M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die FDP hat zu Weihnachten wieder 15% plus (alles Gute zur Hochzeit Guido!)joel34 schrieb:Hi Leute wartet bisschen ab der preis wird 100% sinken,ich gehe davon aus in etwa 4 Wochen wir der Desire HD für 480 bis 500 euro und Z 440 bis 480 Euro oder sogar noch günstiger,ich sag auch warum,Weihnachten und das jahre geht langsm zuende.
ne ich will unbedingt n Desire HD habenfluxkompensator schrieb:Desire s aber immernoch knapp. wenn du was billiges willst musst dir ein LG oder MS1 kaufen
joel34 schrieb:Hi Leute wartet bisschen ab der preis wird 100% sinken,ich gehe davon aus in etwa 4 Wochen wir der Desire HD für 480 bis 500 euro und Z 440 bis 480 Euro oder sogar noch günstiger,ich sag auch warum,Weihnachten und das jahre geht langsm zuende.
reaKKtor schrieb:In einem Jahr? Das Z wird doch jetzt teilweise schon für unter 500 angeboten^^