Kazama
Ehrenmitglied
- 1.268
Zumal man auch beim G1 und HTC Magic gesagt hatte (!), dass diese Geräte niemals über Android 1.6 raus kommen.
Und wie sieht das heute aus??
Und wie sieht das heute aus??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SweetAsThePunch schrieb:1. Snapdrogon 1GHZ-CPU
2. 2Ah-Akku
Für das Desire Z hätte das schon ausgereicht, um einen vernünftigen Konkurrenten zum Stein2 zu produzieren.
Ganz tolle Lösung von HTC: den CPU verlangsamen, damit es nicht so sehr auffällt, wie jämmerlich schwach der Akku ist.motoxtremo schrieb:Die CPU kann 1GHz, ist wohl zum Strom sparen runtergetaktet.
motoxtremo schrieb:"Mini" Akku? "Nur" 512MB RAM? Also der RAM ist doch vollkommen ok, und 1300mAh sind zwar keine 1500mAh, aber "mini" ist wohl was anderes.
fluxkompensator schrieb:Mitte Oktober u. SLCD
und die CPU (7230) ist wohl bis auf den Takt die Selbe wie im HD (8255) aber da es eher ein Business Gerät ist wurden halt 800MHz draus um Standby zu erhöhen. Die neuen Qualcomms haben weniger nm (45 AFAIR statt 60) und eine deutlich bessere GPU auf Hummingbird Niveau
bemymonkey schrieb:Ja, 1300mAh sind kein Weltuntergang, gerade durch das SLCD - aber trotzdem durchaus schade. Lieber 3mm dicker und dafür 1800 mAh oder so...
Und 512MB RAM haben die aktuellen Topmodelle schon - es muss FORTSCHRITT für uns RAM-hungrigen Bescheuerten her... es ist bei mir z.B. eben keine Seltenheit, mal kurz 8 Browserfenster gleichzeitig offen zu haben, oder jede Menge Kacke im Hintergrund mitlaufen zu lassen - und das soll alles flutschen
SweetAsThePunch schrieb:Ganz tolle Lösung von HTC: den CPU verlangsamen, damit es nicht so sehr auffällt, wie jämmerlich schwach der Akku ist.
HTC: So sehen Versager aus!
x-domi-x schrieb:Wird es das Desire Z bzw. das G2 auch in Deutschland und Österreich geben oder bekommen es wieder mal nur die Amerikaner?
Melkor schrieb:@Moto
Guter Kommentar. Bringt alles auf den Punkt. Zumal ich mich gerade Frage wozu ein Businessgerät eine sehr starke CPU braucht.
Melkor schrieb:@all
Vorschlag: würde die letzten Comments in nen neuen Thread verschieben und den Gerüchteteil ins Archiv wegsperren.
20 Seiten mit Spekulationen wird wohl den wenigsten Interessanten was bringen...
motoxtremo schrieb:so wie ich das verstanden habe verfügen beide über die aktuelle Sense Version. Das G2 hat glaub ich Stock Android, das Desire Z nicht.
CL45HY schrieb:
Capmaan schrieb:Das is ein Scherz oder?
motoxtremo schrieb:Ich weiß zwar nicht in welcher Weise du mit diesem Shop zu tun hast, aber ich finde Werbung wie diese unpassend.
NackteElfe schrieb:Bitteren Beigeschmack hats trotzdem. Meine Firma verkauft auch Dinge die Nutzer hier brauchen könnten aber ich schreibe da aus gutem grund nix drüber. :-/