HAse
Enthusiast
- 470
sy11 schrieb:da kann man wohl nur hoffen, dass das nicht stimmt!
Es stimmt aber.
Die Devs sind aber dran, und ich denke sie werden es auch schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sy11 schrieb:da kann man wohl nur hoffen, dass das nicht stimmt!
da kann man wohl nur hoffen, dass das nicht stimmt!
Es stimmt aber.
Die Devs sind aber dran, und ich denke sie werden es auch schaffen.
The HTC software implementation on the G2 stores some components in read-only memory as a security measure to prevent key operating system software from becoming corrupted and rendering the device inoperable.
René;630525 schrieb:Genau, hatte ich ich meinem Beitrag bereits geschrieben, dass ich mir das auch vorstellen könnte. Jetzt heißt es einfach abwarten.
Killhunter schrieb:Oder SGS kaufen
Indubio schrieb:Holla zusammen!
Da das Thema Desire Z und T-Mobile hier schon mal angesprochen wurde, ich hatte vorhin ne Unterhaltung mit einem netten und fähigem Servicekollegen von T-Mobile.
Dieser meinte das die Entscheidung, ob das Z in deren Sortiment erscheinen wird, noch nicht gefallen ist. Er verfolgt das Thema auch, da er dieses Handy als Nachfolger für sein G1 haben möchte.
Da Anfang November bei T-Mobile eh die Tarife umgeändert werden (man munkelt sie werden günstiger um nicht noch mehr Kunden an O2 etc. zu verlieren), könnte sich ein wenig Ausdauer beim warten für dieses mMn tolle Handy noch auszahlen.
Killhunter schrieb:
HTC has decided to officially comment on the matter, insisting that as it never gave a release date, both handsets would still ship “on schedule” meaning customers can still expect to receive their devices “in October”.