D
Deuned
Stamm-User
- 55
Jersey Devil schrieb:Es ist soweit !
WAS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jersey Devil schrieb:Es ist soweit !
WAS?
Deuned schrieb:
pappkamerad schrieb:ich habs vorhin auch bei hoh.de bestellt. halt per nachnahme.
parallel läuft noch expansys und amazon.
am liebsten wär mir allerdings amazon.
kann man bei hoh.de und expansys die geräte nach einem test innerhalb zwei wochen zurückschicken und bekommt das volle geld zurück?
DerMatze schrieb:Weiß HoH nun ein genauen Liefertermin?
troubadix_19 schrieb:Hoh gibt an zwischen dem 12. und dem 18nten liefern zu können (ohne Gewähr). Mit andern Worten es ist nach wie vor noch unsicher.
gruss
Christo schrieb:Also ich kann nix bestellen... nix is losgegangen...
parabolon schrieb:Hmmm, habe gerade mal ein wenig Preise verglichen... bei Amazon kostet das DHD 586,- und das DZ 526,- Euro => Differenz 60 Euro
Günstigste Angebote für das DHD 499,- mit Lieferung ab 16.11. => fairer Preis für das DZ im Netzt müssten so 439,- Euro sein ^^
Würd mich freuen
hirschiliceous schrieb:bei
Suchergebnisse für: "htc desire z" - eXpansys Deutschland ist das Desire Z als QWERTz nicht mehr zufinden!
Christo schrieb:Desire Z bei O2 vorbestellbar!
Habe grad die Hotline angerufen, wurde in den Verkauf durchgestellt und konnte das Gerät vorbestellen.
39€ in der Anzahlung, 20 € 24 Monate lang.
Insgesamt also 519€!