H
hirschiliceous
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
verdammte axt^^
wer kam mir da zuvor?
wer kam mir da zuvor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derRobin schrieb:die gilt nur wenns explizit dabeisteht in der artikelbeschreibung.
das tut es nicht also musst du den preis bei bestellung bezahlen egal wie viel es zwischendurch gefallen war.
du kannst es jedoch mal mit einer nachricht an amazon versuchen, bei mir wurde "ausnahmsweise" der preis bei der ersten verbilligung auch runtergesetzt
hirschiliceous schrieb:und wenn es nicht so wäre....
du kannst ja immer noch stonieren und dann einfach zum niedrigsten preis nochmal neu bestellen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!
Konnte ich Ihr Problem lösen?
troubadix_19 schrieb:Hab in meinem letzten Beitrag gespotet, jetzt aber ohne Sch eiss!!! Meine Bestellung wurde verschickt! Mein DZ ist unterwegs und zwar in Qwertz!
Es lebe die Schweiz! Hoffe es kommt noch vor dem Wochenende!!! juhui
DerMatze schrieb:Verstehe ich das richtig, du hast eines aus der Schweiz bestellt?
Keine Angst das das der Zoll abfängt und du noch 19% steuern nachzahlen musst
troubadix_19 schrieb:Habe alles in der Schweiz bei einem Schweizer Shop bestellt und schon seit über 1 Monat bezahlt
s-markus schrieb:Bei welchem Shop? digitec online shop