Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch noch mal bei o2 angerufen...

Sie: Hmmm.... *grummel, grummel* HTC hmmm... Lieferstopp ^^ sek. *musik* Ab KW47, noch keine Bestellung möglich, da sie keine Preise haben. Soll mitte/ende nächster Woche noch mal anrufen.

...sag' ich doch, Ihr macht Euch wuschig...:D...

ABer wenn HTC so weitermacht, verpassen sie das Weihnachtsgeschäft...
Ob sich HTC da antun will????

ja wenn das so weitergeht und sich die hinge-Gerüchte nicht als falsch erweisen, dann greift für mich bald Option 2 ( das Milestone 2). Das ist günstiger, schneller und hat nen größeren Akku. Wenn die Tastatur o.k. ist und es kaufbar ist werd ich es vielleicht doch dem Desire Z vorziehen. Boot-Rom locking scheint ja auch bei HTC normal zu werden und mich juckt es eh mehr Apps zu schreiben, als täglich neue ROMs aufzuspielen.

wegus schrieb:
ja wenn das so weitergeht und sich die hinge-Gerüchte nicht als falsch erweisen, dann greift für mich bald Option 2 ( das Milestone 2). Das ist günstiger, schneller und hat nen größeren Akku. Wenn die Tastatur o.k. ist und es kaufbar ist werd ich es vielleicht doch dem Desire Z vorziehen. Boot-Rom locking scheint ja auch bei HTC normal zu werden und mich juckt es eh mehr Apps zu schreiben, als täglich neue ROMs aufzuspielen.

Das MS2 ist nicht schneller als das Desire Z. Wurde schon mehrmals anhand von Benchmarks bewiesen. Vielleicht bei der Grafikleistung, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber ehrlich gesagt bin ich auch drauf und dran mir nen MS2 zu holen, das ist nämlich seit vorgestern zumindest in Vodafone shops erhältlich.

Echt Wahnsinn, wie einen die Ungeduld treiben kann... ;)

Ich über mich weiter in Geduld, obwohl es mich immer wieder reizt ein qwerty zu bestellen.

klar, mega ätzend diese beschissene aufschiebung immer und immer wieder. allerdings stehen diese mehr-wochen in keinem verhältnis zu der zeit, die ich dann das desire z mit so nem dämlichen "y" an der "z"-stelle habe und noch son paar kleinigkeiten. ja, ganz recht, ich habe nicht vor mein desire z gleich übermorgen wieder zu verkaufen :D.

Auch die "Drohungen" von einigen Leuten sich das MS2 zu holen find ich sinnlos. Entweder ihr wollt ein HTC oder ihr wollts nicht, aber das muss ja eh jeder solbst für sich entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Die Drohungen sind sinnlos, aber 1000e kaufen nun halt völlig "unbewusst" ein MS2, weil das DZ nicht im Regal liegt... selbst schuld HTC ^^

derRobin schrieb:
Auch die sinnlosen "Drohungen" von einigen Leuten sich das MS2 zu holen find ich sinnlos. Entweder ihr wollt ein HTC oder ihr wollts nicht, aber das muss ja eh jeder solbst für sich entscheiden...

Das hat doch nix mit drohen zu tun?

Ich überlege was für mich sinnvoll ist. MS2 und Desire Z sind die Geräte die mich interessieren. Die Tastatur wird dabei einen Ausschlag geben, sprich ich werde die an einem realen Gerät vorher testen und nicht blind bestellen.

Die Anfälligkeit der Öffnungsmechanismen ist sicher ebenfalls ein Topic. Das ich nun zwingend ein Gerät einer Firma bräuchte gehört nicht so zu meinen Zwängen. Sonst müßte ich als Apple-User mir ja eh ein iPhone holen :)

Also bei einigen Händlern steht auf geizhals.at "im Zulauf" - klingt doch schonmal ganz gut =)

man hört auch von verschiedenen quellen, dass vllt sogar noch diese woche die erste kleine lieferung kommt. sicher bin ich mir erst wenn ichs in der hand habe :)

Klingt nach nichts :laugh:

Christo schrieb:
Also bei einigen Händlern steht auf geizhals.at "im Zulauf" - klingt doch schonmal ganz gut =)

Ich sehe keinen Händer der "im Zulauf" hat. Nur "Bestellt" oder "lieferbar in KW XY"

derRobin schrieb:
man hört auch von verschiedenen quellen, dass vllt sogar noch diese woche die erste kleine lieferung kommt. sicher bin ich mir erst wenn ichs in der hand habe :)

Von welchen Quellen hast du das den gehört? Wer kriegt wohl die ersten Geräte? Privilegierte Shops oder die Leute die zuerst bestellt haben?

Lieferung tönt ja mal nich schlecht! :thumbup:

Es soll ja die Tage wieder eine Neue Lieferung HDs kommen, man munkelt da sei auch eine Kiste mit Zs dabei ;-)
Auf HoH.de wird sogar auf morgen spekuliert.
Naja es gab zwar schon einige Gerüchte und so, aber solangsam rückt es näher, ich kann das förmlich spüren *grins*

derRobin schrieb:
Es soll ja die Tage wieder eine Neue Lieferung HDs kommen, man munkelt da sei auch eine Kiste mit Zs dabei ;-)
Auf HoH.de wird sogar auf morgen spekuliert.
Naja es gab zwar schon einige Gerüchte und so, aber solangsam rückt es näher, ich kann das förmlich spüren *grins*

ich spühre nichts :lol:

dann hätte die o2 dame bei meinem telefonat sogar richtig geraten, als sie als termin die 46kw angab O.O...

...dat goldhamsterweibchen tippelt so unruhig...

logistics schrieb:
...dat goldhamsterweibchen tippelt so unruhig...

Es ist soweit !

Edit:
Was ist das, wieso kann ich nicht alles groß schreiben? :(