Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist, wollte ich auch gerade posten :D
Das Ding ist für mich gerade das bei dem ich am meisten "Haben will" denke ;)

Und wie flüssig läuft es?? Das ist doch mal ne Frage....:thumbsup::thumbsup:
Wenn die 800 flüssig und gut laufen passt das schon *lol*

...von "instant" wird man auch mit 1,4ghz weit entfernt sein, da würde ich mir keine sorgen machen. Darüber können wir reden, wenn sich internetseiten auf dem handy, wie auf dem pc öffnen.

Die Benchmarks haben ja auch gezeigt das die langsamere DZ Taktung dem Nexus One absolut überlegen ist. Also Taktung ist nicht alles! :thumbsup:

klar ist taktung nicht alles, aber wenn man den ohnehin schon leistungstärkeren core vom DZ übertaktet, ist der nochmal um ne ganze ecke schneller.

also auf 1GHz werd ich den dann takten, dann erspart man sich die lange erklärung auf nervige fragen "warum hat das DZ denn nur nen 800MHz cpu...". dann sag ich lieber von vornherein es hat 1000 bzw gleiche wie die anderen ;)

Wenn du das getaktet hast, mach mal einen Benchmak. Wenn es nicht soviel bringt werde ich es nicht machen, verbraucht ja mehr Strom vom Akku :sneaky:

MrSilverstone schrieb:
Wenn du das getaktet hast, mach mal einen Benchmak. Wenn es nicht soviel bringt werde ich es nicht machen, verbraucht ja mehr Strom vom Akku :sneaky:

Laut Twitter aber nur 0.1V mehr.

Edith sagt: Habs mal rausgesucht!

coolbho3k
With only a 0.1V increase over stock, my G2 can OC to at least 1.4 stable! Releasing G2 overclocking ko tomorrow + source + setcpu update

Ich weiß ja nicht, was 0,1V für den Stromverbrauch bedeuten ;)
Man müsste mal die Stromstärke wissen, mit der die CPU betrieben wird, dann könnten man den Stromverbrauch ausrechnen...

Jersey Devil schrieb:
Ich weiß ja nicht, was 0,1V für den Stromverbrauch bedeuten ;)
Man müsste mal die Stromstärke wissen, mit der die CPU betrieben wird, dann könnten man den Stromverbrauch ausrechnen...

Schon klar, aber wenn man sich das verlinkte Video anschaut, kommentiert der Typ das ja auch und sagt bezüglich der Akkuleistung, dass er den ganzen Tag schon damit rumspielt und immer noch über 50% hat.
Seine Vermutung war, dass es sich nicht großartig auf die Akkuleistung auswirkt.

Aber es sind alles nur Vermutungen ;)

Das Desire Z ist in Canada für den 03.11.2010 angekündigt. Kosten 499.99 canadische Dollar ohne Vertrag, sind 349,83 EUR nach heutigem Kurs.
Quelle: HTC Desire Z available via Bell Canada

So einen Preis wünsche ich mir hier in DE.

nedRoID schrieb:
Das Desire Z ist in Canada für den 03.11.2010 angekündigt. Kosten 499.99 canadische Dollar ohne Vertrag, sind 349,83 EUR nach heutigem Kurs.
Quelle: HTC Desire Z available via Bell Canada

So einen Preis wünsche ich mir hier in DE.

:ohmy::blink::ohmy: mal eben 150€ billiger als hier.. kann es doch nich sein ey..

reaKKtor schrieb:
:ohmy::blink::ohmy: mal eben 150€ billiger als hier.. kann es doch nich sein ey..

Kommt bei den Kanadanesen dann auch noch Tax oben drauf ? Das wird im Kontinentalvergleich nämlich gern mal vergessen!

wegus schrieb:
Kommt bei den Kanadanesen dann auch noch Tax oben drauf ? Das wird im Kontinentalvergleich nämlich gern mal vergessen!

Gute Frage, das würd mich auch mal interessieren. Weiss irgendjemand mehr?

die canadische version funzt ja aber nicht mit unseren karten oder?

bekommen die überhaupt das desire Z oder eher das G2.

das G2 rennt ja nicht mit unseren karten meines wissens. wenn doch, lass ich mir eins mitbringen, kenn da jemand der da hin und her reist.

Das G2 sollte auch mit unseren Karten funktionieren da es ein QUAD Band GSM Handy ist. Das Kanadische auch.

Die einzige Frage ist, welche Karten sind für das integrierte Navi installiert?

Mit dem Navi sollte danke Google Navigation kein Prolem sein. Ein Problem weniger...:thumbup:

Klar ist navigation mit gMaps kein problem, aber das DHD und DZ haben ja ne offline Navi SW installiert.

Btw. ein Mitarbeiter von Am.....de gab mir den kryptischen hinweis dass ich am Freitag den 22. nochmal nach dem Release Date fragen soll

franzda schrieb:
Klar ist navigation mit gMaps kein problem, aber das DHD und DZ haben ja ne offline Navi SW installiert.

Welche aber auch wiederrum kostet.