Neuer HTC Desire Z Sammelthread

...nein, musst Du nicht. Du solltest Dich allerdings etwas einlesen in die Materie...;)...
 
Stimmt.
Und soweit ich weiß gab es noch kein Androiden mit Hardware-Branding ;)
Wenn das O2-DZ tatsähchlich die 405er bekommt, wie flux prophezeit hat, weiß ich, welches "Branding" mein nächstes Handy trägt :flapper:

Edit: Wegen dem Hardware-Branding:
Mal abgesehen von Herstellerspezifischen Handys wie dem Vodafone 845.
 
Ich war mir sicher, das schonmal gesehn zu haben aber wenn ich jetzt gezielt danach suche find ich auch nix. Okay dann fail....
 
logistics schrieb:
...nein, musst Du nicht. Du solltest Dich allerdings etwas einlesen in die Materie...;)...

Du glaubst ja nicht ,was ich tue:Einlesen,Einlesen.......
Gott sei Dank habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter als Rentner dazu Zeit,aber ein etwas konkreterer "Materie"-Hinweis würde mich freuen!
 
zum Thema Branding wäre dies vielleicht angebracht:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Deuned schrieb:
Du glaubst ja nicht ,was ich tue:Einlesen,Einlesen.......
Gott sei Dank habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter als Rentner dazu Zeit,aber ein etwas konkreterer "Materie"-Hinweis würde mich freuen!

Musst kein Kunde bei O2 sein, wenn dein Handy ein Branding hat.
Das ist nur, wenn das Handy auch einen Sim-Lock hat, dann gehen nur Sim-Karten des jeweiligen Netzbetreibers, von dem der Sim-Lock stammt.
Oft haben gebrandete Handys auch einen Sim-Lock, also vorm Kauf informieren ;)
 
Deuned schrieb:
Du glaubst ja nicht ,was ich tue:Einlesen,Einlesen.......
Gott sei Dank habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter als Rentner dazu Zeit,aber ein etwas konkreterer "Materie"-Hinweis würde mich freuen!

...dat ist schwierig, der große Branding-Verschwörungsthread ist da schon mal ein guter Anfang. Ansonsten findet sich viel auf den Homepages der Provider, manches auch im allgemeinen Teil anderen Foren wie etwa telefon-treff.de, dort findet man Allgemeines, während einem hier bei konkreten Android-Fragen meist besser geholfen werden kann. Immer...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
derRobin schrieb:
Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später
Nein
 
fluxkompensator schrieb:

Ja ich hab mich mitlerweile belesen und entdeckt, dass O² das besser macht, bin halt von den Roten und Rosanen Brandings ausgegangen^^
 
...never, ever, guy, believe in other colours...
 
die arbeiten aber prinzipiell genauso wie o2. auch VF und TMO coden selber garnix. Die haben nur etwas strengere anforderungen an HTC (noch! VF is ja schon auf dem Pfad der Tugend)
 
irgendwie will ich lieber ein g2, was mach ich nun :(

wie schön sauber das aussieht...

Other Image Views

leider kann man das g2 rom wohl doch nicht ohne weiteres flashen!?
 
du kannst ja bei sense auch die grossen widgest runterschmeisen und die leiste unten etwas grafisch neutraler skinnen. ich finde stock android bock haesslich mit den windows 3.1 icons und der komischen grauen leiste
 
...da die UK-Variante bis auf das vertauschte y-z ja wohl identisch ist mit der, die hier erscheinen wird und man hier ja im Moment nur einen fragen kann:

- Wie lange hält denn der Akku bei Dir im Alltagsgebrauch?
- Wie ist die Tastatur im Alltagsgebrauch?
- Mit welchem Gerät würdest Du den die Wertigkeit vergleichen wollen? Das Z wird kein IP4 sein, aber doch wohl hoffentlich auch kein Pre...

Dank vorab...
 
Laut dem Test bei Slashgear ist die Akkulaufzeit überraschend gut.
Das Testurteil insgesamt fällt bei denen allerdings nicht so gut wie bei anderen Tech-Blogs aus. Aber wie immer gilt natürlich die einzelnen Bewertungskritierien mit einer persönlichen Gewichtung zu versehen um sich ein Urteil bilden zu können...
 
Pütz;703949 schrieb:
Laut dem Test bei Slashgear ist die Akkulaufzeit überraschend gut.
Das Testurteil insgesamt fällt bei denen allerdings nicht so gut wie bei anderen Tech-Blogs aus. Aber wie immer gilt natürlich die einzelnen Bewertungskritierien mit einer persönlichen Gewichtung zu versehen um sich ein Urteil bilden zu können...

...gleich mal anschauen, auch wenn es nicht so dolle klingt - wenn es nicht so gut wie bei den anderen hier im Thread verlinkten ist: Dort fiel das Urteil ja schon sehr bescheiden aus...

Edit:

Kommando zurück, das hatten wir ja schon. Irgendwie vertrau' ich da "Bekannten" mehr als irgendeinem Tech-Blog. Flux ist realistisch und nicht betriebsblind, um irgendwas anzupreißen. Zumindest hat er da 'ne ähnliche Wellenlänge, was Einschätzungen von Geräten angeht. Daher aus Erfahrung...

...flux, wie isset?...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Review kürzlich gelesen und fand es recht gut. Auch wenn die Autoren keine Fans von HW-Tastaturen zu sein scheinen versuchen sie recht objektiv zu sein.

Interessant find ich die Aussage das laut HTC der loose hinge kein bug sondern ein feature sei.

Die Kritikpunkte sind mir persönlich nicht so wichtig (Im Ernst: Warum baut man eine Kamera in ein Telefon? Das ist doch klar, dass da nur Mist bei rauskommt. Die Qualität von Kompaktknippsen ist ja schon schlimm genug und dann noch kleinere Sensoren verbauen? Wofür?) und bin daher durch das Review überzeugt worden das Z zu kaufen.

Besonders die lange Akkulaufzeit spricht mich an...
 
kann man das QwertY kaufen auf expansys? bis auf die vertauschten Z und Y tasten ist es ja haarscharf das selbe teil..oder?

ich will nähmlisch bestellen
 
Chris101 schrieb:
kann man das QwertY kaufen auf expansys? bis auf die vertauschten Z und Y tasten ist es ja haarscharf das selbe teil..oder?

ich will nähmlisch bestellen

Da es aus UK kommt, wird es sicherlich den englischen Stromstecker haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten