S
s-markus
Neues Mitglied
- 1
Nein, ich hab bei amazon.de bestellt. Aber ich weiss das digitec schnell bei sowas ist - warum auch immer.troubadix_19 schrieb:genau bei digitec! hast du auch dort bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, ich hab bei amazon.de bestellt. Aber ich weiss das digitec schnell bei sowas ist - warum auch immer.troubadix_19 schrieb:genau bei digitec! hast du auch dort bestellt?
s-markus schrieb:Bei ebay wird jetzt auch die QWERTZ Version angeboten:
HTC Desire Z mit Tastatur , KEIN Branding , LIEFERBAR bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 26.11.10 08:20:45 MEZ)
tashwai schrieb:ich würde gerne hier bestellen
HTC Desire Z schwarz/braun android 2.2 froyo smartphone T-Mobile Call & Surf Mobil S mit vertrag - Ashop.tv
wie findet ihr den Anbieter, ist der seriös? will es mir call & surf S tarif bestellen, ist der günstigste, den ich gefunden habe
tashwai schrieb:niemand? büddde.......
ich hatte dir doch schon geschrieben... Allzu viele Bewertungen findet man nicht (heise preisvergleich, geizhalz), aber es sind zumindest nirgends eindringliche Warnungen zu lesen und die Bewertungen bei eBay passen wie gesagt auch - von daher sollte da eigentlich nix schiefgehen.tashwai schrieb:niemand? büddde.......
troubadix_19 schrieb:Ich hab mein DZ gekriegt!!! juhuii ist ja ordentlich gross, hätte ich nicht gedacht! XD aber hammer Verarbeitung!
troubadix_19 schrieb:Ich hab mein DZ gekriegt!!! juhuii ist ja ordentlich gross, hätte ich nicht gedacht! XD aber hammer Verarbeitung!
Deuned schrieb:Glückwunsch!
Denkst du bitte daran,direkt mal das Handbuch zu posten,damit die Wartenden(ich gehöre ja auch dazu) wenigstens schon mal etwas zu lesen haben!
M.Starke schrieb:Vodafone hat gestern einen kleinen Posten Desire Z [00300383] bekommen -
bis jetzt aber noch nicht zum Verkauf freigegeben.
Liebe Grüße.