Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Jersey Devil schrieb:
Allein die schöne Alu-Akku-Abdeckung (Achtung, Alliteration :lol:) hinterlässt schonmal einen sehr guten Eindruck

...in Ermangelung von realen Eindrücken des Herzenswunsches erfreut man sich eben auch gerne an sprachlichen Hübschigkeiten...:D...
 
Hallo Zusammen.
Weiß vielleicht jmd. wo das erste Review des Desire z kommen könnte. Ich weiß bis jetzt von 2 Seiten die schon ein Unboxing gemacht haben und das Review in Planung haben. Das is zum einen SlashGear - Feeding Your Gadget and Tech Obsessions und zum anderen Tracy and Matt's Blog
(bei bestboyz.de ist auch eins in plannung). Vlt. weis jmd hier von noch anderen Seiten.

Grüße Ripqer

PS: ich platzt vor Vorfreude auf mein Desire-z :D
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Ah hab gerade noch eine (angekündigte) Review gefunden. Diesmal sogar mit der Möglichkeit Fragen zu stellen (um mal auf die Wertigkeitsdiskussion einzugehen :winki: ) Electricpiqtv
 
...das mit dem Einreden, das probiere ich ja auch...:)...und harre auch ganz gespannt der ersten wirklichen Reviews des Z's, dann der ersten Erfahrungsberichte hier im Forum. Und klopfe mir jetzt schon auf die Finger, nicht gleich loszurennen, wenn es stimmig ist. Denn eigentlich, eigentlich will ich es ja erst noch vergleichen...

Edit:

Ripqer schrieb:
Ah hab gerade noch eine (angekündigte) Review gefunden. Diesmal sogar mit der Möglichkeit Fragen zu stellen (um mal auf die Wertigkeitsdiskussion einzugehen :winki: ) Electricpiqtv

...uargH - das sieht aber gut aus...:)...und, es ist ja nicht wirklich eine diskussion. es ist ein Zeitvertreib, bis es erstes Handfestes gibt...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ripqer schrieb:
Ah hab gerade noch eine (angekündigte) Review gefunden. Diesmal sogar mit der Möglichkeit Fragen zu stellen (um mal auf die Wertigkeitsdiskussion einzugehen :winki: ) Electricpiqtv


edit: Scheint schon fertig zu sein Review
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...wobei es in diesem Review nicht wirklich gut wegkommt! H-mmm...

Das "Hinge-Problem" wird bemängelt, man könne es nicht im Bett nutzen, kopfüber...aber bitte, hier im Thread ist schon zwei Mal ein Video gepostet worden, wo genau dieses Problem eindrucksvoll und nachhaltig geklärt wird, selbst wenn/ falls das Scharnier so lose sein sollte, dass es von alleine aufgehen sollte, sobald man es in einer gewissen Art und Weise hält. Denn: Es so zu halten, erfordert eine Menge "Fingerspitzengefühl", es so zu nutzen, dass es von alleine aufklappen könnte, auf die Idee kämen wohl nur Bacteriophobiker, nachdem jemand anderes die Tasten benutzt hat...
 
kommt echt eher mäßig weg, würde mich auch interessieren, wieso es in deren HTC TOP 5 hinter dem normalen desire liegt, bzw. wie sie es rechtfertigen.
 
...neben dem Mechanismus werde auch die Sensortasten bemängelt...hmm...dat wird werden wie immer: Ab in den Laden, anschauen, antesten. Dann aus dem Bauch raus entscheiden, ob "ja" oder "nein"...*seufz*...

Ist doch aber interessant: Da wünscht man sich Reviews, und wenn sie nicht das schreiben, was man lesen will, dann glaubt man ihnen nicht...:laugh:...
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil und parabolon
Ich versteh das auch irgendwie nicht. Laut denen ist es ja schneller und hat ein neueres Sense mit mehr features (wie z.B. die Maps) welche meiner Meinung nach schon ausschlaggebend sind um zumindest dem legend überlegen zu sein, welches ja in allen Belangen hinter dem Z ist. Die einzigen Probleme scheinen ja das angeblich zu kleine Keyboard und die unter (unwahrscheinlichen) Umständen lose Hinge sein.
Bemerkenswert finde ich aber die Aussage dass das Z 2,5 Tage Akkulaufzeit hat.
 
Zu der Hinge Sache gibts vom G2 schon mindestens genausoviele Videos wo gezeigt wird das das Bombenfest sitzt. Vielleicht doch nur ein vereinzeltes Problem...
 
...ich bleib' dabei: Auch wenn locker und leicht zu bewegen, das wird kein Problem im Alltag. Man kann das Phone nahezu nicht so halten, dass es einfach so aufschwingt, das wurde in Videos schon eindrucksvoll gezeigt. Schaut Euch doch nur mal an, wie die Typen sich auf ihre Fingerspitzen konzentrieren müssen, wie sie nahezu schon vorab anfangen zu zittern, wenn sie mit bedeutungsschwerem Unterton das HINGE-PROBLEM! demonstrieren wollen. So hält kein Mensch ein Telefon, wenn er es bedienen oder auch nur in der Hand halten will...

Mich verwundert, dass bemängelt wird, dass das Keyboard zu klein sein soll. Den Eindruck hat es bisher nicht gemacht, und da achte ich sehr drauf, weil ich echte Bratpfannen habe. Die Akkulaufzeit von 2.5 Tagen dagegen würde ich gerne nehmen, doch bin ich da noch skeptischer als bei den bemängelten Sachen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei dem Screen mit dem Akku...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und jetzt alle, die eine elektronische Diebstahlsicherung an ihrem Handy haben, um das Ganze im Bedarfsfall demonstrieren zu können, bitte laut und deutlich "Hier" rufen...

...scnr...:flapper:...
 
Ich bin auch der Meinung, dass niemand sein Z zwischen Ober- und Unterseite anfasst, um es festzuhalten - warum auch ?? :confused2:
Wirklich die einzige Situation wo ich mir vostellen kann, dass es zum problem werden könnte ist, wenn man liegend kopfüber schreibt. Das ist mir allerdings egal, da mir das Handy vermutlich nach einer Minute eh zu schwer werden würde, falls mir vorher nicht sowieso übel wird...
 
So das nächste Review ist fertig :biggrin:
 
...sach ma, können die nich mal selber Bilder machen?...;)...

Aber hier finde ich insgesamt die Gestaltung des Textes etwas neutraler als bei dem anderen Review...
 
dazw schrieb:
Das ist ein Ausstellungsdummy....
...wiegt der wirklich so viel wie ein "echtes" Gerät?

guter punkt, hab ich gar nicht drauf geachtet. stimmt ist ein dummy.

denke schon, dass der das org. gewicht hat, frag mich eher, ob das gewicht auch wie beim orginal verteilt ist. da wird eine block drin sein, der das gewicht bestimmt. das display beim echten ist sicher schwerer :/
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten