Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deuned schrieb:
Ich muss da leider nochmal kurz nachfragen:

Verstehe ich deine Info richtig,dass außer dem Aufdruck auf dem Karton sich das O2-DZ in nichts vom sogeannten freien unterscheidet,weil alle die 405er Variante der Firmware haben?

Ich kann bei meinem o2 keinerlei Branding erkennen.

Sowohl auf dem Karton also auch im Gerät ist nichts von o2 zu finden.

Das ist schön zu hören und beruhigt. dann werd ich mich für das von o2 entscheiden, expansys geht zurück oder seht ihr da irgendeinen vorteil?

Hi, weiß jemand ob es das Desire Z auch schon vor Ort in O2 Shops gibt oder muss man online oder per telefon bestellen?

Mhh im o2 onlineshop kostet es 519€ und das nur mit dieser Ratenzahlung... wo is das bitte billiger? Oo

AkiSon,

wars das DZ?? Wobei, wieviele Pakete von O2 bekommst täglich wenn du dich schon fragen musst was da wohl drin ist *lol*
Andererseits

hach, wenn ich doch blo nüchtern wäre..
Vergiss meine Frage!

reaKKtor schrieb:
Mhh im o2 onlineshop kostet es 519€ und das nur mit dieser Ratenzahlung... wo is das bitte billiger? Oo

Bei

handyflash.de

Leider aber plötzlich ohne konkrete Lieferwoche für 450,00 € in der O2-Version

Hab jetzt von o2 bekommen. Expansys ist noch nicht da, dhl war auch schon in der straße.

Diesen eintrag schreibe ich grad auch mit der qwertz tastatur ;)

MrSilverstone schrieb:
AkiSon,

wars das DZ?? Wobei, wieviele Pakete von O2 bekommst täglich wenn du dich schon fragen musst was da wohl drin ist *lol*
Andererseits

Vergiss meine Frage!

:D:D war tatsächlich das DZ ;). inzwischen herrscht auch endlich klarheit in meiner wahrnehmung und ich bin immernoch begeistert von dem gerät :).

Sinnlos und mein Paket liegt seit 1:04 Uhr in Leipzig rum-.-

Hab jetzt mal bisl rumgespielt. wie bendet man den die ganzen tasks oder beenden die sich irgendwann automatisch?

Wenn ich da die leiste von oben nach unten zieh kommen ja die ganzen apps die offen sind...

@fluxkompensator: jaja, das video sagts :D. 8gb...

achso, zum brandinggedanken. habe auch bei meinem keinerlei o2 spuren entdecken können ;).

bzgl. apps.: ich denke entweder beenden die sich automatisch bzw. man hat die möglichkeit dies zu tun oder sonst gibts ja auch diese app-killer-app. irgendwie paradox :D...

dann frag ich hier auch nochmal :)

Wer kommt denn hier noch aus Berlin und wartet sehnsüchtig auf Hermes, den Götterboten? ^^

Bzw. wer hat aus Berlin von Hermes heut schon was bekommen?

sollen die app killer nicht ab der android 2.2 überflüssig sein?

@flux

bleibt es bei der 405er, oder sieht es mit der nächsten Lieferung anders aus?

Twitter

Das hier klingt aber schon irgendwie nach Branding...

habt ihr taschen für dit fon? ich bin immernoch dabei meine desire tasche zu weiten :D.

Ich kann bei dem O2 Gerät absolut nix von Branding erkennen.

Software: 1.34.405.5

keine "app-killer-app" installieren. hab da mal was dazu gelesen. android macht das mit dem ram sehr klug. nicht vergleichbar mit nem pc von zuhause. die programme die sich nicht beim home drücken beenden (messenger usw, alles was aktiv sein soll), bleiben aktiv, alle anderen werden beendet. dass da noch welche im taskmanager zu sehen sind, macht nix. das heißt nicht unbedingt dass sie noch aktiv im ram sind.
bekomms nicht genau mehr hin, aber es ist gut so wie es ist, und man muss die auch nicht zwanghaft schließen.