Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...:D...

...ich weiß ja, worauf ich mich einlass'...

Auch ein Glückwunsch von mir!

...auch wenn es mal so was von ot ist: Danke an alle!...:)...

BTT: xD

Langsam macht mich das warten irre.. sollten die das nochmal verschieben Ende des Monats dann dreh ich durch xD

Wenn das bis 26 nicht klappt,...hol ich mir das MS2 .... ich hab HTC schon langsam satt...die geräte sind top...die gehirne dahinter zum vergessen!!!

also...26. is für mich deadline...wenn nicht schon früher!!

logistics schrieb:
...:D...

...ich weiß ja, worauf ich mich einlass'...

das gehört in die berühmte "Letzte Worte"-Sammlung

....sagt einer der auch schon 12 Jahre verheiratet ist :rolleyes2:

Chris101 schrieb:
Wenn das bis 26 nicht klappt,...hol ich mir das MS2 .... ich hab HTC schon langsam satt...die geräte sind top...die gehirne dahinter zum vergessen!!!

also...26. is für mich deadline...wenn nicht schon früher!!

ich sitz das gerade entspannt aus, zumal im Providerbreich ja noch immer Bewegung ist. Ich hab den Eindruck je später das Phone bestellbar ist, desto besser der Vetrag. Noch sehe ich das also entspannt. Gegen Jahresende hätt ich dann aber doch ein Z oder MS2

Also bis spätestens so 10.12. hätte ich es doch schon gerne^^

Also ich hab mein Desire Z (Quertz) gestern per Post erhalten! Suuper Gerät, macht richtig Spass die vielen Funktionen. ;)

troubadix_19 schrieb:
Also ich hab mein Desire Z (Quertz) gestern per Post erhalten! Suuper Gerät, macht richtig Spass die vielen Funktionen. ;)

Verrätst du uns, wann und wo du bestellt hast?

das wäre echt interessant zu wissen

Procor schrieb:
Er schreibt doch klar und deutlich, dass er ein QWERTZ hat :sleep:

Ohh verlesen :) Aber er hat kein QWERTZ sondern ein QUERTZ das ist bestimmt nen billignprodukt aus Polen :flapper:

Ansonstens schließe ich mich an, würde auch gern mal wissen, woher er es hat

wegus schrieb:
das gehört in die berühmte "Letzte Worte"-Sammlung

....sagt einer der auch schon 12 Jahre verheiratet ist :rolleyes2:

...na ja, im dritten Anlauf muss es doch klappen...

Zuletzt bearbeitet:
troubadix_19 schrieb:

Wie du uns auf die Folter spannst und uns nicht verraten willst wo dus her hast^^

Heute um 12.50h geht bei mir während des pizza-ausfahrens folgende sms ein:

"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team."

die gehen aber auch immer von verständnis aus, tz tz tz ;)...

AkiSon schrieb:
Heute um 12.50h geht bei mir während des pizza-ausfahrens folgende sms ein:

"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team."

die gehen aber auch immer von verständnis aus, tz tz tz ;)...

Chip sagte ja auch Ende November ;) also müssen wir und noch 1 1/2 Wochen gedulden....

WObei Amazon laut Bestellung immernoch keinen Termin weiß :(

was denkt ihr gibt es für chancen das ich das desire z bei expansys.de noch bekommenin 9 tagen obwohl ich es nicht vorbestellt habe?
sondern erst dann bestellen werde wenn sie es wirklich haben?

hirschiliceous schrieb:
was denkt ihr gibt es für chancen das ich das desire z bei expansys.de noch bekommenin 9 tagen obwohl ich es nicht vorbestellt habe?
sondern erst dann bestellen werde wenn sie es wirklich haben?

Denkste nicht wenn es dann expansys hat, das es auch die anderen haben nund du es dann viel schneller bekommen kannst.

~12€ Versandkosten + mind 5 tage versandzeit (aus den UK aus), das muss man sich schon recht gut überlegen :)

Lass dich einfach überraschen, ich denke mal ab den 26. gibt es das handy auch bei amazon