Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tashwai schrieb:
was hat es eigentlich mit diesem branding und simlock auf sich? habe bei versch. onlinehändlern ein t-mobile vertrag angeboten bekommen mit handy aber ohne branding und simlock, was ist da der unterschied? deim T-punkt geschäft sind die bestimmt dann mit, oder?

Branding besagt, das das handy von zb t-punkt mit seiner eigenen Software ausgestattet wird, und du dann auch auf Updates von t-punkt angewiesen bist und kannst nicht die von google nehmen

dadurch werden die geräte auch billiger, meistens ist auch noch das logo vom anbieter aufgedruckt

Bei SImlock ist es genauso, da kannste nur die Simkarte von deinem anbieter nutzen, fremdsimkarten gehen dann erst nach 2 jahren (musste dann freischalten)

Hi,

weiß zufällig jemand was, ob und wann man das Handy bei t-mobile bekommt?

Danke schonmal.

MfG Peter

CradleOfPain schrieb:
Hi,

weiß zufällig jemand was, ob und wann man das Handy bei t-mobile bekommt?

Danke schonmal.

MfG Peter

T-Mobile weiß noch nicht mal ob sie es überhaupt ins sortiment aufnehmen, also kann man nur gespannt sein

Ich wollte gerade auf der o2 Homepage bestellen, aber ich finde das Gerät nicht. Weder über die Suche noch über "Alle Handys".

Auch der Link hier im Forum ergibt nur einen Fehler.

/edit: Hat sich erledigt. Nun hab ichs gefunden und direkt mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
DerMatze schrieb:
T-Mobile weiß noch nicht mal ob sie es überhaupt ins sortiment aufnehmen, also kann man nur gespannt sein

Verdammt...weißt du zufällig auch noch, bis wann die sich entschieden haben wollen?

CradleOfPain schrieb:
Verdammt...weißt du zufällig auch noch, bis wann die sich entschieden haben wollen?

Das weiß T-Mobile sicher nur selber....

du bekommst aber auch bei online händlern t-mobile verträge mit dem Handy, hab mir selbst schon drei ins Auge gefaßt, aml schauen, wo ichs bestellt

tashwai schrieb:
du bekommst aber auch bei online händlern t-mobile verträge mit dem Handy, hab mir selbst schon drei ins Auge gefaßt, aml schauen, wo ichs bestellt

das sind aber keine verträge direkt über t-mobile sondern über reseller...

O2:

Handys und nach HTC Filtern, ohne speziell Smartphones auszuwählen.

...Kann ich die O2-version auch mit 'ner tmobKarte nutzen?Wenn nicht (wegen des Brandings ), dann bestell ich doch das UK-Qwerty - kann man das wenigstens auf Deutsch umstellen? Ist mir eh lieber, als die überteuerten O2-Finanzierungspreise zu zahlen. Macht mahn eh nur, wenn man es sich nicht leisten kann.Wobei,am meißten Sorhen macht mihr ja das Hinch-Problem - ob mann da bei der UKVersion einfach zurücksenden kann?...

Hab' ich was vergessen?

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil und NackteElfe
logistics schrieb:
Hab' ich was vergessen?

Einen " :) " bevor gleich tatsächlich einer anfängt es dir zu erklären...

• Danke
Reaktionen: NackteElfe und logistics
omg, hab eben auch noch bei O2 bestellt.

Und die sollen dort wirklich die qwertz vorrätig haben?

Hab online bestellt, hat jemand von euch eine Bestätigungs email nach der bestellung bekommen?

Kann man irgendwie sonst noch sich den Verlauf der bestellung ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
parabolon schrieb:
Einen " :) " bevor gleich tatsächlich einer anfängt es dir zu erklären...

...um Gottes Willen...

...:D...

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten
zwei bis drei Werktagen."

Juhuuuu :biggrin:

ich häng seit 28min inner warteschleife bei o2 service.... :thumbup:

kann mir jemand von euch sagen, warum beim Z auf der o2 HP ein preis von 99,95€ bei nem o2 blue flex vertrag steht - sobald ich es aber in warenkorb lege, erscheinen die gewöhnlichen 519euro :confused2:

kann mir da jemand helfen?

*mal sehen ob ihr oder o2 schneller seid* :D

BOAH, nach 30min rausgeschmissen worden^^ gleich wieder anrufen.....

Passibär;748962 schrieb:
ich häng seit 28min inner warteschleife bei o2 service.... :thumbup:

kann mir jemand von euch sagen, warum beim Z auf der o2 HP ein preis von 99,95€ bei nem o2 blue flex vertrag steht - sobald ich es aber in warenkorb lege, erscheinen die gewöhnlichen 519euro :confused2:

kann mir da jemand helfen?

*mal sehen ob ihr oder o2 schneller seid* :D

Versuchs mal bei der Nummer hier:
08006699966

Da komm ich eg immer sehr schnell durch! =)

Von der Website hab ich die:
o2 - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

• Danke
Reaktionen: Passibär
Ich hab jetzt auch die email bekommen mit "Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten

Kanns aber noch nicht wirklich glauben und vorstellen.

pappkamerad schrieb:
Ich hab jetzt auch die email bekommen mit "Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten

Kanns aber noch nicht wirklich glauben und vorstellen.

Same here - aber allein die Tatsache, dass man es jetzt offiziell von O2 angekündigt bekommt is doch schon mal was, oder :)?!

BESTELLT :)

vielen dank für die hotline, die is echt klasse :)

Zur Info:

o2 myhandy geräte werden ohne branding ausgeliefert, lediglich wird wohl der o2 startbildschirm von HTC voreingestellt - software updates kommen lt. der hotline direkt von htc.

geräte, die aber zusammen mit verträgen gekauft werden, sind A) teurer und B) mit branding versehen.

WEITER:
es gibt wohl 2 bestände bei o2: für o2kunden und für normale user, die einfach das handy kaufen bei o2. im o2kunden-bestand gabs eben noch 150geräte

MINUS mein Z *gg*

grüße
Pascal

dann bin ich mal auf morgen gespannt ob eine lieferbestätigung kommt. wenn sie noch vormittag/mittags kommt, haber wir vielleicht das Z schon Samstags. hermes liefert ja samstags aus.