Neuer HTC Desire Z Sammelthread

oooooohhhhhmmmmm
 
...mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh...

...dank' Dir...
 
fluxkompensator schrieb:
obs 2 wochen sind weis ich nicht. aber auf jedenfall kommts bei o2DE mit nem 405er rom und nicht mit nem 207er. Wenn nicht vorher die letzte Vernunft im iPhone Wahn abgefackelt wird :->

mit 405er wäre top, freut mich :)
 
@flux:
Ist dein Z ein englisches? Wenn ja: Wie kann man denn da über Tastatur Umlaute eingeben?
Ich bin am überlegen, mir ein Z aus England vorzubestellen, daher die Frage.

/edit

Oh, und was hat es mit "405er" und "207er" ROM auf sich? (man verzeihe mir, aber ich bin absolut neu bezgl. Android)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, is kein problem. lange auf o-u-a-s und die umlaute kommen hochgepoppt. nur z und y sind halt vertauscht. screen keyboard ist aber qwertz wenn man deutsch einstellt
 
Ah, super. Genau so hab ich mir das erhofft. Man dankt. :)

/edit

Was mir gerade noch einfällt: Wenn's dir keine Umstände macht könntest du eventuell mal den Umfang des Zs messen?
Dann hätte man in Verbindung mit den Herstellergrößen ausreichende Daten, um eine Tasche dafür anzufertigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch ungeduldig :drool:
Hole es mir zwar eh erst zu Weihnachten, aber ich informiere mich vor einem Kauf gerne ausführlich, und hätte gerne mal richtige Infos :scared:
 
...solange es im November auf den Markt kommt...:)...
 
denke auch november ist ok. hätte bevor ich kaufe gern die gewissheit das dauer-root kein problem ist und cm läuft.
 
Also ich hoffe ja, dass es in den nächsten 14 Tagen erscheint.

Ich habe meines Anfang Oktober bei Mindfactory bestellt. Die haben sich aus den Spekulationen um einen Liefertermin komplett heraus gehalten.

Heute mit der Umstellung des Shops steht aber beim Liefertermin "ca. 1.11.2010". Vielleicht tut sich ja diese Woche noch was.

Kann natürlich auch nur ein Default-Datum aufgrund der Shopumstellung sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
ich bin nur froh, dass man wohl ein rom vom g2 flashen kann und so den sense kram los wird...
 
...was für mich völlig unerheblich ist - werd' ich jetzt gesteinigt werden? Aber das ist ein Punkt, der interessiert mich mal überhaupt jar nüsch...ich will einfach eine kleine Schreibmaschine für unterwegs, zum Surfen geeignet, individualisierbar im Rahmen meiner Bedürfnisse...
 
Sicher wird man den Sense-"Kram" loswerden können aber ich persönlich finds auch ganz nützlich :)
 
Bei expansys.de ist beim Z mit QWERTZ zu lesen:

"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 10 Tage"

Hoffen wir mal das es in den nächsten Tagen wirklich soweit ist.
 
logistics schrieb:
...was für mich völlig unerheblich ist - werd' ich jetzt gesteinigt werden? Aber das ist ein Punkt, der interessiert mich mal überhaupt jar nüsch...ich will einfach eine kleine Schreibmaschine für unterwegs, zum Surfen geeignet, individualisierbar im Rahmen meiner Bedürfnisse...

Endlich mal jemand,der genauso schlicht denkt wie ich:Genau dafür möchte ich auch gerne mein Handy haben.Ich will nicht Stunden mit einem Umprogrammieren beschäftigt sein,sondern einfach Spass an dem Teil haben.Es ist doch eigentlich auch echt ein Speilzeug für große Kinder :drool:
 
Hat halt jeder andere Bedürfnisse ;)
Ich mag es, mehr aus den Dingen zu machen, als sie standardmäßig sind ;)
Klar kann ein standardmäßiges Android-Phone mehr als genug, aber dranrumzubasteln und hinterher mehr zu haben, als jeder 0815-User (nicht auf die bezogen, die jetzt nicht den ganzen Tag am flashen sind :D), finde ich gut :)
 
...ich nutz' meine Geräte ja auch nich so ganz "out of the box", so ein büschen pass' ich sie mir schon an meine Bedürfnisse an, Browser, Calendar, Apps. Aber eben kein Root, wüsste nich, wozu ich das brauche oder was ich damit anfangen könnte...;)...
 
Hab ich mir schon gedacht, sonst wärst du hier nicht im Forum :scared:
Aber gibt eben auch Leute, die keine Ahnung von irgendwas haben, aber hauptsache immer das Neueste inner Tasche :flapper:
Seh ich oft genug an meiner Schule... ;)
 
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich komme da aus der Gentoo-Ecke ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten