Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast ja dann zum glück google maps, damit du den nächsten fernsprecher nicht verfehlst :p

o2 hat das Gerät vorrätig. Hab es gerade Telefonisch bestellt. Auf der HP ist es auch gelistet.

mythoz schrieb:
o2 hat das Gerät vorrätig. Hab es gerade Telefonisch bestellt. Auf der HP ist es auch gelistet.

Ein Link wäre mal sehr sehr freundlich :thumbup:

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070050%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20

war nun nicht so schwer zu finden :D. wenn die es vorrätig haben, dann mal her damit, ey :D. ich glaube dhl braucht nicht bis ende november :-/...

Kann man sich nun sicher sein, dass die Geräte von O² wirklich ungebrandet sind?

"Displaytyp: Touchscreen mit Zweifinger-Zoom-Funktion"

und ich dachte es hätte n real-multi-touch?!

Ich hatte erst nach qwertz geräten gesucht und es daher nicht gefunden, ist wohl nicht richtig gelistet.

Ob es "Ungebrandet" ist weiß ich nicht, es ist schonmal auf jeden Fall Simlock-Frei...

519€ ist ja schon ein guter Preis... Mh...

Hat es ja auch. O2 ist ja auch nicht für die Richtigkeit der Angaben auf der Website bekannt :D

Dann wirst du uns ja sicherlich mitteilen wenn du es bekommen hast ob und in wie weit die ROM da gebrandet ist^^

Was mich nervt ist, das du einen 2 Jahres abzahl"vertrag" hast...
Wenn die ungebrandete haben ist es ja schön, dann ruf ich anchher mal an und frag, ob man das auch mit einmal bezahlen kann!

derRobin schrieb:
Dann wirst du uns ja sicherlich mitteilen wenn du es bekommen hast ob und in wie weit die ROM da gebrandet ist^^

Falls du mich meinst, ich bezog mich mit meinem Post auf AkiSon, nicht auf NackteElfe :)

In der FAQ steht drin, dass man jederzeit den rest abbezahlen kann. D.h. anzahlen, Gerät bekommen Rest sofort überweisen. Deal vom Tisch.

Was mich mehr interessiert: Wie ist bei denen denn dei Garantieabwicklung, falls mal was sein sollte?

edit: @Jersey Devil, hätte aber auch gepasst ;)

Ich habe soeben bei O2 bestellt. QWERTZ-Tastatur, kein Branding, kein Simlock.

Und den Ratenvertrag kann man nach der ersten Rate durch Zahlung des Restbetrags ohne weitere Kosten abbezahlen.

Kostet dann 519 + 3,95 Versand und ich habe es in den nächsten 3-4 Tagen.

Aktuell sind noch ca. 80 Geräte verfügbar.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
DerMatze schrieb:
Ein Link wäre mal sehr sehr freundlich :thumbup:

Sorry:blushing:

War in Eile und musste zum Zug. Aber diese Info musst noch raus:) Hauptsache der Link hat sich eingefunden.

Procor schrieb:
Ich habe soeben bei O2 bestellt. QWERTZ-Tastatur, kein Branding, kein Simlock.

Und den Ratenvertrag kann man nach der ersten Rate durch Zahlung des Restbetrags ohne weitere Kosten abbezahlen.

Kostet dann 519 + 3,95 Versand und ich habe es in den nächsten 3-4 Tagen.

Aktuell sind noch ca. 80 Geräte verfügbar.

Auch grad ma angerufen, bzw wollte... aber die hotline ist voll belegt, habe es nach 10 minuten aufgegeben, warscheinlich sind jetzt eh schon alle Desire Z wieder vergeben :crying:

Hehe, ich war auch drauf und dran zu bestellen aber habe mich zurückgehalten. Ich will warten bis es hier einige haben und die ersten Kritiken da sind. Auch wenns schwerfällt. ;)

NackteElfe schrieb:
Hehe, ich war auch drauf und dran zu bestellen aber habe mich zurückgehalten. Ich will warten bis es hier einige haben und die ersten Kritiken da sind. Auch wenns schwerfällt. ;)

Ich hab ja auch vorbestellt bei Amazon, aber die wissen ja laut bestellung immernoch keinen liefertermin ;/

Alles doof, ich will nen Desire Z in meinen Händen haben :blink:

was hat es eigentlich mit diesem branding und simlock auf sich? habe bei versch. onlinehändlern ein t-mobile vertrag angeboten bekommen mit handy aber ohne branding und simlock, was ist da der unterschied? deim T-punkt geschäft sind die bestimmt dann mit, oder?