Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
troubadix_19 schrieb:
genau bei digitec! hast du auch dort bestellt?
Nein, ich hab bei amazon.de bestellt. Aber ich weiss das digitec schnell bei sowas ist - warum auch immer.

sicher ein beschiss

wo soll der ein qwertz her haben?

Naja es deutet ja jetzt einiges darauf hin dass einige qwertze auf den Markt geworfen werden. Könnte mir gut vorstellen dass da einige Leute irgendwo bestellen und dann schonmal im eBay inserieren obwohl sie es selbst noch gar nicht da haben und es dann quasi wenns kommt dem Postmann direkt wieder mitgeben ^^

naja zumindest bei eBay hat er so gut wie keine negativen Bewertungen...

Ja, das ist bestimmt nur der Lichtenfall. Das sieht ja auch auf vielen youtube videos mal weniger grau und mal weniger schwarz aus.

tashwai schrieb:
niemand? büddde.......

also ichweiß aus eigener erfahrung, dass AShop sehr gut ist, ich denke du kannst ohne Bedenken zuschlagen! :)

tashwai schrieb:
niemand? büddde.......
ich hatte dir doch schon geschrieben... Allzu viele Bewertungen findet man nicht (heise preisvergleich, geizhalz), aber es sind zumindest nirgends eindringliche Warnungen zu lesen und die Bewertungen bei eBay passen wie gesagt auch - von daher sollte da eigentlich nix schiefgehen.

/edit: und jetzt hast du sogar noch eine Erfahrung aus erster Hand ;)

Ich hab mein DZ gekriegt!!! juhuii :D ist ja ordentlich gross, hätte ich nicht gedacht! XD aber hammer Verarbeitung!

Jay! Gratz... Hoffe das gefällt Dir...

...und... Ach... ich mach nen neuen Thread auf. ;)

troubadix_19 schrieb:
Ich hab mein DZ gekriegt!!! juhuii :D ist ja ordentlich gross, hätte ich nicht gedacht! XD aber hammer Verarbeitung!

Glückwunsch!

Denkst du bitte daran,direkt mal das Handbuch zu posten,damit die Wartenden(ich gehöre ja auch dazu) wenigstens schon mal etwas zu lesen haben!

troubadix_19 schrieb:

HER DAMIT!!

(geld darste behalten :flapper:)

FastResource.aspx

:D :D

Vodafone hat gestern einen kleinen Posten Desire Z [00300383] bekommen -
bis jetzt aber noch nicht zum Verkauf freigegeben.

Liebe Grüße.

• Danke
Reaktionen: parabolon
Deuned schrieb:
Glückwunsch!

Denkst du bitte daran,direkt mal das Handbuch zu posten,damit die Wartenden(ich gehöre ja auch dazu) wenigstens schon mal etwas zu lesen haben!

Die Kurzanleitung etwa? Soll ich die einscannen? :D Ist keine CD Dabei.. Gruss

M.Starke schrieb:
Vodafone hat gestern einen kleinen Posten Desire Z [00300383] bekommen -
bis jetzt aber noch nicht zum Verkauf freigegeben.

Liebe Grüße.

Bietest Du wieder den Service wie beim Nexus One an?

Ich wart bis zum kauf ab bis es ein paar mehr Meinungen und Reviews gibt^^