NackteElfe
Stamm-User
- 41
Mh, QWERTY ist doch fast genau so gut wie QWERTZ... und dann der Preis... Mh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSilverstone schrieb:Habe eben das Verfügbarkeitsdatum 09.12.2010 gesehen beim Online Händler Tele-Frog
Amazon.de: Neu und gebraucht: HTC Desire Z Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, Android OS 2.2, QWERTZ-Tastatur, HSPA) Tungsten Grey
parabolon schrieb:nun wäre es wirklich interessant zu wissen, ob der einzige unterschied die vertauschten Y/Z tasten sind.
NackteElfe schrieb:Ich bestelle oft Blu Rays bei Amazon.co.uk, weil ich mich dann nicht mit deutschen tonspuren rumärgern muss. Oft liefern die in wenigen Tagen. (nicht selten werden die Sachen sogar aus dem dt. Lager abgeschickt)
NackteElfe schrieb:(nicht selten werden die Sachen sogar aus dem dt. Lager abgeschickt)
Procor schrieb:Ich werde wohl heute Abend auch mal bei o2 nachfragen. Bin ja immerhin auch Kunde dort...die Bestellung bei Mindfactory lasse ich erst einmal laufen.