Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach was

nich so viel wichtig ruminterpretieren - das ist das selbe paket. ob das nun der hotline mensch der sich nicht sicher ist und lieber zu wenig als zu viel verspricht so sagt oder nicht - kurz: ach was

jojo, vorhin nochmal mit nem o2 menschen geschnackt. heute kamen wohl DZs rein und mein paketaufkleber ist angeblich auch schon gedruckt. montag oder dienstag solle ich mich dann wohl freuen können ;)...
achja, zur sd karten geschichte. seiner aussage zufolge ist keine dabei...

also auf der einen seite is das zwar schon echt mies, bei so nem teuren gerät mit der sd-karte zu knausern, auf der anderen seite sind die ja jetzt auch nicht mehr sooo teuer..

nun auch bestellbar https://service.o2online.de/portal?$part=InfoFlow.content.HardwareCatalog&cid=NewCustomerWebshopPostpaid&productType=HARDWARE_ONLY

was wetten wir das doch ne sd dabei ist?

ja also irgendwie haut das verlinken von o2 seiten ja nicht so ganz hin. habe ich ja auch schon versucht.
ehhh, wenn du wetten möchtest, solls mir nur recht sein. denn ich wette nur, wenn ich mir sicher bin. dann schließe ich einfach mal von mir auf dich und bin zufrieden :D.

Die 8GB SD-Karte ist laut Desire Z Handbuch von HTC im Gerät vorinstalliert. Darauf befindet sich auch die HTC-Sense Software für Windows.

Wenn o2 keine SD-Karte mitliefert müßten die entweder ne Sonderedition von HTC bekommen mit ner CD oder Beipackzettel wo man die HTC-Software downloaden kann oder o2 frickelt die 8GB Karten manuell aus dem Desire Z um damit nen global agierenden Schwarzmarkt zu bedienen ;)

Die O2 "gebrandeten" Geräte sind aber bei den meisten Shops deutlich günstiger als ungebrandete. Könnte sein, dass O2 da durch die nicht integrierte SD-Karte gespart hat, und vllt. ihre Restbestände verticken will. Aber ich vermute eher, dass die Karte einfach mit dabei ist.
Und zwar in dem mit Folie verschweißten HTC Karton, worin sich ein HTC Desire Z mit bereits installierter 8GB SD-Karte befindet ;-)

Viele Grüße,
Clayton

Clayton schrieb:
...manuell aus dem Desire Z um damit nen global agierenden Schwarzmarkt zu bedienen ;)...

isn guter punkt :D!

hab ich schon vor x seiten geschrieben, o2 nimmt beim Z ausnahmsweise die 405er variante da die entscheidung zu kurzfristig viel um ne eigene 207er variante machen zu *lassen*

Deuned schrieb:
Interessant ist,dass im deutschen Handbuch beim Lieferumfang die micro-SD-Karte genannt wird,während O2 auf Nachfrage mitteilte,dass sie ohne Speicherkarte liefern.

Kommt auf jeden fall mit einer 8gb micro sd geliefert.

Wieso bestellt ihr eigentlich nicht in der schweiz? Kommt viel günstiger...

troubadix_19 schrieb:
Kommt auf jeden fall mit einer 8gb micro sd geliefert.

Wieso bestellt ihr eigentlich nicht in der schweiz? Kommt viel günstiger...

Ich glaube, dann müssten wir beim zoll noch 19% einfuhrgebühr zahlen, wiel die schweiz nicht in der EU ist, oder täusche ich mich da?

ich behaupte mal, dass o2 da keine highspeed karte spendieren wird. würde solch eine einen vorteil bringen? klar, beim aufspielen von videos und musik ggf. ich meine aber halt so beim täglichen nutzen ;)...

o2 spendiert ja garnichts. die kartedie dabei sein soll hat wohl 8gb und ist class2

[FONT=arial,helvetica]Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf den Standort des Kontrollpunktes, an dem die Sendungskontrolle erfolgt.

[/FONT] Hausfrachtbrief-
nummer
Ort-
Herkunft
Ort-
Ziel
Status 64xxxxx005
Marseille - France
Saarbruecken - Germany
Processed at Leipzig - Germany f�r: November 20, 2010 01:13

64xxxxx005 - Detaillierter Bericht
Datum Uhrzeit Ort Status November 19, 2010
15:42
Marseille - France
Sendung wurde abgeholt November 19, 2010
15:44
Marseille - France
Processed at Marseille - France November 19, 2010
18:07
Marseille - France
Abgang ab DHL-Station in Marseille - France November 19, 2010
20:32
Marseille - France
Ankunft in der DHL-Station in Marseille - France November 19, 2010
20:35
Marseille - France
Sendung im Transit durch Marseille - France November 19, 2010
20:37
Marseille - France
Abgang ab DHL-Station in Marseille - France November 19, 2010
22:49
Marseille - France
Abgang ab DHL-Station in Marseille - France November 20, 2010
01:04
Leipzig - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany November 20, 2010
01:13
Leipzig - Germany
Processed at Leipzig - Germany

Das hab ich eben bei expansys gefunden. Ich wohne ca. 20km von Saarbrücken entfernt. Kann ich also mit der Lieferung heute mittag rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
das ist tatsächlich sehr datailliert. würde ich von ausgehen ;)!

DerMatze schrieb:
Ich glaube, dann müssten wir beim zoll noch 19% einfuhrgebühr zahlen, wiel die schweiz nicht in der EU ist, oder täusche ich mich da?

Theoretisch - aber nicht jedes Paket wird auch rausgezogen

@Pflunz
8GB Class2 reicht den meisten, wenn man nicht so Dinge wie SWAP etc benutzt. Aus meiner Sicht sollte man aber keine Karten beilegen, sondern eher sowas wie ein Gutschein oder gar nichts

jetzt tut sich doch schon was bei o2.

Sendungsidentnummer Datum Uhrzeit Sendung wie folgt bearbeitet... 95323143340320 20.11.2010 02:49:36 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Saarbrücken eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 95323143340320 19.11.2010 20:45:51 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 95323143340320 19.11.2010 20:03:52 Die Sendung wurde angekündigt.

denk das kommt heute auch noch bei mir an.

würde das von o2 ja dann behalten statt das von expansys, da es günstiger ist. nur weiß ich noch nicht in welche version es nu kommt.

wir bekomm ich bei anlieferung am schnellsten raus um welche version es sich handelt? dann kann ich euch auch direkt bescheid geben.

hrhr, bin grad aufgewacht und habe gesehen, dass ich ein paket von o2 telefonica bekommen habe. nun mal auspacken :) :) :). hach, wenn ich doch blo nüchtern wäre...

fluxkompensator schrieb:
hab ich schon vor x seiten geschrieben, o2 nimmt beim Z ausnahmsweise die 405er variante da die entscheidung zu kurzfristig viel um ne eigene 207er variante machen zu *lassen*

Ich muss da leider nochmal kurz nachfragen:

Verstehe ich deine Info richtig,dass außer dem Aufdruck auf dem Karton sich das O2-DZ in nichts vom sogeannten freien unterscheidet,weil alle die 405er Variante der Firmware haben?