B
bomballeswech
Neues Mitglied
- 0
Clayton schrieb:Für mich ist ein lockerer Klappmechanismus eindeutig ein K.O. Kriterium.
Denn wenn das so locker und wackelig ist, will ich nicht wissen was in meiner Hosen/Jacke/Tragetasche oder Rucksack passiert. Denn wenn das locker irgendwo rumliegt kann leicht ein Geldstück oder ähnliches reinrutschen und unlustige Ereignisse provozieren ;-)
Wenn ich über 500 Euro für ein Smartphone ausgebe, dann sollte der Mechanismus fest sein und keine Mängel aufweisen. Ich werds mir natürlich trotzdem zum Release direkt holen ;-), aber wenn da was wackelt gehts ohne Zögern (jedoch mit viel Trennungsschmerz ;-) ) zurück, selbst wenn der Ersatz 2 Wochen dauert.
@bomballeswech
Du hast das G1 UND das Hero, wobei das Hero nur rumliegt, und jetzt möchtest du das Desire Z, obwohl du eine evtl. Geldknappheit befürchtest.
Das klingt nicht wirklich ausgeglichen vom Budget her ;-), du kannst ja prüfen was dein Hero noch bringt, bzw. auch das G1, vllt. kannst du dir ja damit schon das Desire Z finanzieren .
Viele Grüße,
Clayton
Keine Angst, ich werde mich nicht verschulden Dennoch sind 500 Euros verdammt viel Geld Das man auch anders loswerden kann Und ja Hero und g1 werden verkauft.
Frage bleibt eben nur, lohnt es sich. Zuviel hab ich leider auch nicht
Bei mir ist das eh immer so, dass ich Sachen kaufe und diese dann zu nehm guenstigen Zeitpunkt wieder verkaufe. Einfach aus Spass. Solang man nicht zu lange wartet, lohnt es sich Handy werden eben nur schnell alt Vlt ist das Z auch so geil, dass ich es fuer ewig behalte. Ich befuerchte aber, dass das nicht der Fall sein wird...
Hoffe das Z wird ein Verkaufsschlager dann sinkt der Preis nicht so schnell...
Aber meine Amazon-Frage bleibt...jemand Rat?
vg Jones