Pirat7388
Neues Mitglied
- 0
Sagt mal, habt Ihr denn überhaupt keine Bedenken bzgl. des z-hinge? Die Youtube Videos sehen da ja nicht so gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derRobin schrieb:Wie du uns auf die Folter spannst und uns nicht verraten willst wo dus her hast^^
AkiSon schrieb:arrr, das nehme ich dir übel! mit sowas scherz man nicht. wir gehen doch alle schon aufm zahnfleisch, man .
Pirat7388 schrieb:Sagt mal, habt Ihr denn überhaupt keine Bedenken bzgl. des z-hinge? Die Youtube Videos sehen da ja nicht so gut aus.
Ehrlich? Für mich schon. Mein G1 verwende ich in der Woche für vielleicht maximal 2 Telefonate.troubadix_19 schrieb:Ich auch irgendwie, dann sag ich mir halt immer wieder, dass es doch nur ein Mobiltelefon und ein Gadget ist, das mir den Tag versüst. Mal erhrlich sind die vielen Zusatzfunktionen essenziel? Nein! Aber wir wollen sie Ich ja genau so.
NackteElfe schrieb:Ehrlich? Für mich schon. Mein G1 verwende ich in der Woche für vielleicht maximal 2 Telefonate.
Aber ich habe ständig in der Hand für Instant Messanging, lesen von Nachrichten (mit Opera, der Standardbrowser ist so ein Driss), Navigation, eMails etc... (klärt vielleicht auch warum ich unbedingt eine Hardware Tastur möchte )
Ja... angeblich! Ist aber noch nicht confirmed! Auf der Featureliste bei HTC ist es (noch?) nicht gelistet.MrSilverstone schrieb:WAS!!! Das G1 und das DZ sollen die geile neue Funktion haben?!
Telefonieren oder wie das heist....Krass