SMS Bestaetigung von nem Ex Kollegen der der PM fuer HTC ist bekommen: es bleibt bei der generischen Variante

• Danke
Reaktionen: parabolon und Deuned
danke, bei so speziellen fragen lieber den o2myhandy twitter fragen, der antwortet zwar nicht so schnell denn das sind die Productmanager die das nur nebenher machen, aber zumindest ist es von der quelle. der o2.de twitter is so nahe drann wie die hotline

• Danke
Reaktionen: motoxtremo
fluxkompensator schrieb:
danke, bei so speziellen fragen lieber den o2myhandy twitter fragen, der antwortet zwar nicht so schnell denn das sind die Productmanager die das nur nebenher machen, aber zumindest ist es von der quelle. der o2.de twitter is so nahe drann wie die hotline

Gut zu wissen. Hab ja nich selber bei Twitter gefragt, habe bisher nichmal nen Twitter Konto :D
Daumen drücken, das der o2-Shop hier im die Ecke eins da hat wenn ich feierabend mache :thumbsup:

reaKKtor schrieb:
Gut zu wissen. Hab ja nich selber bei Twitter gefragt, habe bisher nichmal nen Twitter Konto :D
Daumen drücken, das der o2-Shop hier im die Ecke eins da hat wenn ich feierabend mache :thumbsup:

Habe gerade meine Shops in der Gegend abtelefoniert.
Noch nicht die, aber die hoffe auf eine Lieferung in den nächsten Tagen.

fluxkompensator schrieb:

Ähm die Frage klingt ein wenig blöd, aber ich hab um twitter bisher erfolgreich einen Bogen gemacht... ;)
Wie bzw wo gibt man da seine Frage ein? Ich finds einfach nicht..

Eddie8 schrieb:
Ähm die Frage klingt ein wenig blöd, aber ich hab um twitter bisher erfolgreich einen Bogen gemacht... ;)
Wie bzw wo gibt man da seine Frage ein? Ich finds einfach nicht..

Du musst eine Tweet an o2myhandy schicken. Dann bekommen die das angezeigt.

dazw schrieb:
Du musst eine Tweet an o2myhandy schicken. Dann bekommen die das angezeigt.
Soweit klar... aber wo genau geb ich das ein? Ich seh auf der Twitter Seite nur "What’s happening?" und das verstehe ich so als ob ich das dann der ganzen Welt veröffentliche, aber nicht gerichtet an o2.
Dann gibts rechts "direct messages", dort kann ich aber bei "Send ... to" nichts eingeben, das ist ein leeres Drop-down Menü...

Ich steh auf dem Schlauch...

@Twittername Text

So müsste es gehen ;)

...und ja, das sieht eigentlich die ganze Welt :D

ACHSO!!!! Jetzt hab ich Twitter glaub ich verstanden... :) Macht sinn, ist aber irgendwie nirgends so richtig erklärt...

Wenn ich das Gerät in einem O2-Shop kaufe, habe ich nicht die Möglichkeit das innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, oder?

Ich habe halt Bedenken wegen Branding (auch wenn das hier dementiert wurde).

Nein, die Möglichkeit besteht nur, wenn du online bestellst.
Alles andere ist Kulanz (soweit ich weiß gewährt MM das Rückgaberecht auch, sicher bin ich mir aber nicht).

• Danke
Reaktionen: dazw
Desire Z bei Amazon verfügbar! 529€^^

Edit: okay über marketplace und nur 2 stück verfügbar^^

reaKKtor schrieb:
Desire Z bei Amazon verfügbar! 529€^^

Edit: okay über marketplace und nur 2 stück verfügbar^^

Direkt über Amazon ist das ab 6.12.2010 verfügbar. Steht dort jedenfalls ;)

dazw schrieb:
Direkt über Amazon ist das ab 6.12.2010 verfügbar. Steht dort jedenfalls ;)

Jup, das habe ich eben auch gesehen. Ich guck mir heute erstmal das Milestone 2 an wenn sies bei Media Markt haben^^
Will nen Vergleich haben. Hatte das Z ja schon im Saturn in der Hand.

Weiß denn einer von euch,ob diese Kapazitätsangaben überhaupt stimmen?Bei dieser Kapazitätsvergrößerung gegenüber dem Original müsste doch eigentlich auch eine Baugrößenveränderung der Fall sein oder :confused:

In der Bucht gibt es ja auch oft Akkus mit tollen Kapazitätsaufdrucken.

ich behaupte mal: Nein!
Akkus sind schon sowas von gepresst (man vergleiche die groesse mit akkus gleicher kapazitaet von vor 2 jahren) das ich behaupte all diese wunderakkus sind im real live nicht spuerbar potenter. wenn man einfach so 1800mA in der groesse bekommen koennte haette das HTC bestimmt eh gemacht, selbst wenn es teuer ist. Batterie wird immer wichtiger

Genau das sind auch meine Gedanken zum Thema!

Daher habe ich mir ja den externen Zusatzakku "Just mobile Gum pro" zugelegt.