Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später
 
Ja, gut... wo wir wieder beim Thema rooten wären... ;)
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf das Gerät, aber ich werde es mir erst holen, wenn man permanent CM flashen kann.
 
NackteElfe schrieb:
Ja, gut... wo wir wieder beim Thema rooten wären... ;)

Verfällt durch das Rooten eigentlich die Gewährleistung von HTC?
 
Die Gewährleistung ist mit einem gerooteten Gerät weg. Allerdings ist es normalerweise möglich, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Heißt wenn was nicht mehr in Ordnung ist, einfach den Werkszustand herstellen und erst dann einschicken. Sonst kann es sein, dass du das Ding direkt zurückbekommst.
 
derRobin schrieb:
Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später

...und wenn man nicht nur die letzten Seiten, sondern den ganzen Thread verfolgt, dann dürfte man mitbekommen haben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bei O2 um freie Geräte mit 405-er Rom handeln wird...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Es gibt auch Defekte wo das Telefon auf einmal komplett Tot ist, dann kannst auch keinen Urzustand wiederherstellen und hast 500 € in den Sand gesetzt. :)

Und das die wirklich ungebrandet sind glaub ich erst wenn ichs sehe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber es könnte auch ein Komet drauf fallen und das Gerät verglühen. ;)

Also was ich sagen möchte: Es ist recht unwahrscheinlich und ein Risiko, dass man, denke ich, eingehen kann.
 
Dann freu ich mich drauf wenn du in paar Monaten hier den Thread erstellst "DesireZ kaputt, orginal ROM wiederherstellen geht nicht.... HILFE"
 
Rooten ist nie ohne Risiko. Wenn man das macht, sollte man sich schon sicher sein, was die Konsequenzen sein könnten. Wenn man das Risiko nicht eingehen will, kann man es ja lassen. Ich selber würde auch lieber ohne Rooten auskommen. Aber das kommt immer auf den Zustand der Software an.
 
Wahre Worte^^
Und nun ob root oder nich.. ich wills haben :D
 
...nur mal Interesse halber: Wo ist das Problem mit Branding, wenn es bei O2 in der freien Version kommt?...
 
Naja, ich habe im Laufe der letzten 15 Jahre ungefähr 7-8mal Mobiltelefone in der Garantiezeit reklamiert. Und nie hatte ich den Fall, dass ich das Ding wirklich gebrickt hätte. Aber sicher: Irgendwann ist immer das erste Mal.
 
logistics schrieb:
...nur mal Interesse halber: Wo ist das Problem mit Branding, wenn es bei O2 in der freien Version kommt?...

wenns die freie version ist dann kann man ja nicht wirklich von gebrandet sprechen aber für mich persönlich wäre schon das O² Logo überm Display ein No-go unteranderem auch weil ich Vodafone-Kunde bin :)
 
derRobin schrieb:
wenns die freie version ist dann kann man ja nicht wirklich von gebrandet sprechen aber für mich persönlich wäre schon das O² Logo überm Display ein No-go unteranderem auch weil ich Vodafone-Kunde bin :)
Ich bin T-Mobile Kunde, ich nehm das Logo mit Handkuss um nicht daran erinnert zu werden. :lol:
 
Da scheiden sich die Geister, man sollte sich eben gleich einen Netzbetreiber suchen für den man sich nicht schähmen muss *grins*

Ne gut, schluss mit den Sticheleien :)
 
...seit wann brandet O2 denn Gehäuse? Das ist doch seit xda-Zeiten vorbei...
 
derRobin schrieb:
Das Branding geht viel tiefer. Jedes gebrandete Gerät krieg die Updates nicht direkt von HTC sondern vom Netzbetreiber, somit kriegst du die Updates erst erheblich später

Ich denke mit dem SPÄTER könnte ich leben,aber müsste ich denn dann auch eine Simkarte von O2 haben,denn bei denen bin ich kein Kunde?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten