Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Nein, das ist kein Desire Z! Das ist das IMEI Label vom Desire Z(Open Market).
Das Gerät dahinter ist ein Milestone.

Die Label kommen aber immer erst wenn das jeweilige Gerät auf dem Markt ist bzw. gerade releast wird. Schliesslich müssen die am Lager sein wenn die ersten Geräte zur Reparatur kommen!(das geht meist sehr schnell, irgendwer hat immer Pech ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: boutyron
in holland ist jetzt das HD draussen.. es dauert nicht mehr lang, hoff ich :D
 
user yanardag aus dem desire hd thread: link

AW: Verkaufsstart Desire HD bei den verschiedenen Anbietern
Also ich war gestern im O2 Shop die laberten
Irgend etwas von 2 Wochen. Und das (o2) desire z
Soll nicht vor Dezember kommen.

:confused:hoffentlich stimmt das nicht.

EDIT: Hab das in Twitter gefunden :mad: also entweder wird es ganz verschoben oder irgendwas anderes :/

@Telekom_hilft Ist das Desire Z zusammen mit dem Desire HD für die 45. KW geplant? Wird das da auch ausgeliefert oder nur bestellbar sein?
18 Oct Favorite Retweet Reply
in reply to @ericreiche ↑

Telekom hilft
@ericreiche Für das Desire Z ist derzeit keine Einführung geplant. Alle neuen Handys finden Sie hier: http://bit.ly/dh4l07. ^ja
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute, bzw. gestern, im O2-Shop und im T-Mobile-Shop, und bei beiden wusste keiner Bescheid wann das kommt, bzw. dass es existiert :D
Die bei O2 hatten gar keine Ahnung, bei T-Mobile sahen sie wenigstens noch etwas informiert aus (aber auch nur etwas :D) ;)
 
o2 Shop....Noobs:confused2::confused2:
Telekom....Noobs:confused2::confused2:
Vodafone...Noobs:confused2::confused2:
E-Plus...Noobs:confused2::confused2:

Ich denke das kann man fast Pauschal sagen wenn du nicht gerade jemanden da sitzen hast der sich wirklich dafür, auch privat, Interessiert!
 
MrSilverstone schrieb:
o2 Shop....Noobs:confused2::confused2:
Telekom....Noobs:confused2::confused2:
Vodafone...Noobs:confused2::confused2:
E-Plus...Noobs:confused2::confused2:

Ich denke das kann man fast Pauschal sagen wenn du nicht gerade jemanden da sitzen hast der sich wirklich dafür, auch privat, Interessiert!

So schauts aus. Ich wette die meisten hier im Forum haben von der Materie mehr Ahnung als die meisten Verkäufer im Laden^^
 
wenn man davon ausgeht das heute Verkaufspersonal auf 400Euro-Basis eingestellt wird, sollte das auch niemanden verwundern!
 
Also auch ich arbeite Nebenbei für weniger als 400 Euro in einem Fachmarkt und habe trotzdem Ahnung von ganz vielen Dingen aus dem Laden...Sei´s Staubsauger, Computer, Handys oder Kaffeemaschinen...:cool2:
Es ist der Job und man muss sich ein wenig damit auseinander setzen. Wobei da natürlich neben dem Persöhnlichen Interesse auch die Firmenpolitik entsprechendes reflektieren sein sollte!
 
MrSilverstone schrieb:
Also auch ich arbeite Nebenbei für weniger als 400 Euro in einem Fachmarkt und habe trotzdem Ahnung von ganz vielen Dingen aus dem Laden...Sei´s Staubsauger, Computer, Handys oder Kaffeemaschinen...:cool2:
Es ist der Job und man muss sich ein wenig damit auseinander setzen. Wobei da natürlich neben dem Persöhnlichen Interesse auch die Firmenpolitik entsprechendes reflektieren sein sollte!

das ehrt Dich, aber voraussetzen kann man das IMHO nicht bei allen!
 
Also ich weiß, das die Telekom ihre Mitarbeiter öfters zu weiterbilungen schickt um sie auf den neusten stand der technik zu bringen.
und "wir" haben mit sicherheit sehr viel mehr ahnung als irgendein mitarbeiter eines mobilfunkanbieters. Zumindest was Android betrifft. aber die müssen ja auch noch bei mehreren sachen auf dem neusten stand sein.
und wer von euch beschäftigt sich nach der arbeit schon gerne mit der arbeit? viele mitarbeiter studieren nebenher noch etc. das sollte man schon beachten.
ich find es nur schade das die leute die sich "technischer support" etc. schimpfen meistens keine ahnung haben. wenigstens die sollten richtig geschult sein...
 
und wer von euch beschäftigt sich nach der arbeit schon gerne mit der arbeit?

das ist heute normal ;)
jedenfalls wenn Du einen Vollzeitjob hast und den länger behalten möchtest.
 
wegus schrieb:
das ist heute normal ;)
jedenfalls wenn Du einen Vollzeitjob hast und den länger behalten möchtest.

So schauts aus^^
Ich befass mich nach der Arbeit auch noch damit.. naja wenn ich nich gerade nen 10 Stunden Tag hatte^^
 
Was glaubt ihr eigentlich wie sich der Preis so verhalten wird beim Z?
In manchen Shops wird es ja schon für 499€ angeboten. Wenn das nach release schnell auf 450€ noch sinken würde wär das echt genial. Was denkt ihr, eher wunschdenken meinerseits?^^
 
Eindeutig Wunschdenken :)

Hab mich mittlerweile wieder zu Gunsten iPhone 4 umentschieden.
 
Ich beobachte auch diverse Shops.

Ein einem sind die Preise derzeit wie folgt:

HTC Desire Z (ohne Branding, ohne Simlock, Android 2.2) ab KW 44 --> 499 Euro
HTC Desire (ohne Branding, ohne Simlock, Android 2.1) --> 432,95 Euro
HTC Desire (Vodafone Branding, kein Simlock, Android 2.1) --> 397,95 Euro

Die beiden "normalen" Desire sind in den letzten Tagen von 455 Euro auf 432,95 Euro und von 409 Euro auf 392,95 Euro gefallen.

Mittlerweile überlege ich wirklich, ob ich eine HW-Tastatur brauche ;)
 
Da wären aber auch nochmal ein richtiges Multitouch Display sowie eine deutlich schnellere GPU ;-) und schnellere CPU
 
Also ich brauch/will auf jeden Fall ne HW-Tastatur.
Habe sogut wie alle neueren ohne sowie mit Tastatur getestet und mit geht das schreiben einfach viel schneller, fehlerfreier und ist angenehmer bzw man hat mehr platz aufm screen^^
 
Reinki schrieb:
Da wären aber auch nochmal ein richtiges Multitouch Display sowie eine deutlich schnellere GPU ;-) und schnellere CPU


Gegenüber meinem derzeitigen G1 ist das Desire in jedem Fall ein Quantensprung ;)

Mir schreckt derzeit auch noch ab, dass man es noch nicht permanent rooten kann. Keine Lust darauf, dass es wie beim Milestone wird (kann man das mittlerweile rooten?).
 
reaKKtor schrieb:
Was glaubt ihr eigentlich wie sich der Preis so verhalten wird beim Z?
In manchen Shops wird es ja schon für 499€ angeboten. Wenn das nach release schnell auf 450€ noch sinken würde wär das echt genial. Was denkt ihr, eher wunschdenken meinerseits?^^

ich denke das die Nachfrage nach einem Android mit Tastatur ( und Non-Motorola) den Preis länger oben halten wird!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten