Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMatze schrieb:
Da ist das Wort wieder, vorsbetellen, haben sie dir einen Termin genannt, wann du es bekommst?

Wenn alles glattgeht, dann hab ich das Gerät schon nächste Woche! Allerdings meinte der nette Herr am Telefon, dass HTC bei Lieferungen etwas schluderig is..

Ich werds sehn, jedenfalls hab ich das Gerät sicher und auch mit als einer der ersten denk ich :)

Und wenn nicht, auch wurscht, hauptsache es ist irgendwann da!

Christo schrieb:
Wenn alles glattgeht, dann hab ich das Gerät schon nächste Woche! Allerdings meinte der nette Herr am Telefon, dass HTC bei Lieferungen etwas schluderig is..

Ich werds sehn, jedenfalls hab ich das Gerät sicher und auch mit als einer der ersten denk ich :)

Und wenn nicht, auch wurscht, hauptsache es ist irgendwann da!

Habe es auch bei Amazon vorbestellt :)
Mal schauen wann ich es bekommen werde...

Vllt. hab ich es ja eher als du *G*

DerMatze schrieb:
Habe es auch bei Amazon vorbestellt :)
Mal schauen wann ich es bekommen werde...

Vllt. hab ich es ja eher als du *G*

Möge der Kampf beginnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ christo: wenn du es vor mir bekommst, fahre ich in die o2 zentrale und mache da n aufstand :D. habe am 1.11. zu den selben konditionen (vor)bestellt ;)...

Ich bin ja mal gespannt, wann Amazon einen genauen Liefertermin weiß :)

Ich bin echt schon richtig gespannt auf das DZ ^^ Wird ein tolles selbstgeschenktes Weihnachtsgeschenk *G*

wie alle ungeduldig auf die bescherung warten :)

aber ICH AUCH!!!!!!
:D

hirschiliceous schrieb:
wie alle ungeduldig auf die bescherung warten :)

aber ICH AUCH!!!!!!
:D

Und HTC macht das bestimmt mit absicht und lässt uns noch warten :(

wie kann man einem solchen unternehmen druck machen?! :D
irgendwie mal ein putsch planen!

hirschiliceous schrieb:
wie kann man einem solchen unternehmen druck machen?! :D
irgendwie mal ein putsch planen!

das wird man wohl nicht schaffen :mad:

verdammt...
dann freuen wir uns eben weiter wie kleine 6 jährige auf den weihnachtsmann :D
wie schön das ist^^

genau :)

Moinsen!!

Dumme frage (und ja, über Sufu finde ich nichts(so schnell :cursing:)), was genau war noch einmal Hinge?

Und ich habe in einem der ersten Posts gelesen das es einen Umgebungssensor geben soll der die Beleuchtung von Display und Tasten regulieren soll? Ist dies mittlerweile als "Tatsache" festgestellt wurden?

Danke vorab!!

Hinge nennt man den Mechanismus beim Desire Z, mit dem man die Tastatur hervor holt.

Der "Hinge" ist da Scharnier was die beiden Hälften verbindet und das Tastatur ausklappen ermöglicht :) Beim vieldiskutierten "Hinge-Problem" geht es darum, dass einige finden, das Scharnier würde in manchen Situation zu leicht gehen und ihm ein bisschen an Stabilität fehlen.

Ich glaube, ja so einen Sensor gibt es aber sich bin ich mir gerade nicht. Einfach mal nachlesen im Test steht das bestimmt: Schon im Test: Smartphone HTC Desire Z mit Android 2.2 und Tastatur | Handys & Smartphones | CNET.de

Hab ja neulich schonmal gefragt, ob man die Sense-Widgets auch mit LauncherPro und Konsorten nutzen kann, und die Antwort war "nein".
Kann man denn wenigstens z.B. das "Offline-Kartenmaterial" nutzen?

Jetzt warte mal ab was da für ROMs kommen... Da wirste dann das beste aus beiden Welten haben ;)

Erstmal müssen wir unsere Desire Z's in den Händen halten xD

Pflunz schrieb:
Jetzt warte mal ab was da für ROMs kommen... Da wirste dann das beste aus beiden Welten haben ;)

Das hoffe ich doch :D
Hatte zwar eigentlich vor erstmal nix zu flashen und nur den Launcher zu tauschen, aber ROMs sind wohl doch einfach die bessere Wahl :)
Das Sense-Dock gefällt mir nämlich überhaupt nicht.