Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passibär;749067 schrieb:
...

Zur Info:

o2 myhandy geräte werden ohne branding ausgeliefert, lediglich wird wohl der o2 startbildschirm von HTC voreingestellt...

wie würde man den ein branding erkennen wenn ichs vor mir hab? bin android newbie

Kann man das auch direkt im o² Shop bestellen und es sich direkt abholen :) ?

Passibär;749067 schrieb:
BESTELLT :)

vielen dank für die hotline, die is echt klasse :)

Zur Info:

o2 myhandy geräte werden ohne branding ausgeliefert, lediglich wird wohl der o2 startbildschirm von HTC voreingestellt - software updates kommen lt. der hotline direkt von htc.

geräte, die aber zusammen mit verträgen gekauft werden, sind A) teurer und B) mit branding versehen.

WEITER:
es gibt wohl 2 bestände bei o2: für o2kunden und für normale user, die einfach das handy kaufen bei o2. im o2kunden-bestand gabs eben noch 150geräte

MINUS mein Z *gg*

grüße
Pascal

Bei der Online-Bestellung hat das Desire Z bei My Handy die gleiche Artikelnummer als wenn ich es mit Vertrag bestelle. Wenn es zwei Geräte Typen geben sollte für mit und ohne Vertrag sollte auch die Artikelnummer anders sein.

Nun scheinen ja doch die ersten glücklichen Besitzer (bald)da zu sein:

Es wäre toll,wenn ihr direkt mal das Handbuch in deutsch hier reinsetzen könntet!

parabolon schrieb:
Einen " :) " bevor gleich tatsächlich einer anfängt es dir zu erklären...
Aber sowas von... Ich dachte mir nur: "Was ist den jetzt mit ihm los?" ;)

wird bei mir ebenfalls das erste smartphone sein!

woran man es erkennen kann, sollen dir lieber andere erzählen (hab aber iwie was von dem kernel gelesen?!)

also wie gesagt, ich konnt nur das wiedergeben, was mir der nette herr von o2 eben erzählt hat...wenn mein Z doch nen branding drauf hat, gehts direkt wieder zurück und ich wart lieber noch ne woche ;)
hab keine lust von o2 abhängig zu sein, was updates angeht.

grüße
Pascal

Weiß einer wenn man es über die betsellhotline von o² bestellt, ob man es auch glei voll bezahlen kann, ohne diese ratenzahlung?

DerMatze schrieb:
Weiß einer wenn man es über die betsellhotline von o² bestellt, ob man es auch glei voll bezahlen kann, ohne diese ratenzahlung?
Wurde vor wenigen Seiten schonmal angesprochen. AFAIK wird die erste Rate einzogen und direkt danach kann man den Rest bezahlen.

• Danke
Reaktionen: HerrMatze
bestellt ;)

Passibär;749445 schrieb:
...lässt sich an drei Fingern abzählen ;)

Tolle Antwort,

ich geh jetzt mladavon aus bei o² per Bestellhotline

Haben die immernoch welche vorrätig?

bei o2
an der hotline....
und wie?
na ich habs ihr gesagt :p

hirschiliceous schrieb:
bei o2
an der hotline....
und wie?
na ich habs ihr gesagt :p

Das wie war eigentlich, ob online oder per bestell-hotine :)

per hotline.
die Frau klang ziemlich heiß^^

danach hab ich nicht gefragt, aber es klang nicht so das sie is nicht mehr haben.
mir war halt wichtig das ich auch die raten zahlung haben kann, ohne irgendwie ein vertrag dann mit o2 haben zu müssen....
also zahl ich das handy gleich mit einmal komplett ab und dann hat sich das!

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
was ist das denn?? :D

hirschiliceous schrieb:
was ist das denn?? :D

Vorfreude ist wohl doch nicht die schönste freude, da würde ich mal sagen, der Vorrat ist alle :)

Uhhhhaaaa, was denn hier los?!

nun ist ja echt schwer :/ meine Euphorie ist (wie ich ja auch schon schrieb) ein wenig verflogen über die letzten Wochen/Monate jetzt zum hohen Preis zuschlagen oder in 2 Wochen für 449,- kaufen ohne weiteren Stress... zu lange darf man sicher auch nicht nachdenken, sonst hat o2 keine mehr.

Auch muss man bei den nächsten Geräten wieder Angst haben, dass andere Software drauf ist und Root etc. ggf. blockiert ist.

Nicht einfach...