dazw
Dauer-User
- 329
Ich habe es im Netz für 499€ + Versand gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
parabolon schrieb:Man fragt sich echt wo man heute noch so schlechte kameras auftreiben kann... das ist ja der sharp gx-10 style
AkiSon schrieb:24x20. anzahlung soll bei 39 liegen.
als ich vor nem guten monat das desire bestellt habe, sollte ich ebenfalls 24x20 zahlen, jedoch mit einer anzahlung von 69. finds irgendwie...eigenartig .
engadget schrieb:The G2 is a tough looking device. It's not exactly rugged, but it looks like it means business. The housing is made up of two distinct surfaces: a gray, soft touch plastic, and silver brushed aluminum.
Ripqer schrieb:So das nächste Review ist fertig
parabolon schrieb:das ja echt fair der preis, wenn die nachfrage steigt, erhöht o2 die preise auch immer schnell. hmmm
parabolon schrieb:sense kostet anscheinend über 200 pkt in quadrant...
ich weiß, ist euch allen egal
logistics schrieb:...hmm, ist mir so bisher nicht aufgefallen. Im Gegenteil, bisher schienen mir die Blauen immer sehr stabil zu sein mit den Preisen, darüber hinaus auch sehr fair...
AkiSon schrieb:24x20€. anzahlung soll bei 39€ liegen.
als ich vor nem guten monat das desire bestellt habe, sollte ich ebenfalls 24x20€ zahlen, jedoch mit einer anzahlung von 69€. finds irgendwie...eigenartig .
logistics schrieb:...das Desire vor 'nem Monat bei 549,-€, aktuell bei 469,-€, weiß nicht, was daran verkehrt ist. Wer sich freilich kurz vor Erscheinen von Geräten bei 'nem Provider zu etwas verleiten lässt, der ist in meinen Augen selbst schuld, das hat nichts mit negativem Geschäftsgebahren zu tun...