Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhm, so viel Experte bin ich nicht :D
Ich setze eher die Idee von anderen um, selber denken in dem Bereich tu ich auch wenig :lol:

hy

Hab mir zwar erst das Desire HD gegönnt,..bin aber von der Verarbeitung nicht überzeugt. (von dem rest schon)

daher warte ich nur noch bis das Z auf den markt kommt. hoffe das passiert noch diese oder nächste woche. (dann gibt mir media markt meine gesamte kohle zurück ;))

lg

Da würde ich lieber auf Nummer sicher gehn und das auch wenn das Z nicht pünktlich kommt, das Ding zurückgeben. 500 Euro sind viel geld^^

Ich weiß ;)

Hoffe in Sachen Verarbeitung und VOR ALLEM Genauigkeit ist das Z etwas besser als das DHD!

denke bei einem business-geraet werden sie sich solche patzer nicht leisteb... hoffe ich. der akkudeckel ist doch schon mal top.

wann würdet ihr denn ungefähr sagen dass es rauskommt..nur so mal um den daumen.

in österreich bekamen wir die DHD`s zum Beispiel schon vor den Deutschen im Media Markt

würd mich interessieren was ihr so schätzt.

auf expansys kann man sich da auch nicht verlassen...da steht schon länger "10 Tage"

...ehrlich gesagt war ich ein büschen schockiert, als ich mich mal im HD-Forum umgeschaut habe und dort diesen Thread entdeckt hab', in dem es um die Verarbeitungsmängel geht. Das habe ich so geballt von HTC noch nich gelesen. Und es macht mir auch ein wenig Sorgen, wenn ich an das Z denke...:huh:...

Zuletzt bearbeitet:
jup...so krass kenne ich das von HTC eigentlich auch nicht..obwohl ich schon einige HTC-Geräte hatte.

Hoffe dass sich das nicht auch noch durchs Z zieht,..da ich ja wegen diesen mängeln zum Z wechsle..obwohl ich nicht so der slider-freund bin

Die ganzen 4,x Zoll Geräte von HTC schneiden doch eigentlich nicht so gut ab. Von der Gesamtwertigkeit bzw vom "look&feel" her hinken sie anderen HTC Geräten hinterher. Zumindest wenn man den Reviews z.B. bei Engadget glauben schenken darf...

Das würde ich nicht sagen. Gerade vom Aussehen und der Wertigkeit her ist das gErät absolut top. es stören halt dinge wie die kleinen spaltmaße, und die 2 deckel.

Vom Look&Feel her würde ich dem gErät eine römische I geben!!

...???...aber Wertigkeit beinhaltet doch nicht nur die Auswahl der Materialien, sondern auch und gerade deren Verarbeitung. Wenn ich'nen Haufen Stoffwechselendprodukt vergolde, bleibt's ein Haufen Stoffwechselendprodukt. Und da reden wir noch überhaupt nich über die Auswirkungen irgendwelcher Spaltmaße...

...ach so, das ging noch unter: Man muss für das Z ja kein Sliderfreund sein, genau genommen ist es ja keiner...:cool2:...

Zuletzt bearbeitet:
"logistics AW: Neuer HTC DesireZ Sammelthread
...???...aber Wertigkeit beinhaltet doch nicht nur die Auswahl der Materialien, sondern auch und gerade deren Verarbeitung. Wenn ich'nen Haufen Stoffwechselendprodukt vergolde, bleibt's ein Haufen Stoffwechselendprodukt. Und da reden wir noch überhaupt nich über die Auswirkungen irgendwelcher Spaltmaße.."

Ich denke doch auch,dass man bei dieser Preisklasse eine hohe Wertigkeit erwarten kann,ich möchte fast sagen muss....

also ich finde, das g2/DZ sieht auf bildern extrem hochwertig aus, auf alle fälle besser als das DHD...

parabolon schrieb:
also ich finde, das g2/DZ sieht auf bildern extrem hochwertig aus, auf alle fälle besser als das DHD...

...von Bildern auf Wertigkeit zu schließen, das halte ich gelinde gesagt für fahrlässig. Oder besser: Naiv...

Wertigkeit erschließt sich in meinen Augen dann, wenn man etwas selbst anfassen, riechen, schmecken (...danke, flux...:D...) kann - aber niemals von Bildern. Von dem HD hätte rein von den Bildern auch niemand erwartet, dass es diese Probleme gibt. Trotzdem bin ich, was das Z angeht, einfach mal guter Dinge. Schließlich bin ich Berufsoptimist...

logistics schrieb:
...von Bildern auf Wertigkeit zu schließen, das halte ich gelinde gesagt für fahrlässig. Oder besser: Naiv...

naja, vielleicht fehlt dir auch einfach die erfahrung, sowas anhand von bildern beurteilen zu können ^^
:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logistics
Muss aber auch sagen, dass das DZ auf den Bildern sehr wertig rüberkommt.

parabolon schrieb:
naja, vielleicht fehlt dir auch einfach die erfahrung, sowas anhand von bildern beurteilen zu können ^^
:cool2:

...genau das wird's sein...:thumbsup:...

Im Ernst: Du wirst doch nicht wirklich behaupten wollen, von Bildern auf Wertigkeit schließen zu können? Man erhält einen Eindruck, mehr nicht. Wenn der Fotograf ein büschen was davon versteht, dann fotografiert er dir'nen Plastikbomber als Sahneschnittchen...

...klar kann man die Spaltmaße beim HD auf den Bildern sehen - die negativen Berichte häufen sich ja erst, seitdem das HD für das gemeine Fußvolk verfügbar ist, z.B. die aus dem Verarbeitungsthread verlinkten Bilder wurden ja extra so geschossen, dass man die Canyons äH Spalten wirklich sehen kann. Ich hoffe wirklich, dass das beim Z anders sein wird - und ich konstatiere: Das Z macht auf den verfügbaren Bildern bisher einen guten Eindruck. Man könnte nahezu...räusper...wertig dazu sagen...

...einigen wir uns auf ein Unentschieden?...;)...

Zuletzt bearbeitet:
Allein die schöne Alu-Akku-Abdeckung (Achtung, Alliteration :lol:) hinterlässt schonmal einen sehr guten Eindruck ;)
Bei Bildern von Dingen vor dem richtigen Release muss man aber generell vorsichtig sein, viele davon sind auch gerendert, was man aber häufig erst auf den zweiten Blick erkennt :)