K
Krosten
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hoffi84 schrieb:Das Problem mit dem Slidemechanismus, wenn man den überhaupt so nennen kann, dürfte ja eigentlich nur problematisch sein, wenn man im Liegen etwas schreiben will.
Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber wurde das Problem auch schon beim Desire Z beobachtet? Denn bis zur Produktion von dem könnte sich ja eventuell schon was getan haben.
Für mich ist das Problem zwar unschön, sehe es aber nicht als K.O.-Kriterium. Was mich eher stört ist mal wieder die schlechte Soundqualität der Lautsprecher. Nicht dass ich darüber Musik hören würde, aber so eine gewisse Lautstärke sollte schon vorhanden sein, besonders für die Navigation im Auto. In der Hinsicht wird das Milestone 2 ja vermutlich sehr gut, wenn man mal das MS1 betrachtet. Das MS2 hat aber wiederum den blöden Bootloader und die etwas schlechtere Tastatur.
Die Wahl ist und bleibt eine qual.
Ist es bereits bekannt, dass der Lautsprecher gleich mies ist, wie bei vorhergegangenen HTC Modellen? Infos aus G2 Reviews? Oder woher? Der von meinem Hero gefällt mir nämlich auch nicht wirklich.