logistics
Philosoph
- 6.416
......
...ich weiß ja, worauf ich mich einlass'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
logistics schrieb:......
Chris101 schrieb:Wenn das bis 26 nicht klappt,...hol ich mir das MS2 .... ich hab HTC schon langsam satt...die geräte sind top...die gehirne dahinter zum vergessen!!!
also...26. is für mich deadline...wenn nicht schon früher!!
troubadix_19 schrieb:Also ich hab mein Desire Z (Quertz) gestern per Post erhalten! Suuper Gerät, macht richtig Spass die vielen Funktionen.
Procor schrieb:Verrätst du uns, wann und wo du bestellt hast?
DerMatze schrieb:
Procor schrieb:Er schreibt doch klar und deutlich, dass er ein QWERTZ hat
wegus schrieb:das gehört in die berühmte "Letzte Worte"-Sammlung
....sagt einer der auch schon 12 Jahre verheiratet ist
troubadix_19 schrieb:Also ich hab mein Desire Z (Quertz) gestern per Post erhalten! Suuper Gerät, macht richtig Spass die vielen Funktionen.
AkiSon schrieb:Heute um 12.50h geht bei mir während des pizza-ausfahrens folgende sms ein:
"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team."
die gehen aber auch immer von verständnis aus, tz tz tz ...
hirschiliceous schrieb:was denkt ihr gibt es für chancen das ich das desire z bei expansys.de noch bekommenin 9 tagen obwohl ich es nicht vorbestellt habe?
sondern erst dann bestellen werde wenn sie es wirklich haben?