Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
parabolon schrieb:

Seite 43: User jtc442

Here is an email directly from HTC a few minutes ago.

"I understand how important it is to know the extent you can customize your device to and I appreciate your interest in software and development. HTC is not aware of any Root Kit or Blocking feature on the G2. It is quite possible such a feature was added by Google or the Carrier. Please be aware that third party roms even on our older devices do void the warranty on a phone and we can not support them. The only thing we would be able to do is direct you to some of the feedback sites and our support forums located at HTC us/. We can only support the ROM that came on the device or updates provided at carriers request for a device."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe, Lion13, Killhunter und eine weitere Person
klingt ja ganz gut, aber auch ein wenig komisch...

licht ist aber erstma wieder angeknipst ;)

Killhunter schrieb:
Ganz so dumm wird htc schon nicht sein, keine Angst.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Abgesehen vom Stein.

Hat nicht unbedingt was mit dumm zu tun.
Irgendwie muss es HTC ja auch möglich sein, die Firmware upzudaten.
Somit muss der Chip ja irgendwie von denen umgangen werden können, und was die können, das können gewiefte Custom-FW-Programmierer ganz bestimmt auch :)
Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen, das klappt schon ;)

ja hoffentlich....
weil dann ein vorteil dem z gegenüber dem stein weg wäre :D

Für die die Angst haben wegen dem "kleinen" Akku:
The G2 packs in a 1300mAh battery inside, and we found that it performed excellently in daily use, even with constant Twitter updates, lots of pushed email, browsing, and phone calls. You'll have to get the phone on a charger come nighttime, but for us that was pretty late in the day and we'd only just tapped orange on the battery icon. We were impressed by the phone's ability to sip juice even though it was pushing quite a bit of content over the network.
Quelle: Engadget Full review.
T-Mobile G2 review -- Engadget

• Danke
Reaktionen: parabolon
p6e schrieb:
Auf Rückfrage wurde mir von HTC mitgeteilt, dass das Gerät in Deutschland am 18. Oktober verfügbar ist und es wurde auf den Shop Expansys verwiesen.

Dass aber nur das QWERTY-Modell so früh verfügbar ist, wusste man bei HTC Deutschland anscheinend auch nicht.

Naja, vielleicht ist ja die Erste Lieferung schon, per Vorbestellung, komplett ausverkauft und die 2te kommt erst am 11 November.

schroedinger schrieb:
Naja, vielleicht ist ja die Erste Lieferung schon, per Vorbestellung, komplett ausverkauft und die 2te kommt erst am 11 November.

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Naja November ist ja auch bald :)

Also ich habe mich gegen das Desire Z und für das Samsung Galaxy S entschieden, weil das SGS bei Benchmarks immernoch die Nase vorn hat und ich nicht unbedingt eine Hardware Tastatur brauche.

So wie ich das gestern bei Twitter mitbekomen hab, müssen wir us wegen root und custom roms keine sorgen machen. Cyanogen hat sich ein G2 besorgt :D wir bekommen also den besten^^

• Danke
Reaktionen: hirschiliceous
schlüpferknoten;627861 schrieb:
So wie ich das gestern bei Twitter mitbekomen hab, müssen wir us wegen root und custom roms keine sorgen machen. Cyanogen hat sich ein G2 besorgt :D wir bekommen also den besten^^

super

auch hier ein erfreulicher Tweet von Chris Soyars

Seriously, @HTC @TMobile your little G2 "omg no hackers" thing is a joke, we're very close. Just need kernel source, GPL ring a bell?

Ich habe grade gelesen, dass das Desire Z einen Chip hat, der das rooten etc unmöglich, bzw. Nach einem Neustart wieder rückgängig macht.

Muahahahhhaahah: Das ist an alle, die sagen: Nie wieder Motorola, wegen dem Bootloader :p:p:p:p:p

Da habt ihrs :D

Harley-TSI schrieb:
Ich habe grade gelesen, dass das Desire Z einen Chip hat, der das rooten etc unmöglich, bzw. Nach einem Neustart wieder rückgängig macht.

Muahahahhhaahah: Das ist an alle, die sagen: Nie wieder Motorola, wegen dem Bootloader :p:p:p:p:p

Da habt ihrs :D

Ist doch schon lange wieder dementiert... ;)

Edit: Muahahahhhaahah :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei hoh.de wird der aktuelle Satz vorraussichtlich am 28. Oktober versandt, falls es wen interessiert.

Ahhh.. dann stimmts doch nicht? :p

Sry, hatte halt ne Woche kein Internet..

mobile-freak schrieb:
Sooo hab da was gefunden wegen dem root, hier ist Cyanogen Mod aufm G2

YouTube - T-Mobile G2 + CyanogenMod + root?

Das ist wohl kein CM.

Das ist ein Fake.

Nur die boot animation geflasht und gerootet. Nach nem Neustart ist dass dann aber weg.

Sieht man auch an der Notification Bar, bei CM sind die Ecken oben abgerundet.

da kann man wohl nur hoffen, dass das nicht stimmt!