derRobin
Dauer-User
- 463
Welche Tasche ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerMatze schrieb:Auf der Aluschalesieht man ja schon den ersten kratzer oder täuscht das nur
Chris101 schrieb:Frage..die 2-wochen-rückgabefrist zählt ja bei jedem onlineshop...oder?
Chris101 schrieb:Bei mir war das eher ein dummer zufall und nicht geplant...naja...jetzt kann ich zumindest aktiv die zwei geräte miteinander vergleichen...der verlierer geht nach dem test sofort und unbeschadet zurück. Hat auch nicht jeder die chance zwei konkurrierende tastatur-schwergewichte miteinander zu vergleichen. Ich lasse auch die user hier dann an der gegenüberstellung teilhaben.
fluxkompensator schrieb:gilt aber nicht wenn die Ware verbrauchspuren hat. eigentlich sollte sie garnicht "wie von einem Besitzer" benutzt worden sein, sondern eher so als haettest du sie im Laden inspiziert, dann das man das als Onlinekunde nicht kann war mal der Grund fuer das Gesetz. Aber diese 14 Tage Regel wird leider oft als kostenloser Handverleih missverstanden oder fuer die Methode: "bestell ich mal auf Verdacht bei 4 Laeden und schick den Rest zurueck"
OK, Sorry fuer OT
fluxkompensator schrieb:gilt aber nicht wenn die Ware verbrauchspuren hat. eigentlich sollte sie garnicht "wie von einem Besitzer" benutzt worden sein, sondern eher so als haettest du sie im Laden inspiziert, dann das man das als Onlinekunde nicht kann war mal der Grund fuer das Gesetz. Aber diese 14 Tage Regel wird leider oft als kostenloser Handverleih missverstanden oder fuer die Methode: "bestell ich mal auf Verdacht bei 4 Laeden und schick den Rest zurueck"
OK, Sorry fuer OT
Chris101 schrieb: