H
hirschiliceous
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
hast ja dann zum glück google maps, damit du den nächsten fernsprecher nicht verfehlst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pflunz schrieb:Hier verkauft einer ein htc desire z mit vertrag und qwertz tastatur. lieferzeit 5-7tage...
HTC Desire Z mit echter QWERTZ-Tastatur - nur 1 Vertrag bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 09.12.10 22:47:05 MEZ)
mythoz schrieb:o2 hat das Gerät vorrätig. Hab es gerade Telefonisch bestellt. Auf der HP ist es auch gelistet.
derRobin schrieb:Dann wirst du uns ja sicherlich mitteilen wenn du es bekommen hast ob und in wie weit die ROM da gebrandet ist^^
DerMatze schrieb:Ein Link wäre mal sehr sehr freundlich
Procor schrieb:Ich habe soeben bei O2 bestellt. QWERTZ-Tastatur, kein Branding, kein Simlock.
Und den Ratenvertrag kann man nach der ersten Rate durch Zahlung des Restbetrags ohne weitere Kosten abbezahlen.
Kostet dann 519 + 3,95 Versand und ich habe es in den nächsten 3-4 Tagen.
Aktuell sind noch ca. 80 Geräte verfügbar.
NackteElfe schrieb:Hehe, ich war auch drauf und dran zu bestellen aber habe mich zurückgehalten. Ich will warten bis es hier einige haben und die ersten Kritiken da sind. Auch wenns schwerfällt.