Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Sachsenkopf schrieb:
Ja, aber sicher! Du nicht? Ich werde deine arme Seele in mein Abendgebet einschließen.

...lieber wäre mir, Du würdest direkt bei mir für 529,-€ diesen Ablassbrief erwerben, um Dich von Deinen Sünden zu befreien...auch möglich als "My Ablass - mit 24x20,-€ bei 49,-€ Anzahlung"...
 
Schaut euch mal das Video an... Die Geräte mit Hingeproblem müssen wohl doch Einzelfälle sein und kein "Feature"
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned, Sachsenkopf und logistics
...boaH, bist Du widerlich themenbezogen an diesem Morgen...
 
Ja das war doch mal ein ordentlicher Hing-Test. Da denkste der bricht das Z in zwei Teile und es hält danach immernoch.
Meine Gebete habe also was gebracht.

@logistics:
Geht auch 48x10?
 
...Gebete! Ich sag's doch...

..hmm, 48x10 is nich, so lang' hält ja keine Seele mehr. In dem Fall wär's schon 47x11 mir Restschuldversicherung...
 
Ripqer schrieb:
Schaut euch mal das Video an... Die Geräte mit Hingeproblem müssen wohl doch Einzelfälle sein und kein "Feature"


Interessant unter dem letzten Video ist auch die Preisangabe von 499,99$,das wären dann rund 360,00 € bei einem Wechselkurs von 1,00 € = 1,4036 Cand.$.

Da sind dann ja hier die Preis von rund 500,00 € doch wohl recht heftig :cursing:
 
naja, dort werden die preise auch imemr ohne mehrwertsteuer angegeben. in deutschland wären das 19%, also 428,40€.
das geht eigentlich, bei uns bekommt man es ja auch für 450€
 
Oh,das wußte ich nicht !

Dann habe ich ja doch richtig für 450,00 € bestellt!
 
Deuned schrieb:
Oh,das wußte ich nicht !

Dann habe ich ja doch richtig für 450,00 € bestellt!

Das Z für 450€ bei einem deutschen Anbieter?
Wo? ;)
 
dazw schrieb:
Das Z für 450€ bei einem deutschen Anbieter?
Wo? ;)

Kleiner Tipp:
Ich denke das wurde auch gemeint.
Bei Günstiger.de habe ichs für 450 gesehn.
weiß aber grad nimmer den anbieter
 
Niquemaus schrieb:
Bei Günstiger.de habe ichs für 450 gesehn.
weiß aber grad nimmer den anbieter

Der Anbieter ist handyflash.de - jedoch gibts das Desire z dort nur mit o2 branding für 450 €
 
könnt ihr mir bitte sagen, was das mit dem Branding auf sich hat?
 
Die 450,- klingen echt gut, aber der o2-Preis würde mich auch interessieren, also als "Preismaßstab".

Außerdem ist es ja möglich, dass 02 wieder (wie beim DHD) die Geräte so früh bekommt... ich meine, dass DHD gibt/gab es doch bis jetzt nur bei Metro oder bei o2? Im Netz nicht verfügbar. Wenn das beim DZ auch so ist, dann bestell ich doch lieber bei o2...

mal sehen, kann mich nicht entscheiden :(
 
jop, genau. diese dhd sache lässt mich ja auch hoffen ;).
ehhh, preislich kann ich dir das zumindest für jetzt sagen. habs ja am 1.11. vorbestellt und da wurde mir der preis wie folgt genannt: 24x20€ + 39€ anzahlung ;).
 
Verkauft O2 eigentlich nur auf Pump?
 
Procor schrieb:
Der Anbieter ist handyflash.de - jedoch gibts das Desire z dort nur mit o2 branding für 450 €


Nach meinen Informationen u.a. hier im Forum kann man aber auch mit diesem Handy problemlos eine z.B. T-Mobile-Simkarte verwenden oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben :confused2:
 
AkiSon schrieb:
jop, genau. diese dhd sache lässt mich ja auch hoffen ;).
ehhh, preislich kann ich dir das zumindest für jetzt sagen. habs ja am 1.11. vorbestellt und da wurde mir der preis wie folgt genannt: 24x20€ + 39€ anzahlung ;).

ok, mhhh 15% Aufpreis, darf man eigentlich nicht akzeptieren... Finanzierung hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deuned schrieb:
Nach meinen Informationen u.a. hier im Forum kann man aber auch mit diesem Handy problemlos eine z.B. T-Mobile-Simkarte verwenden oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben :confused2:
Ja, geht problemlos.
 
kannst auch glei alles bezahlen.......
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.276
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten