Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon ist der Preis gefallen auf 526,99.

Ich hab direkt ne email hingeschrieben. Normal stellen sie dann den Preis der bei Vorbestellung damals war um auf den neuen.

Naja, warum nit? Vorbestellerpreisgarantie ist bei denen doch immer drin gewesen?

...sehr fein - und steigert die Vorfreude...

hätte mich dennoch nicht gestört, wenn statt dieser terror-mukke paar vocals zu hören gewesen wären ;). das navizeugs kommt ziemlich fresh rüber. bin mal gespannt. jedoch hätte ich noch n kleinen fokus auf die hardware nice gefunden ;)...

Weiß nun einer ganz genau, wann das HTC Desire Z kommen soll?
Viele Händler haben ja nun "Unbekannter LiefertermiN" Bzw "KW 49" drinne...
MEin Onlinehändler sagte noch gesterm "in den nächsten Tagen rechnen wir mit den ersten Geräten"...

Ich habe ihn glei nochmal geschrieben :)

Eine genaue Quelle wäre aber mal sehr interessant!

Greetz,
Matze

Jetzt bin ich aber richtig auf Reviews von Leuten hier ausm Forum gespannt :laugh:
Muss aber auch sagen, so 100%ig smooth sah das in dem Video noch nicht aus. Gab schon noch leichtes Haken an einigen Stellen, aber denke da wird es schnell Abhilfe für geben (bzw. weiß ja auch nicht an was das jetzt in dem Video lag) ;)
Was mir nicht so richtig gefällt ist der Sense Launcher...
Kann man die Sense-Widgets usw. auch noch mit einem anderen Launcher (Launcher Pro etc.) nutzen?

Jersey Devil schrieb:
Kann man die Sense-Widgets usw. auch noch mit einem anderen Launcher (Launcher Pro etc.) nutzen?

Nein.

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Das ist ja doof :(
Weil diese Leiste unten (mit "Phone" und dem App-Menü drin) mag ich gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe lediglich ruckeln right after boot feststellen können. der macker hat in meinen augen aber auch übertrieben hektisch agiert :D.

• Danke
Reaktionen: parabolon
Kann auch sein ;)

Kann man schon sagen, ob man die neuen "Sense-Services" (also das Steuern des Handys über Internet) mit anderem Launcher nutzen kann?
Geht dann wahrscheinlich auch nicht nehme ich mal an.

der vom letzten review hatte ja auch ne normale verpackung, und nicht so ne weiße "testbox".
möchte das ding jetzt auch haben...
mich wundert übrigens auch, warum es in der hd section so abgeht... für mich ist das z das deutlich bessere smartphone.
ich lese dort allerdings auch gerne mit, da ich denke dass das ungebrandete hd gleichzeitig mit dem z erscheint.
hat denn eigentlich jemand recht früh bei expansys bestellt, so dass wir mitbekommen wann die ersten z ausgeliefert wrden?

Pflunz schrieb:
mich wundert übrigens auch, warum es in der hd section so abgeht... für mich ist das z das deutlich bessere smartphone.
Jep, bin ich auch der Meinung. Die Hardware vom Z ist deutlich schneller und besser als vom HD.

Lubomir schrieb:
Jep, bin ich auch der Meinung. Die Hardware vom Z ist deutlich schneller und besser als vom HD.

den satz musst du genauer erklären, selber prozessor, langsamer getaktet, weniger arbeitsspeicher

Procor schrieb:
Das ist von O2 gebrandet. Die sind bei Resellern die ganze Zeit schon günstiger.

Ist das dann solch ein Branding,wie ich es von /über Vodafone gelesen habe:
Also quasi ohne Bedeutung,mit jeder SIM-Karte zu nutzen,nur ein Bild von O2 taucht da mal auf :confused2:

Mh, für das Geld nehm ich auch ein gebrandetes Gerät...

Deuned schrieb:
Ist das dann solch ein Branding,wie ich es von /über Vodafone gelesen habe:
Also quasi ohne Bedeutung,mit jeder SIM-Karte zu nutzen,nur ein Bild von O2 taucht da mal auf :confused2:

ja, im schlimmsten fall...

mit etwas glück komplett ohne branding