Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verdammte axt^^
wer kam mir da zuvor? :D

Falls nochmal jemand bei O2 anruft, bitte mal nachfragen, ob man die Ratenzahlung auch Variieren kann.

(bsp: 250€ anzahlen und dann 10€ monatlich, oder wie auch immer^^)

DANKE!!!

geht nicht

auch eben per internet bestellt :D
"
Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet."

Bei amazon ist der Preis gerade von 526,99 Euro (das wird bei meiner Bestellung vom 11.10 angezeigt) auf 525,00 Euro gesunken. Wenn die sich morgen entschließen den Preis noch mehr abzusenken, welchen muss ich dann bezahlen?

du hast ne tiefpreisgarantie.
also den niedrigsten :)

die gilt nur wenns explizit dabeisteht in der artikelbeschreibung.
das tut es nicht also musst du den preis bei bestellung bezahlen egal wie viel es zwischendurch gefallen war.

du kannst es jedoch mal mit einer nachricht an amazon versuchen, bei mir wurde "ausnahmsweise" der preis bei der ersten verbilligung auch runtergesetzt

derRobin schrieb:
die gilt nur wenns explizit dabeisteht in der artikelbeschreibung.
das tut es nicht also musst du den preis bei bestellung bezahlen egal wie viel es zwischendurch gefallen war.

du kannst es jedoch mal mit einer nachricht an amazon versuchen, bei mir wurde "ausnahmsweise" der preis bei der ersten verbilligung auch runtergesetzt

Aber es ist ja noch kein Geld etc. abgebucht werden, ich würde auch mal meinen, das sie den billigsten nehmen...

wie gesagt das gilt nur wenns wirklich dabei steht als "tiefpreisgarantie" oder so ähnlich.
ich dachte bisher auch das wäre generell so, aber das Desire Z hat mich in einigen Sachen eines besseren belehrt^^

achja so nebenbei... einen kompletten post der direkt darüber steht zu zitieren is schon bisschen schwachsinnig und überflüssig ;-)

und wenn es nicht so wäre....
du kannst ja immer noch stonieren und dann einfach zum niedrigsten preis nochmal neu bestellen ;)

hirschiliceous schrieb:
und wenn es nicht so wäre....
du kannst ja immer noch stonieren und dann einfach zum niedrigsten preis nochmal neu bestellen ;)

Da der Preis aber gefallen ist, kann dies ein gutes Zeichen haben...

Aber ich bekam grade eine Antwort von Amazon, im Bezug auf Lieferung:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

Konnte ich Ihr Problem lösen?

schaut mir sehr nach einer standart-antwort aus :)

Nähere Informationen

Da stehts ganz genau. Es muss irgendwo 'Vorbesteller-Preisgarantie' stehen. Das tuts nicht, also muss ich (außer es wird eine Ausnahme gemacht) die 526,99 zahlen.

Man kann ja einen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurueckschicken ... Mhh ... da könnte man ja ... aber steht bestimmt irgendwas in den AGBs ...

damit hatte ich in meiner nachricht "gedroht" und da hat der liebe mitarbeiter meinen preis nach unten korrigiert^^
kann aber bei manchen artikeln nach hinten losgehn, weil du dann vielleicht einen guten platz in der warteliste einbüßt :)

Ja, aber wenn ich das Telefon Ende November fuer 526,99 bekomme, dann koennte ich ja am 27. Dezember noch eins bestellen, und das alte zurueckschicken. Da muss ich dann auch die Fett-Flecken vom Ohrenschmalz einmal nicht selber abwischen ...

Hab in meinem letzten Beitrag gespotet, jetzt aber ohne Sch eiss!!! Meine Bestellung wurde verschickt! Mein DZ ist unterwegs und zwar in Qwertz!

Es lebe die Schweiz! :D Hoffe es kommt noch vor dem Wochenende!!! juhui

troubadix_19 schrieb:
Hab in meinem letzten Beitrag gespotet, jetzt aber ohne Sch eiss!!! Meine Bestellung wurde verschickt! Mein DZ ist unterwegs und zwar in Qwertz!

Es lebe die Schweiz! :D Hoffe es kommt noch vor dem Wochenende!!! juhui

Verstehe ich das richtig, du hast eines aus der Schweiz bestellt?

Keine Angst das das der Zoll abfängt und du noch 19% steuern nachzahlen musst :)

DerMatze schrieb:
Verstehe ich das richtig, du hast eines aus der Schweiz bestellt?

Keine Angst das das der Zoll abfängt und du noch 19% steuern nachzahlen musst :)

Habe alles in der Schweiz bei einem Schweizer Shop bestellt und schon seit über 1 Monat bezahlt :D

Das Gerät befindet sich laut Track &Trace in Frauenfeld und ich lebe in Winterthur. Das sind kein 10km. Das Gerät wird morgen ankommen.

Gruss

ach ja für 450 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Ahh, okay du bist schweizer :) das erklärt einiges :)

dann viel spaß morgen mit deinen HTC Desire Z :thumbup:

• Danke
Reaktionen: troubadix_19