derRobin
Dauer-User
- 463
Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NackteElfe schrieb:Ja, gut... wo wir wieder beim Thema rooten wären...
Procor schrieb:Verfällt durch das Rooten eigentlich die Gewährleistung von HTC?
derRobin schrieb:Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später
logistics schrieb:...nur mal Interesse halber: Wo ist das Problem mit Branding, wenn es bei O2 in der freien Version kommt?...
Ich bin T-Mobile Kunde, ich nehm das Logo mit Handkuss um nicht daran erinnert zu werden.derRobin schrieb:wenns die freie version ist dann kann man ja nicht wirklich von gebrandet sprechen aber für mich persönlich wäre schon das O² Logo überm Display ein No-go unteranderem auch weil ich Vodafone-Kunde bin
derRobin schrieb:Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später