Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann nicht mal jmd paar schöne bilder machen von dem gerät?

ja echt mal^^.. hab noch nirgens ein bild von der qwertz tastatur gesehen

am besten macht mal einer der glücklichen besitzer nen foto thread auf^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte grad nur meine compakte canon zur hand. kann morgen gerne nochmal ordentliche bilder machen. muss nu auch fix los zur party :D.

Anhänge

• IMG_5169.JPG
    IMG_5169.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 948
  • IMG_5175.JPG
    IMG_5175.JPG
    485,2 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: rloup, ts-apps, Deuned und 3 andere
so hab ich mir das vorgestellt :)

Das macht mich umso wütender wenn ich jetzt sehe was ich verpasse, während mein paket seit 1uhr in Leipzig liegt-.-

Redcoon will mich auch irgendwie verarschen, gestern war die lieferbarkeit auf 4 tage, heute anchmittag auf 2 wochen und wo ich vorhin heimkam wars wieder auf 3 tage... nun hab ich stornier, ich hab nun be symio bestelt :)

hoffe es ist dort auch ungebrandet....

Wisst ihr was? ich habs noch nich mal bestellt xD

:) ich bin mal gespannt, wann ich meines nun in den händne halte, ich hoffe mal sehr, das es montag rausgeht, das ich es dienstag in meinen händen habe :) da habsch nämlich och frei ^^ das wääre perfekt

Hmm ich will auch wieder ne QWERTZ Tastatur ;)

Bist zufrieden mit der Verarbeitung? Insbesondere mit der Tastatur?

Also ik schreibe grad von dieser und komm gut damit klar...ist meine erste qwertz und lediglich die leertast könnte bissl weiter sein.

Lg
Passi

Hi, ich hab mir den launcher pro drauf gemacht, als mich dann die abfrage genervt hat hab ich die auf standard sense gestellt, also ohne launcher pro.

Wie bekomm ich den jetzt wieder aktiviert? Das mit dem standard... löschen hab ich schon versuch bei anwendungen verwalten. Das lasst sich nicht löschen, ist grau hinterlegt.

Eine neuinstall hat auch nix gebracht.

Danke für deinen sehr sinnhaltigen post.

Kann vielleicht jemand weiterhelfen? Hab die riesen widgets satt ;)

um die uhrzeit erwartest du einen nüchteren sinnvollen post? :p
ich hatte das handy leider noch nie in den händen,
leider erst am mittwoch...
laut expansys.de
lässt sich denn da überhaupt nichts via einstellungen einstellen ?
:p

Lok...hab wegen der elendig langen wartezeit am donnerstag n milestone 2 bestellt und gestern erhalten. Netz hab ich ne mail erhalten von expansys, dass mein wesire z was ich vor der bestellung des ms vorgestellt habe verschickt wurde...lol ...naja....wenn es denn kommen sollte (bei expansys weiss man das nie so genau) dann kann ich die zwei zumindest vergleichen ....

• Danke
Reaktionen: Passibär und parabolon
Eine Frage hätte ich da an die stolzen Besitzer eines Desire Z: Ist htcsense.com schon in vollem Funktionsumfang für Deutschland verfügbar?

Also ich kann da keine Einschränkungen "sichtbarer" Art feststellen. Sind ne Menge Funktionen drauf.

• Danke
Reaktionen: CaveMan2000
Ich bekomme gar keine email zur anmeldung.... schon sehr schade, habe zwar noch kein DZ aber wollt mich trotzdem schonmal anmelden

die sense geschichte funktioniert bei mir einwandfrei. reg. ging auch problemlos. finde die sms speicherung rly nice :).

• Danke
Reaktionen: CaveMan2000
hab nochmal ein paar fotos gemacht. vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. die tasche passt NOCH nicht ganz ;)...

Anhänge

• seite.JPG
    seite.JPG
    676,3 KB · Aufrufe: 273
  • tasche.JPG
    tasche.JPG
    608 KB · Aufrufe: 284
  • geschlossen unten.JPG
    geschlossen unten.JPG
    904,3 KB · Aufrufe: 267
  • trackpad.JPG
    trackpad.JPG