Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Clayton schrieb:
Für mich ist ein lockerer Klappmechanismus eindeutig ein K.O. Kriterium.

Denn wenn das so locker und wackelig ist, will ich nicht wissen was in meiner Hosen/Jacke/Tragetasche oder Rucksack passiert. Denn wenn das locker irgendwo rumliegt kann leicht ein Geldstück oder ähnliches reinrutschen und unlustige Ereignisse provozieren ;-)

Wenn ich über 500 Euro für ein Smartphone ausgebe, dann sollte der Mechanismus fest sein und keine Mängel aufweisen. Ich werds mir natürlich trotzdem zum Release direkt holen ;-), aber wenn da was wackelt gehts ohne Zögern (jedoch mit viel Trennungsschmerz ;-) ) zurück, selbst wenn der Ersatz 2 Wochen dauert.

@bomballeswech

Du hast das G1 UND das Hero, wobei das Hero nur rumliegt, und jetzt möchtest du das Desire Z, obwohl du eine evtl. Geldknappheit befürchtest.

Das klingt nicht wirklich ausgeglichen vom Budget her ;-), du kannst ja prüfen was dein Hero noch bringt, bzw. auch das G1, vllt. kannst du dir ja damit schon das Desire Z finanzieren :).



Viele Grüße,
Clayton

Keine Angst, ich werde mich nicht verschulden ;) Dennoch sind 500 Euros verdammt viel Geld ;) Das man auch anders loswerden kann :p Und ja Hero und g1 werden verkauft.

Frage bleibt eben nur, lohnt es sich. Zuviel hab ich leider auch nicht :p

Bei mir ist das eh immer so, dass ich Sachen kaufe und diese dann zu nehm guenstigen Zeitpunkt wieder verkaufe. Einfach aus Spass. Solang man nicht zu lange wartet, lohnt es sich ;) Handy werden eben nur schnell alt :p Vlt ist das Z auch so geil, dass ich es fuer ewig behalte. Ich befuerchte aber, dass das nicht der Fall sein wird...

Hoffe das Z wird ein Verkaufsschlager dann sinkt der Preis nicht so schnell...

Aber meine Amazon-Frage bleibt...jemand Rat?

vg Jones
 
Also meine kurzen Nacxhforschungen ergeben, dass man bei Amazon ein Rueckgaberecht von 30 Tagen hat...mhm...

vg Jones
 
bomballeswech schrieb:
Also meine kurzen Nacxhforschungen ergeben, dass man bei Amazon ein Rueckgaberecht von 30 Tagen hat...mhm...

vg Jones

Bei defekt nehmen sie es aber auch später noch zurück. Viele nutzen sowas leider immer wieder aus und treiben so die Preise in die Höhe...

Wie lange Garantie gibt es eigentlich auf HTC Handys? Auch nur ein kümmerliches Jahr wie bei Apple?
 
Reinki schrieb:
Bei defekt nehmen sie es aber auch später noch zurück. Viele nutzen sowas leider immer wieder aus und treiben so die Preise in die Höhe...

Wie lange Garantie gibt es eigentlich auf HTC Handys? Auch nur ein kümmerliches Jahr wie bei Apple?

Weisst du wieviel spaeter? Reicht fuer "defekt", dann eig Grund, wie z.b. Handy haengt sich immer wieder auf ?
Wieso treibt das die Preise in die Hoehe?

vg Jones
 
Na bei defekten innerhalb der Garantie, kann dir aber genauso passieren, dass sie das Gerät zur Reparatur schicken oder austauschen. Softwarefehler sind in den meisten Fällen von der Garantie ausgeschlossen, außer sie sind so gravierend, dass eine Benutzung des Geräts unmöglich ist.

Na der Hersteller macht ja Verluste durch Rückläufer und diese werden natürlich wieder auf die Verkaufspreise draufgelegt. Ich sag nur Leute die Kleidung für eine Party kaufen und danach zurückgeben, die gehören echt eingesperrt.
 
Wenn ich drüber nachdenke, dass ich inzw. das 4. G1 habe... Nur wenn es ein hochwertiges Gerät wäre, würde ich immer noch beim ersten sein.... Ich hoffe das Desire Z ist ausgereifter....

Mein altes Nokia 6230 ist z.b. immer noch im Einsatz.
 
NackteElfe schrieb:
Wenn ich drüber nachdenke, dass ich inzw. das 4. G1 habe... Nur wenn es ein hochwertiges Gerät wäre, würde ich immer noch beim ersten sein.... Ich hoffe das Desire Z ist ausgereifter....

Mein altes Nokia 6230 ist z.b. immer noch im Einsatz.

So wie ich immernoch meine 2 G1 im Einsatz habe und meine Kollegen ihre. Da sind etliche Geräte der ersten Stunde bei und sie laufen zuverlässig und sehen zum Teil noch wie neu aus. Nur weil du Pech hattest, kannst du das nicht verallgemeinern. :winki:

Das Z muß sich da erst beweisen und der Mechanismus ist nicht sonderlich Vertrauenserweckend. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Mein G1 hat heute den 4ten schlimmen Sturz hinter sich gebracht und läuft noch immer wie ne eins. Wenn ich ans LG KM900 Arena denke was ohne Sturz nie lief....
Ich bin der Meinung das HTC zur Zeit die besten Handys baut was Verarbeitung und Material betrifft. Und wenn man sich mal den speziellen Slider beim G1 anschaut behaupte ich jetzt mal das HTC mit speziellen Slidern sehr viel Erfahrung hat! Ich vertraue denen voll und ganz!!

Nächstes Jahr wenn das Z nur noch 350 Euro kostet werde ich mir das auch holen :thumbsup:

Ach so, eins noch. Das Video zeigt ja auch das der Mangel mit dem Slider scheinbar nie existierte oder behoben wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selber in einem "Fachmarkt" arbeite habe ich gerade mal geschaut ob wir schon ne Info zum VÖ haben und siehe da, KW45 soll es bei uns im Lager sein....Ich bin gespannt!
Brutto VK 659 Euronen
 
Woah , 660 Öcken ist aber schon ne Marke :laugh:.

:glare: ... :winki:
 
was?
is aber ganz schön wucher^^
 
Nee, EVP :flapper:
Heist ja nicht das wir den Preis machen werden....Wollt aber mal nen Richtwert geben
 
aber bei amazon isses ja für 100 € billiger drin?!
 
Amazon muss ja auch keine Mitarbeiter wie "mich" bezahlen. Iss halt Online Handel. Ich denke auch nicht das wir diesen Preis anbieten werde *grins*
 
Seht mal was ich gestern auf der Arbeit geliefert bekommen habe..:

DSC00594.JPGDSC00594 - Kopie.JPG

Kann also nicht mehr lange bis zum Release sein...
Leider waren Die Label vom Desire HD (noch)nicht dabei! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
äm, sorry, was soll das genau sein? Und was soll das uns genau sagen?

Gruß
 
pappkamerad schrieb:
äm, sorry, was soll das genau sein? Und was soll das uns genau sagen?

Gruß

Darfst mal raten :p
Sprich der Marktstart dürfte in greifbarer Nähe sein, wenn schon die ersten Geräte verschickt werden
 
soll das ein desire Z uaf dem bild sein? erkennt man nämlich nicht. hmm
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten