logistics
Philosoph
- 6.416
...nein, musst Du nicht. Du solltest Dich allerdings etwas einlesen in die Materie......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...nein, musst Du nicht. Du solltest Dich allerdings etwas einlesen in die Materie......
Deuned schrieb:Du glaubst ja nicht ,was ich tue:Einlesen,Einlesen.......
Gott sei Dank habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter als Rentner dazu Zeit,aber ein etwas konkreterer "Materie"-Hinweis würde mich freuen!
Deuned schrieb:Du glaubst ja nicht ,was ich tue:Einlesen,Einlesen.......
Gott sei Dank habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter als Rentner dazu Zeit,aber ein etwas konkreterer "Materie"-Hinweis würde mich freuen!
NeinderRobin schrieb:Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später
fluxkompensator schrieb:
fluxkompensator schrieb:
Pütz;703949 schrieb:Laut dem Test bei Slashgear ist die Akkulaufzeit überraschend gut.
Das Testurteil insgesamt fällt bei denen allerdings nicht so gut wie bei anderen Tech-Blogs aus. Aber wie immer gilt natürlich die einzelnen Bewertungskritierien mit einer persönlichen Gewichtung zu versehen um sich ein Urteil bilden zu können...
Chris101 schrieb:kann man das QwertY kaufen auf expansys? bis auf die vertauschten Z und Y tasten ist es ja haarscharf das selbe teil..oder?
ich will nähmlisch bestellen