Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wofür brauche ich die Anleitung ohne Smartphone? :razz:

Manche Leute schaun gerne schon mal rein, so wie eben manche sich gerne tausende Tests und Reviews anschauen, wie ich zb :)

Ich weis glaub langsam so alles was man nur wissen kann darüber xD

Ja gut, Reviews gucke ich mir auch gerne an, aber Anleitungen benutze ich, wenn überhaupt nur zum Kurzen nachschlagen, wenn ich das Produkt schon dazu habe ;)

ich waere da immer vorsichtig bei diesen batterien. wenn man in die groesse mehr echte Kapazitaet reinbekommen wuerde taeten das die hersteller auch, glaubt mir...

fluxkompensator schrieb:
ich waere da immer vorsichtig bei diesen batterien. wenn man in die groesse mehr echte Kapazitaet reinbekommen wuerde taeten das die hersteller auch, glaubt mir...

...ach, Quark! Mit den kleineren Akkus wird von der Herstellern doch nur Geld gespart. Geld, das sie dann in ein ausgefeilteres Branding stecken können, das den Hanseln dann gar nicht mehr soo auffällt, aber viel tiefer gestrickt ist, um sich klammheimlich Updates zu sparen...vorhin hieß es im Chat übrigens von einem Mitarbeiter, das Z ist schon bei den Providern, soll aber einfach rausgezögert werden, um das Weihnachtsgeschäft richtig mitzunehmen - da können halt auch locker ein paar Euronen mehr verlangt werden, weil die Leute willenlos sind...

logistics schrieb:
...ach, Quark! Mit den kleineren Akkus wird von der Herstellern doch nur Geld gespart.

Jepp, dem stimme ich zu - allerdings muss hier auch immer beachtet werden, dass es nicht nur Geld sondern auch auf die kurzfristige Lieferkapazität ankommt. Gerade bei Massenwaren wie Smartphones müssen die Hersteller auch in der Lage sein, dichtergepackte akkus in ausreicvhender Menge zu fertigen...

logistics schrieb:
Geld, das sie dann in ein ausgefeilteres Branding stecken können, das den Hanseln dann gar nicht mehr soo auffällt, aber viel tiefer gestrickt ist, um sich klammheimlich Updates zu sparen...vorhin hieß es im Chat übrigens von einem Mitarbeiter, das Z ist schon bei den Providern, soll aber einfach rausgezögert werden, um das Weihnachtsgeschäft richtig mitzunehmen - da können halt auch locker ein paar Euronen mehr verlangt werden, weil die Leute willenlos sind...

Ich hoffe, dass war Ironie. Ansonsten würde ich nochmals drüber nachdenken, was du hier geschrieben hast...

Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Ich hoffe, dass war Ironie. Ansonsten würde ich nochmals drüber nachdenken, was du hier geschrieben hast...

...ich dachte, nach einiger Zeit kennt man sich so ein klein wenig - oder kann sich zumindest einschätzen...

Zuletzt bearbeitet:
@Flux
Damit muss man Logistics Argument zustimmen, oder?

allgemein kann man wohl sagen, dass HTC ein Laufzeitziel hat und je nach Hardwareplattform den Akku darauf anpasst...

Melkor schrieb:
@Flux
Damit muss man Logistics Argument zustimmen, oder?

allgemein kann man wohl sagen, dass HTC ein Laufzeitziel hat und je nach Hardwareplattform den Akku darauf anpasst...

...an dieser Stelle möchte ich konstatieren, dass ich zwar geraucht, aber nicht inhaliert habe...

nee, es wird einfach soviel akku reingebaut wie das gehause hergibt. schonmal jemand aufgefallen das fast jedes htc einen anderen hat? der kostenunterschied von 1200 zu 1800 is ein pfurz im vergleich zur verbesserten verkaufbarkeit, aber wenn das geraet dadruch 1 mm dicker wird is auch kacke und so wackelt sich das halt rein. macht samsung so aehnlich. nur nokia hat richtig standard akkus und baut halt aussenrum

fluxkompensator schrieb:
nee, es wird einfach soviel akku reingebaut wie das gehause hergibt. schonmal jemand aufgefallen das fast jedes htc einen anderen hat? der kostenunterschied von 1200 zu 1800 is ein pfurz im vergleich zur verbesserten verkaufbarkeit, aber wenn das geraet dadruch 1 mm dicker wird is auch kacke und so wackelt sich das halt rein. macht samsung so aehnlich. nur nokia hat richtig standard akkus und baut halt aussenrum

So ist es bei Sony Ericsson auch. Da kann ich die Akkus von meinen beiden handys immer wechseln :)

logistics schrieb:
...vorhin hieß es im Chat übrigens von einem Mitarbeiter, das Z ist schon bei den Providern, soll aber einfach rausgezögert werden, um das Weihnachtsgeschäft richtig mitzunehmen - da können halt auch locker ein paar Euronen mehr verlangt werden, weil die Leute willenlos sind...

Ist doch aber unlogisch. Der Hype ums DHD war/ist doch viel größer, da könnte man doch besser abkassieren. Des weitern kommt am 15.11. das MS2, warum sollte man das Z erst danach bringen wollen? Da verliert man auch eine Menge Kunden an Motorola. Es gibt Leute denen ist egal welches sie kaufen, sie nehmen halt das was zuerst kommt.

naja is doch auch quatsch. hallloooo logistics hat doch schon gestanden das er voll zugedroehnt is :)

re. SEM Akkus: das war mal so, seitdem die Android nehmen stopfen die auch rein was Gehaeuse - PCB hergibt

Sachsenkopf schrieb:
Ist doch aber unlogisch. Der Hype ums DHD war/ist doch viel größer, da könnte man doch besser abkassieren. Des weitern kommt am 15.11. das MS2, warum sollte man das Z erst danach bringen wollen? Da verliert man auch eine Menge Kunden an Motorola. Es gibt Leute denen ist egal welches sie kaufen, sie nehmen halt das was zuerst kommt.

...uff! Es scheinen viele gerade aus der Kirche zu kommen und das Wort des Herrn wörtlich zu nehmen!

Der verzweifelte Versuch, mit Ironie das Warten zu verkürzen, kläglich gescheitert.

1. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Gerät dann kommt, wenn es fertig ist!
2. Die Mitarbeiter der Hotlines, Chats, Shops wissen auch nicht mehr als wir!
3. Die Brandinggeschichte ist dem Verfolgungswahn der User geschuldet!
4. Updates? siehe 1.
4. Akkus werden die verbaut, die reinpassen. Nicht die, die das bessere Geschäft versprechen.

Dies ist meine feste Überzeugung - so war mir Hirn helfe...

fluxkompensator schrieb:
naja is doch auch quatsch. hallloooo logistics hat doch schon gestanden das er voll zugedroehnt is :)

...HALLELUJAH!!!...:thumbsup:...

logistics schrieb:
...uff! Es scheinen viele gerade aus der Kirche zu kommen und das Wort des Herrn wörtlich zu nehmen!

Ja, aber sicher! Du nicht? Ich werde deine arme Seele in mein Abendgebet einschließen.

Und das zum Sonntag morgen hier, da wird man ja gleich verrückt hier :D
Naja macht ihr mal weiter ich geh Doppelpass schaun^^