Neuer HTC Desire Z Sammelthread

parabolon schrieb:
Dafür gibt es jetzt ein exaktes Datum mit dem 26.11. ^^

glaub bestell gleich ein qwerty...

o2 hat noch per mail geantwortet und weiterhin die 46. KW ausgerufen, die sollte man vielleicht noch abwarten !?

öhm, naja, ich kann mich noch an ein anderes exaktes datum erinnern. war das nicht der 11.10.? hm hm hm ;) :D?!
 
...jetzt seid doch mal nich so wuschig, ihr jungen Hüpfer! Es wird kommen, in diesem Jahr. und ihr werdet nich zufriedener damit sein, wenn es 'ne Woche früher da sein wird. Im Gegenteil, um so früher werdet ihr euch auf das nächste Teil konzentrieren, das angekündigt sein wird...:tongue:...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib das gefuehtl zum 112ten mal:
ES GIBT KEINE GENAUEN LIEFERTERMINE - jeder der welche nennt schaetzt oder luegt oder hat sich von jemand volllabern lassen der entweder schaetzt oder luegt, das gilt auch fuer Amazon, Expansis, Handyhuber, die HTC-, Telekom- o2- oder Vaderfone Hotline, Facebook, Twitter, SchuelerVZ und Chuck Norris. Hardware Projektgeschaeft ist so genau wie Meterologie (sp?)
 
fluxkompensator schrieb:
ich schreib das gefuehtl zum 112ten mal:
ES GIBT KEINE GENAUEN LIEFERTERMINE - jeder der welche nennt schaetzt oder luegt oder hat sich von jemand volllabern lassen der entweder schaetzt oder luegt, das gilt auch fuer Amazon, Expansis, Handyhuber, die HTC-, Telekom- o2- oder Vaderfone Hotline, Facebook, Twitter, SchuelerVZ und Chuck Norris. Hardware Projektgeschaeft ist so genau wie Meterologie (sp?)

...was ich nicht verstehe: Warum sollten sie es Dir beim 112ten Mal glauben, wenn sie vorher schon harthörig waren?...scnr...:tongue:...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
ich glaube an die Evolutionstheorie. Eines Tages wird sogar heise.de nicht mehr schreiben "operator soundso hat sein Froyo update verzoegert"
 
...evolution? never ever...be a pastafarian, touched by his noodly appendix...
 
Wie siehts denn mit der Gewährleistung aus, wenn ich mir ein Z bei Amazon UK bestelle?
 
WIDERSPRUCHSRECHT


Haben wir hier im Forum einen Juristen,der mitliest und helfen kann?
Bei Internetgeschäften hat man ja das verbriefte Widerspruchsrecht innerhalb von 14 Tagen.
An wann läuft denn dann wohl dieses Widerspruchsrecht,wenn man eine VORbestellung tätigt?
Ich denke,es kann doch erst ab der realen Lieferbarkeit laufen oder :confused2:
 
Deuned schrieb:
WIDERSPRUCHSRECHT


Haben wir hier im Forum einen Juristen,der mitliest und helfen kann?
Bei Internetgeschäften hat man ja das verbriefte Widerspruchsrecht innerhalb von 14 Tagen.
An wann läuft denn dann wohl dieses Widerspruchsrecht,wenn man eine VORbestellung tätigt?
Ich denke,es kann doch erst ab der realen Lieferbarkeit laufen oder :confused2:

eine widerrufsbelehrung ist nicht viel laenger als der text, den du gerade geschrieben hast, einfach mal lesen... da steht naemlich drin, dass die frist fruehstens mit erhalt der ware beginnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
parabolon schrieb:
wo haste denn bestellt? bin gespannt und freu mich auf berichte :)

bei clove.co.uk. nicht unbedingt am sinnvollsten (handtec wäre günstiger gewesen), hat "sonstige" gründe, die hier nicht relevant sind, weshalb ich dort bestellt habe. laut googelei sind sowohl handtec.co.uk als auch clove.co.uk ausreichend vertrauenswürdig, um dort zu bestellen. :)

ich bin auch gespannt. wie ein flitzebogen.
mein erstes smartphone - momentan hab ich noch ein nokia 1650 :D

@logistics: :D
 
parabolon
Zitat:
Zitat von Deuned
WIDERSPRUCHSRECHT


Haben wir hier im Forum einen Juristen,der mitliest und helfen kann?
Bei Internetgeschäften hat man ja das verbriefte Widerspruchsrecht innerhalb von 14 Tagen.
An wann läuft denn dann wohl dieses Widerspruchsrecht,wenn man eine VORbestellung tätigt?
Ich denke,es kann doch erst ab der realen Lieferbarkeit laufen oder :confused2:


eine widerrufsbelehrung ist nicht viel laenger als der text, den du gerade geschrieben hast, einfach mal lesen... da steht naemlich drin, dass die frist fruehstens mit erhalt der ware beginnt. "





Wer lesen kann ist doch im Vorteil :thumbsup:

Sorry für meine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hoffe nicht zu viele Fehler zu machen. Ich habe auch probiert meine Frage selbst zu beantworten aber 80 seiten waren dann doch irgendwie zu viel :blushing:
Wird das HTC Desire Z offiziell bei t-mobile erscheinen? Bei Vodafone z.b. ist es ja schon angekündigt. Als ich mich gestern im Chat beraten lassen hab, meinte eine Frau, tmobile wird das HTC Desire Z nicht ins Sortiment nehmen, das wär echt doof. Ich möchte es unbedingt und mein Vertrag läuft diese Tage eh aus. Weiß da jemand was genaueres?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Vielleicht ist auch die Lieferung die am 11.11. bei expansys ankommen soll schon an Vorbesteller und großkunden vergriffen und die nächste kommt dann am 26. kling doch sinnvol,oder? ich bleibe optimistisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
assunta schrieb:
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hoffe nicht zu viele Fehler zu machen. Ich habe auch probiert meine Frage selbst zu beantworten aber 80 seiten waren dann doch irgendwie zu viel :blushing:
Wird das HTC Desire Z offiziell bei t-mobile erscheinen? Bei Vodafone z.b. ist es ja schon angekündigt. Als ich mich gestern im Chat beraten lassen hab, meinte eine Frau, tmobile wird das HTC Desire Z nicht ins Sortiment nehmen, das wär echt doof. Ich möchte es unbedingt und mein Vertrag läuft diese Tage eh aus. Weiß da jemand was genaueres?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ich kann das leider nur so bestätigen:Auch im T-Punkt sagte man mir,es sei nicht gelistet und werde nicht aufgenommen.Warum:Keine Antwort!
 
Danke für die Antwort, naja einfach mal abwarten, vielleicht auf der nächsten Liste drauf, für das Gerät wart ich auch noch länger :) Vielleicht hab ich ja noch Glück, muss es leider halt auch dort kaufen, weil ne Freundin meiner Mutter bei der Telekom Verkäuferin ist, sonst würd ich auch auf vodafone umsteigen :p Eigentlich auch paradox, in der USA wirds ja soweit ich das verstanden hab von T-Mobile vertrieben.
 
Aber eben als G2 gebrandet. Und das wird bestimmt auch irgendwann bei T-Mobile in Deutschland aufschlagen
 
So guten morgen allerseits.
Hier gibs jetzt mal eine längere Review Phone Arena via Yt
 
nochmal zu batterie. Diese passt
und so passt er:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=WfDdDWttzRI&feature=player_embedded[/yt]
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe und parabolon

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.276
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten