Neuer HTC Desire Z Sammelthread

neue tarifstriktur vom rosa riesen ist da...

Telekom stellt komplett neue Tarifstruktur vor

wurd ja mal im thread drüber gesprochen...

meine meinung: unübersichtlich, etwas günstiger... trotzdem arsch teuer... andere machens besser...
glaub das günstigste ist echt sowas wie simyo und handy einfach so kaufen.
 
Das Video sieht ja ganz gut aus.
Die Bilder find ich jetzt nicht so beeindruckend, da bin ich von meinem K800i besseres gewohnt (erstaunlich übrigens, dass man an die Qualität immer noch nicht drankommt ;)).
Allerdings ist mir die Kamera auch relativ egal, solange man damit alle Apps nutzen kann :)
 
Das gefällt schon was man da sieht, wenn man bedent das es sich um ein Handy geht....und nicht Camcorder oder Digicam :razz:
Ich freu mich...
 
nächste woche soll ja angeblich das gingerbeard sdk erscheinen, was denkt ihr, wird das desire z andoid 3.0 (oder was auch immer) bekommen? die 800MHz schrecken mich ein bisschen ab, nicht von der performance, soll ja genauso/schneller sein als alte 1GHz. und falls nicht, denkt ihr es werden irgendwelche mods kommen bzw realisierbar (rootschutzfehler), bin nicht mit der hackerszene vertraut, aber was man so hört hat man bei htc die besten chancen auf irgendwelche customroms... wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwas wird sich sicher ergeben. Für das "uralte" G1 gibt es ja auch noch 2.2 Costumroms.

Wegen dem Chip mache ich mir keine Sorgen, da wird sich schon ein Weg finden diesen zu überlisten.
 
cyanogan hat das handy ;)
da wird es definitv costumroms geben :p
 
k3nscher schrieb:
neue tarifstriktur vom rosa riesen ist da...

Telekom stellt komplett neue Tarifstruktur vor

wurd ja mal im thread drüber gesprochen...

meine meinung: unübersichtlich, etwas günstiger... trotzdem arsch teuer... andere machens besser...
glaub das günstigste ist echt sowas wie simyo und handy einfach so kaufen.

Also ich bin hellauf begeistert. Besonders die Online Flats sind nun günstiger zu bekommen und das wahrscheinlich komplett ohne Volumenbegrenzung. Hier die komplette Übersicht http://www.areamobile.de/news/16764-deutsche-telekom-neue-tarifpakete-zum-telefonieren-und-surfen . Mein Desire Z wird dann wahrscheinlich über nen Complete Mobil S ins Netz gehen.
 
Indubio schrieb:
Also ich bin hellauf begeistert. Besonders die Online Flats sind nun günstiger zu bekommen und das wahrscheinlich komplett ohne Volumenbegrenzung. Hier die komplette Übersicht Deutsche Telekom: Neue Tarifpakete zum telefonieren und surfen . Mein Desire Z wird dann wahrscheinlich über nen Complete Mobil S ins Netz gehen.

jop meins auch wenns nicht ein ms2 wird:)...finde die verträge auch super..die internetgeschwindigkeit wird bei complete mobil nicht gedrosselt wenn ich das richtig verstanden habe oder?weißt du denn schon wo du dir das desire z dann holen würdest? oder willst du es dir dann von tmobile finanzieren lassen?
 
Also da hol ich mir doch lieber eine o2o Freikarte und zahle 15€ im Monat für 1GB Volumen, 50 FreiSMS und 50 Freiminuten. Das Desire kauf ich mir dann beim günstigsten Anbieter separat.
 
Das ist ein Bug, der sicherlich bei neueren Modellen schon behoben ist ;-)
 
Naja ich weiß ja nicht wie du dein handy hälst, aber wenn das für dich ein Ausschlusskriterium ist, dann Bitteschön. Warte doch einfach auf das nächste in der Hoffnung, dass das keinen Fehler hat
Viel Glück schonmal

denke auch, dass es behoben wurde
 
Reinki schrieb:
Das ist ein Bug, der sicherlich bei neueren Modellen schon behoben ist ;-)

Naja mal Reviews vom Z abwarten wenn es hier erscheint. Wenns dabei bleibt hol ich mir nen Wave II S8530 :D
 
Es betrifft ja auch nur wenige G2s
 
Reinki schrieb:
Es betrifft ja auch nur wenige G2s

okay das ist mir neu. habs nur vorhin in dem video gesehen und hatte so nen "WTF" moment :D
 
wurde hier auch irgendwo schon mal gepostet und da kam schon raus, dass es sich nicht um ein "Feature" handelt.
 
gibt wohl solche und solche modelle vom g2. es gibt allerdings keinen der sagt es stört ihn, da es so nicht gehalten wird. allerdings hoffe ich trotzdem dass das der grund für die verspätung des z in deutschland ist, dass es "repariert" wird, damit es etwas fester schnappt...
 
Das Problem mit dem Slidemechanismus, wenn man den überhaupt so nennen kann, dürfte ja eigentlich nur problematisch sein, wenn man im Liegen etwas schreiben will.

Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber wurde das Problem auch schon beim Desire Z beobachtet? Denn bis zur Produktion von dem könnte sich ja eventuell schon was getan haben.

Für mich ist das Problem zwar unschön, sehe es aber nicht als K.O.-Kriterium. Was mich eher stört ist mal wieder die schlechte Soundqualität der Lautsprecher. Nicht dass ich darüber Musik hören würde, aber so eine gewisse Lautstärke sollte schon vorhanden sein, besonders für die Navigation im Auto. In der Hinsicht wird das Milestone 2 ja vermutlich sehr gut, wenn man mal das MS1 betrachtet. Das MS2 hat aber wiederum den blöden Bootloader und die etwas schlechtere Tastatur.

Die Wahl ist und bleibt eine qual.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten