Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hatte das Z nun vorhin im Saturn Markt in der Hand (580€).
Das Gewicht liegt echt gut in der Hand, das Display ist Bombe und Hinge war rauch echt locker aber ich habs gekippt und gewendet und habs nich hinbekommen beim normal halten, das es zuklappt, da jedenfals keine bedenken.
Der Tastendruck der QWERTZ ist härter als ich von den Bildern her vermutet hätte aber ich glaub nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Tastenlayout echt nice geworden auch wenn die Spacetaste etwas breiter hätte sein können.
Joa soweit meine Eineschätzung^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das schon in den großen Elektronikmärkten?
Wie siehts denn bei MM, Expert, ProMarkt etc. aus? :)

Jersey Devil schrieb:
Gibt es das schon in den großen Elektronikmärkten?
Wie siehts denn bei MM, Expert, ProMarkt etc. aus? :)

Wie gesagt, habe es im Saturn getestet. Bin donnerstag noch in nem Media Markt und werde da nochmal nach dem HD, dem MS2 und DZ gucken zum Vergleich^^

soeben eine email von amazon bekommen :biggrin:

Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 HTC Desire Z Smartphone (9... EUR 525,00 1 EUR 525,00 Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 24, 2010).

Lustigerweise ohne einen einzigen Hinweis vorher, ab wann das Gerät verfügbar sein wird. Jetzt werde ich stündlich den Paketverfolgungsdienst nutzen ;)

aalemann schrieb:
soeben eine email von amazon bekommen :biggrin:

Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 HTC Desire Z Smartphone (9... EUR 525,00 1 EUR 525,00 Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 24, 2010).

Lustigerweise ohne einen einzigen Hinweis vorher, ab wann das Gerät verfügbar sein wird. Jetzt werde ich stündlich den Paketverfolgungsdienst nutzen ;)

Warscheinlich haben sie auch nur eine kleine teil-lieferung bekommen

MrSilverstone schrieb:
...Die Gewährleistung, welche vom Händler gegeben wird, hat den Haken der Beweisumkehr. Sprich, nach 6 Monaten musst du beweisen das der Defekt beim Kauf bereits vorhanden war...
Deswegen geht man meistens über die Garantie...Bei zwei Jahren Garantie kannst du relativ relaxed sein und das über den Hersteller machen. Also O2
also first stop sollte immer dein haendler sein. das ganze gedoehns mit gutacheten und so st ja nur der Konfliktfall. Und PS: o2 ist in dem Fall weder Hersteller noch Haendler falls du es nicht direkt in nem o2 Shop oder unter o2.de gekauft hast. Wenn das irgend eine Butze ist die nur die Ware ueber den Umweg o2 bezogen hat sind die raus

Hi,

weiß einer wieviel die htcsense.com (offline) Navigation kostet. Zuerst sollte die ja kostenlos sein. Jetzt sind wohl nur die maps kostenlos (also wie bei oruxmaps), aber für die Sprachgeführte Navigation soll man zahlen.

Gruß

ne,... ich zahl für die sprachgeführte navigation über google maps sprich navigation (beta) genau 0,00 EUR

Chris101 schrieb:
ne,... ich zahl für die sprachgeführte navigation über google maps sprich navigation (beta) genau 0,00 EUR

Ja, aber man braucht dafür:

1: Eine Datenflat
2: Eine internationale Datenflat ;)

google maps geht nur online. Mach das mal im Ausland. Man kann zwar die Route im Hotel o. am McDoof planen, man ist dann aber nicht besonders flexibel.

Deswegen wäre die offline navigation von HTC nicht uninteressant für mich.

sry..hab ich falsch verstanden! Wies mit der offline "Ausgabe" aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten..sry!

Aber eins kann ich sagen...und zwar dass eine Datenflat für ein Smartphone pflicht ist...sonst kann man eigentlich auch gleich ein Nokia 3210 eingesteckt haben... ;)

Unter htcsense.com anmelden, Handy orten, Handy sperren, Handy löschen, Handy klingeln lassen, Kontakte und SMS sichern, freuen. Nix zahlen.

Danke für die Info. Hatte ich noch gar nicht drauf geantwortet!
Das klingt ja sehr gut. Sollte man also nutzen....good to know!:thumbup:

(Das ändert nichts an der Tatsache das es im Ausland a) nicht bezahlbar ist Datenroaming zu betreiben, bzw. b) lokale Prepaidanbieter selten interessante Datenflats anbieten. ;))
Edit: Chris101, hat ja schon seit Post korrigiert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das man eine Flat haben muss, oder zumindest 35 MB Freivolumen oder so. Das genügt im Normalfall für E-Mails, Surfen und ein wenig nationales Navigieren.
Die kleine Flat hatte ich anfangs auch, bin mittlerweile auf die größere Umgestiegen, da ich doch mehr damit mache. Hatte das aber über den NetCounter gut kontrollieren können!

Inwiefern die Flats angeboten werden, ist natürlich eine andere Sache :p

Das Desire Z gibt es ja auch mit mit O2 Branding. Ich würde es mit einer D1 Karte betreiben wollen. Daher die Frage, ist das möglich und welche Besonderheiten ergeben sich generell beim O2 Branding?

Will ja nicht sagen, das o2 lügen würde... mh... ;)

NackteElfe schrieb:
Will ja nicht sagen, das o2 lügen würde... mh... ;)

Meine Frage war schon ernst gemeint. Wollte gerne eins von o2 kaufen aber solange ich mir nicht sicher sein kann das es kein branding hat werde ich das nicht tun...

Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber wurde nich vor ein paar Seiten darauf eingegangen, dass O2 in dem Sonderfall tatsächlich ein komplett ungebrandeted Gerät anbietet obwohl es anders angekündigt wurde?