Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Ich habe es im Netz für 499€ + Versand gesehen.
 
das ja echt fair der preis, wenn die nachfrage steigt, erhöht o2 die preise auch immer schnell. hmmm
 
parabolon schrieb:
Man fragt sich echt wo man heute noch so schlechte kameras auftreiben kann... das ist ja der sharp gx-10 style

...oh Gott Erinnerungen werden wach, neeeiiiiiiiiin, nicht GX-10...:D...

AkiSon schrieb:
24x20€. anzahlung soll bei 39€ liegen.
als ich vor nem guten monat das desire bestellt habe, sollte ich ebenfalls 24x20€ zahlen, jedoch mit einer anzahlung von 69€. finds irgendwie...eigenartig :D.

...nicht wundern, die Preise sind einfach...äH...sonderlich?...*g*...ehrlich gesagt, ist 499,-€ der Preis, mit dem ich gerechnet habe, wäre bedingt auch bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn das Gerät mich überzeugt...

...ach was, eigentlich ist der Preis mir völlig egal...:cool2:...
 
hrhr, ja, wäre schon nett, wenn es zu überzeugen weiß ;). naja, besser als mein olles samsung i900 omnia isses, denke ich, allemal :D.
um mein bedenken bzgl der akkuklappe beim Z nochmal zu äußern...ALU?! RLY?
 
Jo, Alu...

engadget schrieb:
The G2 is a tough looking device. It's not exactly rugged, but it looks like it means business. The housing is made up of two distinct surfaces: a gray, soft touch plastic, and silver brushed aluminum.
 
  • Danke
Reaktionen: AkiSon
parabolon schrieb:
das ja echt fair der preis, wenn die nachfrage steigt, erhöht o2 die preise auch immer schnell. hmmm

...hmm, ist mir so bisher nicht aufgefallen. Im Gegenteil, bisher schienen mir die Blauen immer sehr stabil zu sein mit den Preisen, darüber hinaus auch sehr fair...

parabolon schrieb:
sense kostet anscheinend über 200 pkt in quadrant...

ich weiß, ist euch allen egal :p

...na ja, egal ist relativ - aber mal ehrlich: Ist irgend jemandem, der darauf schaut, wirklich schon mal aufgefallen, ob er 200 Punkte mehr oder weniger bei'nem Benchmark-Test hat? Im Alltag schaut man doch wirklich auf andere Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...hmm, ist mir so bisher nicht aufgefallen. Im Gegenteil, bisher schienen mir die Blauen immer sehr stabil zu sein mit den Preisen, darüber hinaus auch sehr fair...

hab jetzt nicht viele beispiele, glaub beim diamond war es so.

bei irgendeinem gerät war es auch so, dass der preis bei der zweiten lieferung angepasst wurde, hab noch die empfehlung von flux im ohr, von wegen, man solle jetzt kaufen, wenn man es will.

o2 My Handy: HTC Smart und HTC Desire ab sofort bei o2

509,- in der summe (nun gerade gesenkt wg. hd) und hier vor einem monat

AkiSon schrieb:
24x20€. anzahlung soll bei 39€ liegen.
als ich vor nem guten monat das desire bestellt habe, sollte ich ebenfalls 24x20€ zahlen, jedoch mit einer anzahlung von 69€. finds irgendwie...eigenartig :D.

summe 549,-
 
...das Desire vor 'nem Monat bei 549,-€, aktuell bei 469,-€, weiß nicht, was daran verkehrt ist. Wer sich freilich kurz vor Erscheinen von Geräten bei 'nem Provider zu etwas verleiten lässt, der ist in meinen Augen selbst schuld, das hat nichts mit negativem Geschäftsgebahren zu tun...
 
logistics schrieb:
...das Desire vor 'nem Monat bei 549,-€, aktuell bei 469,-€, weiß nicht, was daran verkehrt ist. Wer sich freilich kurz vor Erscheinen von Geräten bei 'nem Provider zu etwas verleiten lässt, der ist in meinen Augen selbst schuld, das hat nichts mit negativem Geschäftsgebahren zu tun...

negatives geschäftsgebahren?!? hab ich niemals behauptet ^^

angebot und nachfrage sind für mich das normalste auf der welt... hab doch nur gezeigt, dass es anfänglich 509,- gekostet hat und zuletzt 549,-
=> die Preise bei o2 nicht immer stabil

sonst eher stabil hoch... und wenn ich dann ein angebot sehe, das gerade mal 25€ über dem günstigsten liegt, und das auch noch finanziert über 24 monate, dann ist das sehr günstig. deshalb rechne ich -bei entsprechender nachfrage -mit einer preiserhöhung bei o2 (oder einer preissenkung auf dem freien markt, obwohl die die preise inzwischen schon kalkuliert haben müssten, wenn die geräte schon bestellt sind).
 
...da hab' Dir dann wohl was unterstellt, sorry...*untertänigst-verneig*...

...aber aktuell liegt das Desire bei 469,-€ lt. o2 Homepage, das finde ich oke. Insgesamt würde ich sagen, dass o2 faire Preise hat. Man kann sicher billiger kaufen, aber ob das dann auch in jedem Fall günstiger kommt?...
 
...was zu befürchten war, aber immer noch in Ordnung ist...gnagnagnagna...
 
Amazon UK hat das Releasedatum vom 8.11. auf 5.11. korrigiert.
Wenn es nur brauchbare Alternativen für das Desire Z geben würde...ich glaube ich würde spätestens in 2 Wochen abbestellen!
 
...bis auf die Hardcore-Freaks schaffen sich die meisten User doch mal ein Phone für mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht ein Jahr an, da kann man doch auch mal etwas mehr Ruhe und weniger Ungeduld an die Sache ran gehen. Sagt Father Bull...
 
*freakout* :scared: . naja...ich hoffe mal, dass o2 da ähnlich wie beim dhd einer der ersten ist die das teil in höheren stückzahlen verfügbar haben und raushauen -.-...
 
"Mein" Onlinehändler hat die Lieferung auf KW49 verschoben.
 
na total geil...das heißt im November wird das nichts mehr mit dem Desire Z!

damn!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten