Neuer HTC Desire Z Sammelthread

"Desire HD und Desire Z werden in Oktober kommen..."

Aussage von Andre Lönne -> Chef von HTC Deutschland


Hoffen wir es :lol::thumbsup:
 
pappkamerad schrieb:
"Desire HD und Desire Z werden in Oktober kommen..."

Aussage von Andre Lönne -> Chef von HTC Deutschland


Hoffen wir es :lol::thumbsup:

quellen sind immer gern gesehen ;)
 
laut einem admin im htc inside forum, der Andre Lönne persönlich fragen konnte.
 
Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet.

Mich würde interessieren, wo ihr euer Desire Z bestellt habt?

Ich habe meines vor ca. 2 Wochen bei Mindfactory geordert - hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit denen, was die Lieferzeiten bei Neuerscheinungen angeht?
 
ich hab am 4.10. bei amazon vorbestellt.

zumondest beim N900 waren die damals die ersten neben paar original nokia shops.

laut HTC page gehört amazon ja auch zu ihren vertragspartner oder wie das heißt.

denk ihr mit 4.10. ist man noch in der ersten Lieferung, die amazon bekommt?
 
Wie ist das jetzt?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, erscheint in den nächsten 2 wochen Android 3.0 ?!
Besteht denn die Möglichkeit das das Desire Z das gleich mitbekommt?!
 
Wie ist das jetzt?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, erscheint in den nächsten 2 wochen Android 3.0 ?!
Besteht denn die Möglichkeit das das Desire Z das gleich mitbekommt?!

Nur das sdk wird veröffentlicht so dass de Hersteller und devs anfangen können Sachen an zu passen. Denke bis das erste Handy damit läuft dauert es noch was länger, vor allem bis Htc Sense angepasst hat.



Sent from my HTC Hero
 
Erst einmal sollte 2.3 etabliert werden bevor wir über eine stabile 3.0 sprechen können. Wenn die Oberfläche gut gelingt brauchen wir ja vielleicht bald kein Sense mehr :o
 
Mh, also bin mal gespannt ob es irgendjemand noch diese woche in den Händen halten wird...
 
Wird wohl knapp werden. Auf Nachfrage hat HoH nochmals den 28.10. als Eingangsdatum der Ware bestätigt, also kann ich wohl frühestens nächste Woche damit rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
irgendwie tut sich nichts in sachen custom-roms und dauer root, oder hab ich was verpasst? würde auch gern irgendwo vorbestellen...
 
Also O2myhandy schrieb über twitter das es in 2 Wochen erscheint.

@cmmndr_frpwr in ca 2 Wochen gibt dann auch das Desire Z bei o2
o2 MyHandy (o2myhandy) on Twitter (runterscrollen)

d.h. KW45 für O2 Kunden. Leute die bei Amazon o.ä. bestellen können früher davon ausgehen (Bei HoH heisst es 28.10. auf Email anfrage) da bei O2 das Handy erst getestet wird.

Warum muss eine Software durch o2 freigegeben werden?
Ein Handy ist technisch gesehen Teil des Netzes. Um einen reibungslosen Betrieb sicher zu stellen muss daher jedes Gerät das durch o2 verkauft wird auf Verträglichkeit mit dem Netz geprüft werden (so wie Bürger der Bundesrepublik auf deutschen Autobahnen nur Autos mit TÜV nutzen dürfen). Dabei werden im o2 Testlabor mehrere automatisierte Standardcases getestet z.B. was passiert wenn der Kunde von einer 3G in eine 2G Zelle fährt während eines Gespräches. Diese Tests dauern ca. 1-2 Wochen bei neuen Geräten und ca. 2 Tage bei Software Updates.

UPDATE:
Wuselviech
@o2online_de Wie schauts eigentlich mit dem Desire Z aus? Laut Forum soll O2 das auch anbieten. Gibt es da schon nen Termin?
12 hours ago

@o2online_de
@Wuselviech Voraussichtlich nächste Woche. #Desire Z
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Diese Antwort auf meine Lieferterminanfrage erhielt ich soeben direkt von HTC:

"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Desire Z.
Momentan koennen wir noch keine genauen Angaben dazu machen, wann das Geraet erscheinen wird, da wir noch keine offiziellen Informationen haben.
Daher koennen wir Ihnen leider nicht genau sagen, ab wann es in Deutschland zur Verfuegung steht."
 
Das mit o2 ist auch komisch. das desrie hd gibt es im moment nur von o2 gebranded im handel, nicht aber ungebranded...
 
Alles sehr komisch :confused2:
HTC weiß nicht, wann es kommt, HoH kriegt es aber am 28.10. !?
 
´ja gut, die aussage oben wird wahrscheinlich wieder von irgendeinem hotline noob sein, der keine ahnung hat. hat wohl gedacht damit macht er nichts falsch. weil ich glaube nicht, dass nur weil man htc direkt anmailt, dass man dann auch kompetente antwort bekommt. wird sein wie sonst überall.
außerdem sagt hoh.de am 28, der htc chef sagt es kommt noch im oktober...
die hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
Pflunz schrieb:
´ja gut, die aussage oben wird wahrscheinlich wieder von irgendeinem hotline noob sein,

Ja, das denke ich auch!
Finds schade, dass die Leute an den Hotlines meistens so wenig Ahnung haben...
 
Es wäre natürlich schön,wenn ihr Recht hättet,aber dann wäre es doch von HTC recht dreist nicht mündlich am Telefon sondern sogar schriftlich auf eine offizielle Frage solch eine Antwort(s.o.) aus dem Hause zu lassen natürlich mit Unterzeichnernamen........
 
Naja, gut dass sich das so verzögert. Jetzt habe ich mir ganz verantwortungsbewußt erstmal Winterreifen geholt. ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten