Jersey Devil
Stamm-User
- 87
Wofür brauche ich die Anleitung ohne Smartphone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pflunz schrieb:nochmal zu batterie. Diese passt
und so passt er:
fluxkompensator schrieb:ich waere da immer vorsichtig bei diesen batterien. wenn man in die groesse mehr echte Kapazitaet reinbekommen wuerde taeten das die hersteller auch, glaubt mir...
logistics schrieb:...ach, Quark! Mit den kleineren Akkus wird von der Herstellern doch nur Geld gespart.
logistics schrieb:Geld, das sie dann in ein ausgefeilteres Branding stecken können, das den Hanseln dann gar nicht mehr soo auffällt, aber viel tiefer gestrickt ist, um sich klammheimlich Updates zu sparen...vorhin hieß es im Chat übrigens von einem Mitarbeiter, das Z ist schon bei den Providern, soll aber einfach rausgezögert werden, um das Weihnachtsgeschäft richtig mitzunehmen - da können halt auch locker ein paar Euronen mehr verlangt werden, weil die Leute willenlos sind...
fluxkompensator schrieb:ich waere da immer vorsichtig bei diesen batterien. wenn man in die groesse mehr echte Kapazitaet reinbekommen wuerde taeten das die hersteller auch, glaubt mir...
Melkor schrieb:Ich hoffe, dass war Ironie. Ansonsten würde ich nochmals drüber nachdenken, was du hier geschrieben hast...
Melkor schrieb:@Flux
Damit muss man Logistics Argument zustimmen, oder?
allgemein kann man wohl sagen, dass HTC ein Laufzeitziel hat und je nach Hardwareplattform den Akku darauf anpasst...
fluxkompensator schrieb:nee, es wird einfach soviel akku reingebaut wie das gehause hergibt. schonmal jemand aufgefallen das fast jedes htc einen anderen hat? der kostenunterschied von 1200 zu 1800 is ein pfurz im vergleich zur verbesserten verkaufbarkeit, aber wenn das geraet dadruch 1 mm dicker wird is auch kacke und so wackelt sich das halt rein. macht samsung so aehnlich. nur nokia hat richtig standard akkus und baut halt aussenrum
logistics schrieb:...vorhin hieß es im Chat übrigens von einem Mitarbeiter, das Z ist schon bei den Providern, soll aber einfach rausgezögert werden, um das Weihnachtsgeschäft richtig mitzunehmen - da können halt auch locker ein paar Euronen mehr verlangt werden, weil die Leute willenlos sind...
Sachsenkopf schrieb:Ist doch aber unlogisch. Der Hype ums DHD war/ist doch viel größer, da könnte man doch besser abkassieren. Des weitern kommt am 15.11. das MS2, warum sollte man das Z erst danach bringen wollen? Da verliert man auch eine Menge Kunden an Motorola. Es gibt Leute denen ist egal welches sie kaufen, sie nehmen halt das was zuerst kommt.
fluxkompensator schrieb:naja is doch auch quatsch. hallloooo logistics hat doch schon gestanden das er voll zugedroehnt is
logistics schrieb:...uff! Es scheinen viele gerade aus der Kirche zu kommen und das Wort des Herrn wörtlich zu nehmen!