Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
troubadix_19 schrieb:
Die Kurzanleitung etwa? Soll ich die einscannen? :D Ist keine CD Dabei.. Gruss

Ein anderer freundlicher Mitstreiter hatte ja vor einiger Zeit die englische Version des Handbuch hier eingestellt.Ich nahm nun an,dass diese auch in deutscher Sprache vorliegt.....
Ist denn wirklich bei einem Handy in dieser Preisklasse wirklich nur eine Kurzanleitung dabei,das fände ich absolut :thumbdn:

Ich würde mich aber selbst schon über die Kurzanleitung freuen!

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung 0APQ-xxxx-xxxx wurde versandt.

Besuchen Sie
link
für Details.

Anmerkung: Für Bestellungen mit mehr als 3 Artikeln ist eine
Teillieferung voreingestellt; es entstehen zusätzliche Versandkosten.

Für weitere Auskünfte zur Lieferung kontaktieren Sie bitte DHL unter:
DHL Deutschland 018 053 452 255
DHL Schweiz 061 467 79 80
DHL Österreich 0820 550 505

Wenn Sie einen Standard-Postversand als Liefermodus gewählt haben,
ist eine Paketverfolgung nicht möglich. Die Lieferung erfolgt
innerhalb von 3 bis 6 Tagen, wobei die Lieferzeit je nach Lieferort
variieren kann.

Für technische Unterstützung zu diesen Produkten besuchen Sie bitte:
Forum Empfang - eXpansys Deutschland

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in eXpansys.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr eXpansys Team

Toll, jetzt haben die einfach ohne vorwarnung verschickt :) Die nacht stand da noch 8Tage...

Bei O2 hab ich ja auch noch verschickt und die schicken das denk heute noch weg^^.

Amazon schickt mir wahrscheinlich auch mnoch gleich eine Versandbestätigung^^

Wie ist das bei expansys, kommen die auf England? wielang dauert da der Versand ins schöne Saarland?

pappkamerad schrieb:
Wie ist das bei expansys, kommen die auf England? wielang dauert da der Versand ins schöne Saarland?
Schönes Saarland? Wo ist denn das? Ist das noch Deutschland oder schon Frankreich? ;) SCNR

Habe bei Sendungen aus UK meistens mit ca. einer Woche Liefezeit leben müssen.

expansys beliefert das europäische Festland von Frankreich aus. Wenn die Franzosen ausnahmsweise mal nicht streiken könnte es sehr schnell da sein. Auf facebook meinte einer sein gestern verschicktes DHD war heute da. Wird ja auch per DHL verschickt, da wird noch wert gelegt auf deutsche Pünktlichkeit^^

Das du jetzt 3 Stück bekommst, davor brauchst du wohl keine Angst haben, denn bei Amazon wirds auch sicher kommende Woche nichts werden wenns so läuft wie beim DHD.

Ich werd jetzt denk einfach warten, bis alle drei da sind und hoffe, dass Amazon auch nächste woche kommt.

Dann geht expansys und das O2 wieder zurück.

edit:
Geil, da ich ja aus dem Saarland komme, ist es vielleicht wirklich schon morgen da. Sind nur 20km bis über die Grenze.
Kommt halt jetzt drauf an von wo in Frankreich?^^

Zuletzt bearbeitet:
@Deuned: Zeigt doch wie fähig die O²-Mitarbeiter sind. Da kann man auch zu 100% glauben, dass das Gerät bei O² Branding frei ist :)

@pappkamerad:
Ich glaub deine Nähe zur grenze verbessert die Lieferzeit nicht. Das paket geht ja nicht direkt von deren Lager zu dir nach Hause. Das wird von DHL abgeholt ins nächste große Paketzentrum geschafft, dann von da ab nach Deutschland und da ins nächste Paketzentrum und von da zu dir. Es wäre sogar möglich das das von Frankreich mitn Flugzeug kommt, in dem fall würde es erst nach Leipzig wandern^^
So genug Mutmaßungen, im Endeffekt hab ich ja doch keinen Plan^^

@nacktelfe: wo schlägst du denn vor sollte man die nachfragen klären? wenn nicht in deinem, dann in diesem? oder in einem extra nachfragen-thread in dem jede antwort mit einem hotlink zu einem post in deinem thread geführt wird ;)?! denn nachfragen können ja auch informativ sein für interessenten. dachte ich mir so ;).

btw.: wenn o2 nicht bald inne puschen kommt und dann womöglich noch ohne sd karte ausliefert, GIBTS!

Hallo,
pdamax hat mir gerade mitgeteilt, dass sie mein HTC Desire Z heute verschickt haben. Wenn's denn nur schon da wäre!

Mist, die haben welche da und ich wohn direkt ums eck. Leider machen die in 10min das Lager zu. Morgen hat das Lager auch zu.

Was ein Pech, so hätte ich heute noch ein qwertz gehabt.

Das schlimme ist, ich bin bis Mittwoch nicht daheim.

edit:
Ich hab jetzt bei amazon storniert, ging mit schon auf die nerven, weil die mir nicht den Preis runtergestellt haben, als der Preis bei ihnen fiel.

Hab bei pdamax bestellt und hol es mir dann am Montag im Lager ab. Stornierung bei o2 geht jetzt auch raus, bin mir da sehr unsicher was das branding usw. angeht.
Die leiferung von expansys kann ich leider nicht mehr aufhalten. Was denkt ihr wie ich dann damit umgehen soll? soll ich das Paket dann einfach nicht annehmen und zurückgehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Boolshyd: die o2 Ware entspricht der anderen Ware. Was weis der Hotline Hiwi schon

@pappkamerad: Wenn ich das bei expansys richtig verstanden habe ja, lass es direkt zurück zum absender gehn, aber ich nehme an du musst auch auf der webseite stornieren. schau mal in den expansys AGBs nach da steht das glaub drin

hi, liebe forumler,
nun will ich doch bald das DZ bestellen, nun noch eine letzt FRage vorher, habe beim Händler gefragt, ob die Micro SB 32GB dabei ist, er verneinte, was meint ihr, braucht man die? er sagte halt, je mehr man auf den Hauptspeicher draufpakt, desto langsamer würde es werden, ist ja auch wieder ein Kostenpunkt. Wird man wahrscheinlich brauchen, je nachdem wieviel Spiele, Filme, Videos man draufpakt, oder?:confused2:

@tashwai: Eine 8GB ist dabei!

• Danke
Reaktionen: tashwai
AkiSon schrieb:
@nacktelfe: wo schlägst du denn vor sollte man die nachfragen klären? wenn nicht in deinem, dann in diesem? oder in einem extra nachfragen-thread in dem jede antwort mit einem hotlink zu einem post in deinem thread geführt wird ;)?! denn nachfragen können ja auch informativ sein für interessenten. dachte ich mir so ;).
Das ist ein sehr gutes Argument.
Allerdings glaube ich wirklich, dass dann eine sehr große Gefahr besteht, dass genau wie in diesem Thread dann einfach weiterer Diskussions-Thread wird und Fragen zig Mal behandelt werden.
Daher würde ich sagen, dass diese Fragen eher hier gestellt werden sollen.
(In der Form: "Hier (https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-z.145/desire-z-meine-meinung.55676.html) schrieb xyz folgendes über das DZ, habt ihr auch die Erfahrung gemacht? etc.")
Zugegeben de facto wird mein Plan, sofern das nicht Mods das Vorhaben unterstützen, nicht aufgehen. ;)

fluxkompensator schrieb:
Boolshyd: die o2 Ware entspricht der anderen Ware. Was weis der Hotline Hiwi schon

Es wäre ja doch schon recht heftig und firmenschädlich,wenn die Hotline wirklich auf eine schriftlich gestellte Frage schriftlich dummes Zeug mitteilt und das Produkt schlechter darstellt es es ist :confused: