K
Killhunter
Stamm-User
- 25
DAS versaut mir den ganzen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Killhunter schrieb:DAS versaut mir den ganzen Tag
milestone1 schrieb:habt ihr schon die neuigkeiten vom g2 gelesen?
HTC G2: Handy-Chip verhält sich wie Rootkit-Virus - News - CHIP Online
(hoffe ich kann den link hier einfach posten)
klingt auf jeden fall echt mies die nachricht.
milestone1 schrieb:habt ihr schon die neuigkeiten vom g2 gelesen?
HTC G2: Handy-Chip verhält sich wie Rootkit-Virus - News - CHIP Online
(hoffe ich kann den link hier einfach posten)
klingt auf jeden fall echt mies die nachricht.
ixi schrieb:Es ist nun die Frage, ob nur das G2 das hat, wegen T-Mobile oder auch das DesireZ...
winne schrieb:Dann kauf ich mir bei Ebay lieber noch ein paar G1, um über die nächsten Jahre zu kommen.
Jersey Devil schrieb:Wenn ich das jetzt so überlege, kome ich zu dem Entschluss, dass man die Firmware ja auch updaten können muss.
So, wenn man die jetzt updated würde der Chip also auch die neue Firmware überschreiben. Damit das nicht passiert, muss die Firmware etwas enthalten, woran der Chip sieht "Aha, das ist offiziell vom Papa, da änder ich mal lieber nix dran."
Ich würde mal sagen, dass man dieses etwas auch in inoffizielle Firmwares einbauen wird, und der Chip so nicht mehr greift.
Ist doch eigentlich logisch, oder habe ich etwas übersehen?
milestone1 schrieb:
motoxtremo schrieb:Ich liebe es auch das Chip.de niemals eine Quelle angibt... Bei xda-devs konnte ich eben zumindest nichts handfestes dazu finden.