Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jersey Devil schrieb:
Das hoffe ich doch :D
Hatte zwar eigentlich vor erstmal nix zu flashen und nur den Launcher zu tauschen, aber ROMs sind wohl doch einfach die bessere Wahl :)
Das Sense-Dock gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

Meinst du damit dieses HTC Sense?

Was gibt es da für Alternativen?

-> Wird warten sehnsüchtig schon auf das Desire Z und die Amis machen damit schon wieder nur Unfug :( http://www.youtube.com/watch?v=Gm0AkFUYpLQ

Zuletzt bearbeitet:
LIEFERDATUM

Ich habe soeben vom

"(DACH Support (Tech))"

von htc schriftlich mitgeteilt bekommen,dass das HTC Desire Z mit QWERTZ-Tastatur ab dem 26.11.2010 lieferbar sein wird in Deutschland.
Das läßt doch hoffen!

• Danke
Reaktionen: parabolon
Deuned schrieb:
LIEFERDATUM

Ich habe soeben vom

"(DACH Support (Tech))"

von htc schriftlich mitgeteilt bekommen,dass das HTC Desire Z mit QWERTZ-Tastatur ab dem 26.11.2010 lieferbar sein wird in Deutschland.
Das läßt doch hoffen!

Sind ja trotzdem immer noch 2 laaaaaange wochen :(

Ceterum Censeo: auch die Aussage der HTC Hotline ist eine Schätzung. Solange kein Lastwagen auf dem Hof steht ist alles ne Schäzung

Ich brauch keinen Lastwagen, ich brauch ein Smartphone :p

fluxkompensator schrieb:
Ceterum Censeo: auch die Aussage der HTC Hotline ist eine Schätzung. Solange kein Lastwagen auf dem Hof steht ist alles ne Schäzung

...lass' doch bitte solche defätistischen Äußerungen, wo gerade so etwas wie Euphorie im Ausbruch begriffen ist...

• Danke
Reaktionen: NackteElfe und fluxkompensator
hätte ich die wahl, würde ich den lastwagen nehmen, höhö. ja ich weiß -.-...;)

AkiSon schrieb:
hätte ich die wahl, würde ich den lastwagen nehmen, höhö. ja ich weiß -.-...;)

Aber der Lastwagen wo die Smartphones drinne sind :flapper:

wenn das stimmt in D mit dem 26. dann wird es in Österreich sicher schneller auf dem Markt sein! War beim DHD auch schon so...Bei uns war es im Media Markt schon verfügbar...da konnte man es in Deutschland noch nicht kaufen oder sonst was!

Also hoffe ich, dass es wie beim DHD schon 1-2 wochen früher bei uns ist!

stelle gerade bei mir fest, dass die vorfreude dem frust gewichen ist... so lange kann ein handy eine euphorie nicht aufrecht halten ;)

mal sehen ob es wieder losgeht, wenn es verfügbar ist...

parabolon schrieb:
stelle gerade bei mir fest, dass die vorfreude dem frust gewichen ist... so lange kann ein handy eine euphorie nicht aufrecht halten ;)

mal sehen ob es wieder losgeht, wenn es verfügbar ist...

Also ich bin immernoch "geil" drauf obwohl ich auch schon seit der Pressekonferenz warte auf der es vorgestellt wurde :drool:

Naja wird aber auch mein erstes Smartphone^^

bei mir das selbe...lest euch mal den eben eröffneten thread von mir durch: "Kann nicht mehr warten"

Vl. ist das für uns alle die Beste Lösung..sofern "DEUTSCH"

Amazon steht heute bei den bestellungen:

Lieferung 1 von 1: Der folgende Artikel kommt nach dem 25 Dezember 2010 an.

Noch nicht versandt

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Ok... So lange will ich echt nicht mehr warten, dann hol ich mir echt die Qwertz...

NackteElfe schrieb:
Ok... So lange will ich echt nicht mehr warten, dann hol ich mir echt die Qwertz...

Du meintest Qwerty...

Ich gebe aber dieser Aussage von Amazon keinen Wert,
mich interessiert eher das noch:

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

NackteElfe schrieb:

Ach die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Einfach mal 2 Wochen nicht mit beschäftigen^^

In meiner bestellung steht nichts dergleichen...

ja am 30.09.