Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Mh, QWERTY ist doch fast genau so gut wie QWERTZ... und dann der Preis... Mh...
 
...der Preis ist nicht wirklich prickelnd, bis man das hier hat, kommt man auch auf seine 500,-€...oder ohne Steuer? Dann freilich könnte man schwach werden...:winki:...hat aber dann bei Problemen 'nen britischen Ansprechpartner - da bleibe ich lieber geduldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber noch mehr interessieren würde mich ob man da deutsche sprache einstellen kann.

wenn "ja"...ist das gerät genau solch eins was "bald" zu uns kommt? also net usw. nutzbar?
 
...soweit ich flux verstanden habe, nutzt er ein britisches Gerät, bei dem soll das dann so möglich sein...musste einfach nur mal suchen, so auf den letzten 15 Seiten sollte es irgendwo stehen...
 
dann bin ich für eine sammelbestellung
 
Wenn das Gerät in UK wirklich lieferbar ist, würde ich mich einer Sammelbestellung anschließen. Allerdings nur bei vertrauenswürdigen Händlern. Wenn Amazon UK es am 5.11. wirklich anbietet, wäre dies sicher eine gute Wahl.
 
Mh, ich will nächste Woche vielleicht eh rüber nach England fahren... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.
expansys UK hat es anscheinend nun auch "in stock".
expansys DE hat auch das qwerty noch nicht.
 
Bei Amazon UK kann man nur per Kreditkarte bestellen. Versand kostet 5,81 Pfund.
 
nun wäre es wirklich interessant zu wissen, ob der einzige unterschied die vertauschten Y/Z tasten sind.
 
MrSilverstone schrieb:

Das Datum stand dort schon seit Anfang an drin und da kann man sich genau so gut drauf verlassen wie auf alle anderen Angaben bisher.

Ich lehne mich jetzt mal ein Stück aus dem Fenster und behaupte das die ersten Ende nächster Woche ausgeliefert werden :)

parabolon schrieb:
nun wäre es wirklich interessant zu wissen, ob der einzige unterschied die vertauschten Y/Z tasten sind.

Das ist nicht der einzige Unterschied. Der Netzstecker ist auch anders :)
 
Sprache ist sicher anders, Stecker wird man einen anderen brauchen. Und ich weiß leider auch nicht wie es mit der Gewährleistung aussieht.
 
...ich warte! Und werde bei O2 direkt bestellen, wenn es mich nach Antesten überzeugt. Irgendwie gehört das für mich dazu...:)...
 
Ich bestelle oft Blu Rays bei Amazon.co.uk, weil ich mich dann nicht mit deutschen tonspuren rumärgern muss. Oft liefern die in wenigen Tagen. (nicht selten werden die Sachen sogar aus dem dt. Lager abgeschickt)
 
Ich werde wohl heute Abend auch mal bei o2 nachfragen. Bin ja immerhin auch Kunde dort...die Bestellung bei Mindfactory lasse ich erst einmal laufen.
 
NackteElfe schrieb:
Ich bestelle oft Blu Rays bei Amazon.co.uk, weil ich mich dann nicht mit deutschen tonspuren rumärgern muss. Oft liefern die in wenigen Tagen. (nicht selten werden die Sachen sogar aus dem dt. Lager abgeschickt)


Kann ich so bestätigen. Bestelle oft Blu Rays und Bücher dort, und das geht meistens in 1-3 Tagen und problemfrei.
 
NackteElfe schrieb:
(nicht selten werden die Sachen sogar aus dem dt. Lager abgeschickt)

<offtopic>
Hallo.
das liest man nicht selten, wird dadurch aber nicht richtiger ;). Amazon UK Lieferungen werden sehr oft gesammelt nach Amazon DE geschickt, dort die Adressaufkleber draufgepappt und weiter per DHL in Deutschland verteilt. Trotzdem kommt es nicht aus einem deutschen Lager, sondern aus UK, gut daran zu erkennen, dass englische Werbung enthalten ist und andere Kartons verwendet werden (dort fehlt der aufreizer).
</offtopic>
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und NackteElfe
Ok, dass wusste ich nicht. Flott ist's auf jeden Fall so oder so ;)
 
Procor schrieb:
Ich werde wohl heute Abend auch mal bei o2 nachfragen. Bin ja immerhin auch Kunde dort...die Bestellung bei Mindfactory lasse ich erst einmal laufen.

...o2 wird nichts anderes sagen als bisher - kommt, aber unsicher, wann...alles andere ist Kundenberuhigung, würd' ich meinen...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten