Neuer HTC Desire Z Sammelthread

das wurde shcon bei xda besprochen (daher kommt das video)
sie haben sich dann wohl darauf geeinigt dass es zwar insgesamt das gleiche gewicht hat, jedoch das display an sich leichter ist.
 
Sorry, hab gar nicht gesehen das das ein Dummy ist.
 
Pflunz schrieb:
das wurde shcon bei xda besprochen (daher kommt das video)
sie haben sich dann wohl darauf geeinigt dass es zwar insgesamt das gleiche gewicht hat, jedoch das display an sich leichter ist.

schön, dass sie dort meiner meinung sind :cool2:
 
...ich weiß, dass ich mich wiederhole. Ich weiß, dass das im Video ein G2 und kein Z ist. Und ich weiß auch, dass es nur ein Einzelfall ist. Aber der Held in dem Video demonstriert in meinen Augen wirklich sehr eindrucksvoll, warum das Ganze kein Problem werden wird, egal, ob locker oder nicht, einfach mal anschauen:

YouTube - Loose Hinges - My G2`s Hinge is Strong! + Get your free Ipad

Ich mein, ich lieg' auch öfter mal auf der Couch, im Bett, auf dem Boden, in Wäldern und Wiesen rum, und schreibe auf dem Stein kopfüber was. Und ich bin im Leben noch nicht auf die Idee gekommen, mein Handy mit den Fingerspitzen an den Ecken zu halten, dass der Slider frei gewesen wäre. Bei einer normalen Handhaltung wird das selbst bei lockerem Scharnier im Alltag kein Problem darstellen, behaupte ich jetzt einfach mal...
 
Du weißt aber schon, dass das T-Mobile G2 und das HTC desire Z ein und das selbe gerät ist?!!

Bei t-mobile die einen ausserordentlichen vetrag über das gerät haben, wird es einfach anders genannt.

ZB: HTC Dream = T-Mobile G1
HTC Desire Z = T-Mobile G2
 
Zuletzt bearbeitet:
...yupp, dat weiß ich schon...es ist "dasselbe" Gerät, stammt allerdings aus unterschiedlichen Fertigungslinien. Um zu verhindern, dass der Aufschrei kommt "DAS IST ABER DAS G2" hab' ich's halt dazugeschrieben...;)...

Aufschrei: "DAS IST ABER EIN QWERTY UND KEIN QWERTZ"...:scared:...
 
logistics schrieb:
Aufschrei: "DAS IST ABER EIN QWERTY UND KEIN QWERTZ"...:scared:...
Vielleicht gar nicht mal unbegründet...
Wird ja wahrscheinlich auch aus unterschiedlichen Fertigungslinien kommen :laugh:
 
Jersey Devil schrieb:
Vielleicht gar nicht mal unbegründet...
Wird ja wahrscheinlich auch aus unterschiedlichen Fertigungslinien kommen :laugh:

...jetzt, wo Du's sagst...*an-die-stirn-klatsch*...

...:lol:...Himmel, es wird Zeit, dass wir eigene Geräte haben, über die wir schreiben können...;)...
 
ich will auch...

irgendwie fehlen hier beim DZ die richtigen junkies, die alle händler abtelefonieren und anschreiben.
 
...ich bin überhaupt überrascht, dass hier der Kreis so übersichtlich ist. Beim HD gehen sie voll ab, beim Milestone 2 ist was los - hat das Z irgendwelche Makel? Ist's katholisch? Trägt's 'nen genschergelben Westerwellepollunder unter Möllemannseide? Hat Steve Jobs eines?...Fragen über Fragen...

...hier ist richtig kuschelig!...:)...
 
Vlt. bekommen wirs ja schneller wenn wir den armen Händlern ihre Arbeit machen lasse. :D
 
...auf keinen Fall: Wenn die wegen eines Geräts keinen Stress kriegen, dann kommen ihnen eher Bedenken, dass es kein Burner wird...:tongue:...

...aber ich will ja auch gar kein Burner, ich will meine persönliche Schreibmaschine mit Kalender hoch sechs mit Socializingfunktion und Wohlfühlfaktor...:blink:...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
Hat Steve Jobs eines?
:lol:


Verstehe aber gar nicht, warum alle beim HD so abgehen.
Mir gefällt z.B. das Design gar nicht, und viele kleine aber feine Dinge die das Z hat, hat das HD gar nicht (so einen tollen optischen Trackball, ne Benachrichtigungs-LED, nen Alu-Akkudeckel,...).
Nur wegen der Power, die im Moment eh noch nicht wirklich notwendig ist, würde ich es nicht kaufen, zumal da ja auch keine Lichtjahre zwischen Z und HD liegen. Klar, das Display ist größer, aber die Auflösung ist ja trotzdem die gleiche... Das Galaxy S2, sollte es kommen, ist da was ganz anderes: Sehr viel mehr Power, höhere Auflösung, großes Display. Da kann man schon viel eher von Quantensprung reden. Wenn man wirklich aufwendige 3D-Spiele auf seinem Smartphone zocken will ist das eher was, coole Games wie Angry Birds und Abduction funktionieren auch wunderbar auf dem Z, und alles was dort nicht funktioniert wird auch nicht so viel besser auf dem HD laufen...

Was anderes:

Wisst ihr schon welchen Tarif ihr dazu wollt?
Ich habe heute meinen Traumtarif gefunden:
Die o2-Freikarte :drool:
Gibt es noch zwei Tage, meine wird heute bestellt :cool2:
 
keine ahnung wg. tarif, momentan ist halt 1und1 interessant mit 29,90 allnetflat + 250mb flat im ersten jahr, im zweiten zu 39,90.

günstiger geht es wohl kaum... und das ganze im vodafone netz!!


Finde es auch komisch, dass hier so wenig los ist. ist die erste lieferung wenigstens noch nicht ausverkauft :)
 
...ich find's einfach gelungen, nach einem Jahr Milestone genau der richtige nächste Schritt, das MS2 wäre mir zu langweilig...*g*...

...Tarif wird/ bleibt der o2o mit Packet M + Smartphone Option...
 
Zuletzt bearbeitet:
Expansys, der offizielle Vertriebspartner von HTC hat immerhin schonmal ein Video hochgeladen zu Z:

YouTube - Desire Z First Look.mp4

Das Video ist alles andere als berauschend, aber es scheint als würden die ersten Geräte so langsam eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
uaaahhh *gähn* Moin moin, leute ;)!
habs nun auch endlich mal geschafft mich anzumelden. wollte schon so oft was schreiben, aber dann doch gedacht "D'OH". ehhhh, ja...der akkudeckel ist doch wohl nicht allen ernstes aus aluminium o.O?! look like eher, wa ;)?!

edit.
achja, habe gestern angerufen und meins geordert. 46.kw solls dann kommen. na, bin mal gespannt ;)...

edit.edit.
achja, bei o2 :D. habe den inklusivvertrag mit 100freiminuten und 100frei sms. dazu das internet paket m -smartphone option hieß es damals noch. inzwischen ja internetflat m-plus O.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
p6e schrieb:
Expansys, der offizielle Vertriebspartner von HTC hat immerhin schonmal ein Video hochgeladen zu Z:

YouTube - Desire Z First Look.mp4

Das Video ist alles andere als berauschend, aber es scheint als würden die ersten Geräte so langsam eintrudeln.

Man fragt sich echt wo man heute noch so schlechte kameras auftreiben kann... das ist ja der sharp gx-10 style
 
AkiSon schrieb:
uaaahhh *gähn* Moin moin, leute ;)!
habs nun auch endlich mal geschafft mich anzumelden. wollte schon so oft was schreiben, aber dann doch gedacht "D'OH". ehhhh, ja...der akkudeckel ist doch wohl nicht allen ernstes aus aluminium o.O?! look like eher, wa ;)?!

edit.
achja, habe gestern angerufen und meins geordert. 46.kw solls dann kommen. na, bin mal gespannt ;)...

edit.edit.
achja, bei o2 :D. habe den inklusivvertrag mit 100freiminuten und 100frei sms. dazu das internet paket m -smartphone option hieß es damals noch. inzwischen ja internetflat m-plus O.O.


vielleicht ruf auch gleich mal an... bin noch der hoffnung, dass ich es im netz günstiger bekomme. was sollst du denn zahlen?
 
24x20€. anzahlung soll bei 39€ liegen.
als ich vor nem guten monat das desire bestellt habe, sollte ich ebenfalls 24x20€ zahlen, jedoch mit einer anzahlung von 69€. finds irgendwie...eigenartig :D.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten